37 Kerzen für „Aumayr Adi

  • 17. September 2021 um 9:26
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme am Tod eines liebenswerten Freundes aus vergangenen Tagen entbietet Raimund Staudinger

    Antworten
  • 14. September 2021 um 13:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Aloisia Spitzbart, Manfred Spitzbart

    Antworten
  • 14. September 2021 um 12:30
    Permalink

    Des Liacht soll da leuchtn.

    Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Ganz viel Kraft den Trauerfamilien.
    In stillem Gedenken mein aufrichtiges Beileid.
    Johanna Kellner

    „Der Tod hat keine Bedeutung
    Der Tod hat keine Bedeutung. Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin und auch Ihr bleibt dieselben.
    Was wir einander bedeuten bleibt bestehen.
    Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
    Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht!
    Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
    Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
    Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
    Leben bedeutet immer nur Leben. Es bleibt so bestehen, immer, ohne Unterbrechung.
    Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeitlang auf Euch, irgendwo, ganz in der Nähe, nur ein paar Straßen weiter.“
    Henry Scott Holland (1847-1918)

    Antworten
  • 14. September 2021 um 10:09
    Permalink

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade – doch es ist für dich liebe Marianne sehr schmerzlich. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünschen dir und deiner Familie Ulli und Fredi Hartenthaler. Wir sind in Gedanken bei dir, deiner geliebten Ursula und deinem fürsorglichen Mann.

    Antworten
  • 13. September 2021 um 17:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Schneider

    Antworten
  • 12. September 2021 um 18:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sieglinde und Christian Neuhuber

    Antworten
  • 12. September 2021 um 18:18
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Antworten
  • 12. September 2021 um 15:45
    Permalink

    Liebe Marianne!
    Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Herzliche Anteinahme entbieten
    Reinhard und Hannelore Knespel

    Antworten
  • 12. September 2021 um 11:50
    Permalink

    Was man tief
    in seinem Herzen hält,
    kann man nicht verlieren

    Unsere innigste Anteilnahme
    Erich und Johanna Wiesauer

    Antworten
  • 11. September 2021 um 21:58
    Permalink

    Liebe Marianne,
    zu Deinem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Aufgrund unserer langjährigen Freundschaft werden wir Adi stets in bester Erinnerung behalten.
    Kurt und Renate
    Stefan und Margherita mit Kindern

    Antworten
  • 11. September 2021 um 19:59
    Permalink

    Liebe Marianne!
    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Christine und Gerhard

    Antworten
  • 11. September 2021 um 8:55
    Permalink

    Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

    Liebe Frau Aumayr !
    IhrGatte hat nun seinen Weg vollendet und darf nun in Gottes EWIGEN LICHT sein.
    Mein inniges Mitgefühl an Ihrem Schmerz.
    In stillem Gedenken

    Lilly Sommerer

    Antworten
  • 10. September 2021 um 13:04
    Permalink

    Liebe Marianne. Unsere aufrichtiges Beileid entbieten Martina und Heinz Schöfbänker. Viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit 🙏

    Antworten
  • 10. September 2021 um 8:02
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Dieses Licht soll Adi begleiten auf seinem letzten Weg.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

    Antworten
  • 9. September 2021 um 20:43
    Permalink

    Liebe Familie Aumayr!
    Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust! Es tut weh, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss!
    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit!
    Christine Eisner

    Antworten
  • 9. September 2021 um 20:05
    Permalink

    Ein Ehrenmann ist gegangen – ich sehe dich heute noch wie du dich von meinem Vater am Sarg verabschiedest – lebe wohl lieber Adi – mein tiefes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

    Antworten
  • 9. September 2021 um 18:20
    Permalink

    Liebe Marianne,
    Aufricgtige Anteilnahme entbieten
    Ludwig und Christl Pesendorfer

    Antworten
  • 9. September 2021 um 17:15
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid entbieten der Stockschützenverein Pinsdorf.

    Antworten
  • 9. September 2021 um 15:15
    Permalink

    Liebe Marianne!
    Aufrichtige Anteilnahme deiner gesamten Familie vor allem wünschen wir euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Adi wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!!
    Gabi und Andy Eisl

    Antworten
  • 9. September 2021 um 15:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred und Ilse Oberndorfer

    Antworten
  • 9. September 2021 um 14:51
    Permalink

    „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen

    Inge und Ernst Hessenberger

    Antworten
  • 9. September 2021 um 12:40
    Permalink

    Lieber Adi, dieses Licht möge dich auf deiner Reise leiten!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten der gesamten Trauerfamilie
    Ully und Bertl Loderbauer

    Liebe Marianne!
    Sehr gerne erinnere ich mich zurück an die vielen lustigen, netten und sportlichen Stunden, die wir mitsammen (Sumsirunde) verbracht haben. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser besonders schweren Zeit! In Gedanken bei Dir Ully

    Antworten
  • 9. September 2021 um 12:22
    Permalink

    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache. Liebe Marianne, mein herzliches Beileid. Nadine

    Antworten
  • 9. September 2021 um 10:51
    Permalink

    Herzliches Beileid – Familie Pointhuber-

    Antworten
  • 9. September 2021 um 9:34
    Permalink

    Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Liebe Marianne, liebe Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Herbert u. Christine Klinglmayr

    Antworten
  • 9. September 2021 um 7:29
    Permalink

    Liebe Marianne ! liebe Trauerfamilie!
    Es ist sehr traurig von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen wir wünschen Euch viel Kraft unser aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 9. September 2021 um 7:10
    Permalink

    Liebe Marianne!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hanni und Christian Sturm

    Antworten
  • 8. September 2021 um 22:31
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede Buchinger

    Antworten
  • 8. September 2021 um 22:25
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Stocki H. Herbert Stockhammer

    Antworten
  • 8. September 2021 um 22:22
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Edith Stockhammer

    Antworten
  • 8. September 2021 um 20:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen, schön, dass ich mich vor wenigen Tagen noch bei meinem Hausbesuch mit ihm unterhalten konnte, ich nehme seine guten Wünsch gerne mit. ❤️
    Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit des Abschieds.

    Als ich zur Welt kam, hab ich geweint, jetzt, wo ich sie verlasse, weint ihr um mich ❤️

    Ines Mirlacher mit Robert

    Antworten
  • 8. September 2021 um 20:04
    Permalink

    Liebe Marianne! Aufrichtiges Beileid entbieten Ingrid, Rosemarie und Andreas.

    Antworten
  • 8. September 2021 um 18:51
    Permalink

    Liebe Marianne unser aufrichtiges Beileid Siegi u. Anni Weissensteiner.

    Antworten
  • 8. September 2021 um 17:55
    Permalink

    Unser aufrichtige Anteilnahme Fredi Angelika und Loisi

    Antworten
  • 8. September 2021 um 17:14
    Permalink

    Liebe Marianne,
    wir wollen nicht nur trauern, dass Adi von uns gegangen ist.
    Wir wollen auch dankbar sein, dass wir mit ihm viele schöne Stunden verbringen durften.
    Herzliches Beileid entbieten Hermi und Klaus

    Antworten
  • 8. September 2021 um 16:58
    Permalink

    Liebe Marianne ! Liebe Trauerfamilie !
    Es ist sehr traurig, von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen.
    Mein aufrichtiges Beileid !

    Antworten
  • 8. September 2021 um 16:52
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.