23 Kerzen für „Fürst Franz

  • Avatar
    25. März 2018 um 22:18
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie, haben heute erst vom traurigen Verlust des lieben Franz, unseren Glaubensbrüder erfahren. Durften ihn als sehr liebenswürdigen, immer freundlichen, stets hilfsbereiten und treues Gotteskind kennenlernen und ihn so auch in unserer Erinnerung behalten. Wir möchten euch hiermit unsere herzlichste Anteilnahme übermitteln. In inniger, herzlicher Verbundenheit Brigitte und Alexander

  • Avatar
    24. Februar 2018 um 20:00
    Permalink

    Er war Einer von Uns, nach außen einfach gestrickt aber beim Zuhören ein Mensch mit Gefühl. Er machte sich Gedanken über Dinge die vielen von Uns selbstverständlich erscheinen. Ein Philosoph mit Herz.
    Wir werden ihn vermissen.
    Deine Imkerfreunde

  • Avatar
    24. Februar 2018 um 10:14
    Permalink

    Da wir heute in der Kirche nicht von dir Abschied nehmen können weil wir krank sind . Daher tun wir es zuhause in unsern Herzen lebst du in lieber Erinnerung weiter . Schön das wir dich kennen gelernt haben. Komm gut beim Vater an lieber Franzi. Lieber Gott tröste die traurigen sei ihnen nahe in dieser schweren Zeit. Wir sind gedanklich ganz nah und fühlen mit dir liebe Heidi und deinen Kindern. Michaela und Patrick

  • Avatar
    24. Februar 2018 um 8:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter und Romy Schirk samt Familie

    „Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung. „

  • Avatar
    22. Februar 2018 um 14:49
    Permalink

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch in Gedanken bin ich euch nahe. Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    22. Februar 2018 um 13:24
    Permalink

    Dein Wille ist geschehen. Gib Kraft und Trost es zu verstehen.
    Wir wollen nicht trauern dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass er mit uns gelebt hat.
    Mit diesen Worten möchte ich dir liebe Heidi und deinen Kindern meine aufrichtige Anteilnahme überbringen.

  • Avatar
    22. Februar 2018 um 10:54
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft wünsche ich euch für die kommende Zeit!

    War nett Franz kennengelernt zu haben! 🙂

    Julian Wenger

  • Avatar
    22. Februar 2018 um 10:06
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Alles Liebe Bettina und Wolfgang Wenger.

  • Avatar
    21. Februar 2018 um 15:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme. Tief berührt, adieu alter Schulkollege.

  • Avatar
    21. Februar 2018 um 14:05
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie entbieten Euch Michaela und Patrick

  • Avatar
    21. Februar 2018 um 10:19
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Ursula und Robert Stocker.

  • Avatar
    21. Februar 2018 um 9:03
    Permalink

    Aufrichtige Anteilname von Deinem Freund Hans Wurmshuber mit Familie

  • Avatar
    20. Februar 2018 um 17:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Friedrich und Claudia Nagl

  • Avatar
    20. Februar 2018 um 14:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Familie Lugmayr.

  • Avatar
    20. Februar 2018 um 14:22
    Permalink

    Liebe Heidi und Kinder!
    Der Verlust deines Mannes und Eures Vaters hat uns tief getroffen.
    Der Große Trost besteht im Wissen.Der Tod ist nicht das Ende noch die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
    Eines besteht nimmer vergeht was du liebend getan.
    Unsere herzliche Anteilnahme entbieten Euch Ilse und Hansi Fürtbauer

  • Avatar
    20. Februar 2018 um 11:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Familie Rabberger.

  • Avatar
    20. Februar 2018 um 8:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 20:04
    Permalink

    Franz Fürst war für mich nicht nur ein lieber und treuer Freund in meiner Kindheit und Jugend, er ist mit mir auch 1971 konfirmiert worden und seine Sorge und Fürbitte für alle mit uns Konfiemierten war immer vorbildlich und bewundernswert. Seine ehrliche und hilfsbereite Art auf Menschen zuzugehen und zu helfen wo Hilfe gebraucht wurde bleiben mir in bewundernder und dankbarer Erinnerung.

    Ein herzliches Dankeschön für Deine Freundschaft mein lieber Glaubensbruder.

    Der Trauerfamilie entbiete ich meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme und wünsche Ihnen und uns allen dass die Gewissheit auf das Wiedersehen Trost und Kraft schenkt über die Trauer hinweg zu kommen.

    Peter

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 19:37
    Permalink

    Liebe Familie Fürst, ich habe Franz sehr geschätzt und viele schöne Stunden mit erlebt. Nun wünsche ich Euch einen besonderen Trost Gottes der eure Traurigkeit lindern soll. Alles Liebe Und vielen Dank für alles Gute von Franz. Das bleibt für immer. Euer Franz Kronberger

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 16:55
    Permalink

    Herzliches Beileid

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 16:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Christl und Richard Klingler. Wir haben einen guten Freund und Nachbarn verloren!

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 15:38
    Permalink

    Liebe Familie! Herzliche Anteilnahme entbieten euch Sabine und Kurt Garstenauer! Viel Kraft und Stärke soll euch unser lieber Vater geben für diese schwere Zeit! Alles Liebe

  • Avatar
    19. Februar 2018 um 15:20
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.