46 Kerzen für „Fuchs Günther

  • Avatar
    28. Februar 2026 um 10:04
    Permalink

    Mein aufrichtiges beileid

  • Avatar
    20. Februar 2026 um 23:20
    Permalink

    „Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen.“

    Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

  • Avatar
    20. Februar 2026 um 11:22
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    „Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung.“
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Und möge Euch die Erinnerung an Günther ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Unser herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Hertha, Margit und Silvia Schallmeiner

  • Avatar
    19. Februar 2026 um 9:08
    Permalink

    Ruhe in Frieden. Familie Eder. (Wastlmann)

  • Avatar
    18. Februar 2026 um 19:18
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gabi und Andy Eisl ! 🕯🙏
    Ruhe in Frieden lieber Günther ,
    du wirst allen die dich kannten
    in lieber Erinnerung bleiben .
    Der gesamten Familie wünschen wir
    viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    🕯🙏🌈🕯

  • Avatar
    17. Februar 2026 um 10:22
    Permalink

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt!
    In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme!
    Gerti & Familie

  • Avatar
    14. Februar 2026 um 18:03
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

    Lieber Günther, in Gedanken an unsere gemeinsamen Ausfahrten in unseren Jugendzeiten.
    Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    14. Februar 2026 um 17:00
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Lieber Günther, Ruhe in Frieden!

  • Avatar
    13. Februar 2026 um 19:41
    Permalink

    Lieber Günther, wir werden dich nie vergessen.Du warst der beste Taxifahrer aller Zeiten, werde immer dran denken wenn du bei uns in deiner Pause deine wohlverdienten kaffee getrunken hast. Alles gute auf deiner letzten Fahrt .Unser Aufrichtiges Beileid der Familie

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 23:53
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 19:09
    Permalink

    Ruhe in Frieden lieber Günther

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 19:08
    Permalink

    Ruhe in Frieden Lieber Günther…Hilda Danbauer

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 14:35
    Permalink

    Liebe ganze Familie Heißlmayr, werde immer auf die vielen lustigen Stunden bei Euch in unserer Kinder- und Jugendzeit denken, – und jetzt mit Wehmut auf Günther, dem wir nun einen schönen Heimgang wünschen, ein Licht für Deine letzte Reise lieber Günther, unsere vom ganzen Herzen kommende Anteilnahme.
    Patricia, Karl und Alfred Höller

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 11:02
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben eurer Sohnes, Bruders und Schwagers. Für die ganze Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
    Möge er ruhen in Frieden!
    Gottfried

  • Avatar
    12. Februar 2026 um 8:57
    Permalink

    Lieber Fuchsi !
    Du hast die Erde verlassen, aber nicht unsere Herzen. Deine letzte Taxi-Reise geht nun zu den Sternen.
    Danke für die gemeinsamen Stunden in der Jugendzeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Günter Pesendorfer

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 18:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christian Sturm

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 18:43
    Permalink

    Ein Licht für Deine letzte Reise. Denke an die Zeit in der Romantika in unserer Jugendzeit. Der Familie aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 18:14
    Permalink

    Ein Licht soll Dich lieber „Fuchsi“ auf Deiner letzten Reise begleiten.
    Wir denken gerne an das wöchtentliche gemeinsame Kegeln beim Ettinger, sowie an die lustigen Kegelvereinsausflüge zurück.
    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Günther.
    Franz & Karin

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 17:23
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise, Günther
    und deiner Msma und deonen Geschwistern
    mein aufrichtiges Beileid
    entbietet Emmi Renetzeder

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 15:18
    Permalink

    Liebe Fam. „Heißlmoar“

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von eurem
    lieben Günther.
    Er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben, wenn wir an die gemeinsame Schulzeit, das Baden in der Aurach, das Fortgehen oder an die lustige Zeit mit ihm denken .
    Ein Licht für dich lieber Günther, von den
    Schögl Dirndln!🙏

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 10:59
    Permalink

    Lieber Günther,
    ein Licht begleitet Dich auf Deiner letzten Fahrt über die Regenbogenbrücke. Die Erinnerung an unsere gemeinsame Kindheit und Jugendzeit im Kufhaus wird bleiben.
    Mach`s gut ! Ruhe in Frieden. 🕯️
    Liebe „Heissi“, liebe Geschwister mit Familien unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Christine, Peter, Andreas und Stefan

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 10:06
    Permalink

    Renate Atzmüller , mein Aufrichtiges Beileid liebe Maria dir und deiner Familie. Ein Licht für die letzte Reise Lieber Günther..

