32 Kerzen für „Ettinger Mathias

  • 6. November 2021 um 17:52
    Permalink

    Lieber Hias, wir danken dir für die vielen Jahre, die wir gemeinsam beschritten haben. Deine positive Einstellung zum Leben und deine grosse Lebensfreude, auch im Ausland, wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden
    Liebe Christa, wir bedauern sehr den großen Verlust, unser aufrichtiges Beileid!

    Antworten
  • 5. November 2021 um 20:04
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Fam Hessenberger Bruni und Günter

    Antworten
  • 5. November 2021 um 20:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilmahme Fam Hessenberger Bruni und Günter

    Antworten
  • 5. November 2021 um 16:41
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Egarter Vera und Horst.

    Antworten
  • 4. November 2021 um 19:53
    Permalink

    Lieber Mathias,
    wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Du warst uns – damals den kleinen Nachbarbuben – immer ein Vorbild für die schönen Dinge im Leben, insbesondere deine Begeisterung für schöne und schnelle Autos. Das hat auch bei uns Spuren hinterlassen.
    Ein großes Dankeschön an Christa, dass du Mathias bis zur letzten Stunde so liebevoll umsorgt hast.

    Antworten
  • 4. November 2021 um 9:24
    Permalink

    Ein Licht auf Deiner Reise, ruhe in Frieden.

    Antworten
  • 3. November 2021 um 19:28
    Permalink

    Liebe Christa wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit

    Antworten
  • 3. November 2021 um 14:57
    Permalink

    Aufrichtiges Beleid.
    Möge Dir Liebe Christa .Viel Kraft und Trost
    In dieser schweren Zeit.

    Entbindet Lois und Gerti

    Antworten
  • 2. November 2021 um 18:35
    Permalink

    Als Freund unvergessen
    Ruhe in Frieden Hias

    Liebe Christa
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz u. Renate Leister

    Antworten
  • 2. November 2021 um 17:24
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gassenbauer

    Antworten
  • 2. November 2021 um 14:20
    Permalink

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 2. November 2021 um 14:10
    Permalink

    Unser Mitgefühl, Ruhe in Frieden, Christl und Rudi Krenn

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 17:06
    Permalink

    Liebe Christa !

    Schade daß wir unsere gemeinsamen netten Ratschereien nicht mehr haben.

    Unser Mitgefühl begleitet Dich.

    Wir werden Hias am Friedhof besuchen und daran denken, wie nett die
    gemeinsamen Stunden waren.

    Gute Reise Ruhe in Frieden

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 14:08
    Permalink

    Lieber Hias
    Wenn wir dort sind wo du jetzt bist
    werden wir uns fragen warum wir geweint haben!
    Liebe Christa
    Manchmal gibt es keine Worte des Trostes!
    WIR FÜHLEN MIT DIR!

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 12:21
    Permalink

    Lieber Mathias,
    mach`s gut auf deiner letzten Reise und ruhe in Frieden

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 11:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Hans und Gabriele Sittenthaler, Wels (Dauer Camper Altmünster)

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 10:55
    Permalink

    Liebe Christa!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    “ Du kannst darüber weinen, dass Mathias gegangen ist, oder du kannst lächeln, dass er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt, oder du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat.
    Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst, oder es kann voll der Liebe sein, die er für dich und andere hatte. Du kannst weinen und ganz leer sein, oder du kannst tun, was er von dir wollte…. dass du lächelt, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst. “

    In lieber Erinnerung an Mathias!

    Udo & Elke Kronberger

    Antworten
  • 31. Oktober 2021 um 10:41
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise!
    Herzliche Anteilnahme!

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 18:50
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Ladi u Anneliese Spießberger

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 16:43
    Permalink

    Günther und Margarete Kratschmann

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 13:38
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise!
    Ruhe in Frieden Mathias!

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 13:07
    Permalink

    In herzlicher Anteilnahme

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 11:22
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred und Ilse Oberndorfer, Ruhe in Frieden Hias

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 10:24
    Permalink

    Liebe Christa!
    Wir möchten Dir und Euren Verwandten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Danke Matthias, für die schöne Zeit, die wir mit Dir und Deiner Christa verbringen durften. Du bleibst in unserer Erinnerung. -Ruhe in Frieden!
    Dolores und Alois.

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 9:28
    Permalink

    Liebe Christa!
    Wir möchten Dir unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Dir und allen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Matthias in guter Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen.

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 9:22
    Permalink

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    (Franz von Assisi)
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Vorstand der OÖZIV Bezirksgruppe Gmunden.

    Antworten
  • 30. Oktober 2021 um 5:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.