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 9:41
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Euer Nachbar Poidl.

  • Avatar
    11. Februar 2026 um 9:34
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise Günther.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Eure Nachbarn.

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 22:45
    Permalink

    Ruhe in Frieden!
    A Liachtal für di 🕯

    Die Zeit mit dir in
    jungen Jahren werde ich
    in lieber Erinnerung
    behalten.

    Allen Angehörigen unsere
    aufrichtige Anteilnahme.
    Franz und Roswitha Dax

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 21:47
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Und immer sind da Spuren seines Lebens,
    Gedanken,Bilder und Augenblicke,
    sie werden euch an ihn erinnern,
    euch glücklich und traurig machen
    und ihn nie vergessen lassen!

    Herzliche Anteilnahme entbieten euch Andrea und Sepp

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 19:05
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Familie Weber

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 18:07
    Permalink

    Ein Licht für die letzte Reise!

    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

    In liebevoller Erinnerung
    Reinhard und Christa Spiessberger

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 12:53
    Permalink

    Mein Beileid der ganzen Familie 🖤 🖤 🖤

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 12:52
    Permalink

    Mein Beileid der ganzen Familie 🖤 🖤 🖤

  • Avatar
    10. Februar 2026 um 12:44
    Permalink

    Letzte Gruß

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 23:09
    Permalink

    Liebe Maria,lieber Erwin,lieber Ernst,liebe Monika,lieber Manfred,liebe Petra,liebe Trauerfamilie!

    Zum Ableben eures lieben Günthers möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl übermitteln.Leider war ihm sein wohlverdienter Ruhestand nicht mehr wirklich vergönnt.Das macht uns wirklich sehr traurig.
    Wir werden Günther in sehr guter Erinnerung behalten.Wir denken sehr gerne an die schönen,lustigen Stunden zurück,besonders an die vielen Besuche im Berghof.Hast immer für lustige Einsätze gesorgt.
    Der Trauerfamilie senden wir tröstende Grüße und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens!
    Wir sind in Gedanken bei euch allen!
    Lieber Günther Ruhe in Frieden🕯️

    Vroni und Franz

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 21:18
    Permalink

    Mein Beileid Euch allen. Ruhe in Frieden, Günther, jetzt ist alles gut

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 20:50
    Permalink

    Lebewohl mein großer Bruder🕯

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 20:32
    Permalink

    Lieber Onkel Günther,
    danke für die schöne gemeinsame Zeit.
    Du warst immer für jeden Spaß zu haben,
    bei jedem Blödsinn mit vollem Einsatz dabei.

    Ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, besser und du kannst all deine geliebten Mehlspeisen
    und die verschiedensten Eisbecher
    in Hülle und Fülle genießen.

    Du fehlst.

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 20:03
    Permalink

    Lieber Günther,
    Du warst der beste Taxifahrer aller Zeiten.
    Verlässlich, menschlich, geduldig und vieles mehr.
    Schade, dass Du deinen wohlverdienten Ruhestand gesundheitsbedingt nicht genießen konntest.
    Ein Licht für Deine letzte Fahrt! 🕯🚕

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 19:44
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Grasböck Eveline und Erwin

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 19:38
    Permalink

    Ein Lichtal für Deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 19:32
    Permalink

    Lieber Günther !
    Eine Kerze für deine letzte Reise senden
    Dir Fritz und Claudia
    Wir werden uns immer mit einem Lächeln an unsere gemeinsamen Kartenabende und an die Feste , die wir mit dir feiern durften , erinnern .

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 18:14
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbieten die Ex-Nachbarn Schiemel Monika und Herbert

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 17:35
    Permalink

    In liebevoller Erinnerung an viele lustige Stunden in unserer Jugendzeit. Ruhe in Frieden lieber Günther und mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 16:26
    Permalink

    Lieber Günther, danke für die vielen Fahrten und dein Verständnis. Ruhe in Frieden ulli

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 14:02
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 12:26
    Permalink

    Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das,welches ich beginne.
    (Aurelius Augustin)

    Aufrichtige Anteilnahme Monika und Günther Riedl

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 12:16
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

  • Avatar
    9. Februar 2026 um 10:54
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.