23 Kerzen für „Gstöttinger Johann

  • 30. September 2020 um 8:06
    Permalink

    Liebe Frau Gstöttinger und Familie!
    Die Nachricht vom Tod deines lieben Gatten, hat uns tief bestürzt. Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an einen wundervollen und begabten Menschen. Johann war für die Firma AIM – Timelkam, ein äußerst wichtiger Mitarbeiter, der stets seinen Verpflichtungen und Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausführte. Johann ist am 20.11.1976 in die Firma eingetreten und ging am 11.11.2011 in den wohlverdienten Ruhestand. Für diese 35 Jahre Betriebszugehörigkeit sind wir sehr dankbar.

    In unseren Herzen wirst du weiterleben.
    Alles Liebe, Familie Köppl/Hubweber/AIM

    Antworten
  • 29. September 2020 um 20:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dax Roland . Ich denke an meinen Arbeitskollegen.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 21:10
    Permalink

    Liebe Familie Gstöttinger, liebe Beate

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in eurem Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.
    (Rainer Maria Rilke)

    Antworten
  • 25. September 2020 um 16:51
    Permalink

    Liebe Traudi und Familie, ich möchte mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit wünschen.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 7:29
    Permalink

    Wir sind in Gedanken bei euch und trauern mit euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliche Anteilnahme Ulli, Fredi, Ursula, David

    Antworten
  • 23. September 2020 um 13:44
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid zu Eurem traurigem Verlust.

    Antworten
  • 22. September 2020 um 13:05
    Permalink

    Wir sind tief betroffen von der traurigen Nachricht!
    Viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Petra und Wolfgang

    Antworten
  • 20. September 2020 um 20:29
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 13:49
    Permalink

    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten!

    Antworten
  • 20. September 2020 um 13:19
    Permalink

    Lieber Hansi,

    alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Herzliche Anteilnahme Christine

    Antworten
  • 20. September 2020 um 13:07
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme – Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 10:46
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 20:28
    Permalink

    Lieber Schwiegerpapa,♥️ danke für die schönen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Deine humorvolle Art und dein Lachen werde ich immer in Erinnerung behalten.

    Auch wenn uns Himmel & Erde heute trennen, bin ich stolz darauf deine Schwiegertochter zu sein…

    Werde Dich nie vergessen.😢
    Deine Niki

    Antworten
  • 19. September 2020 um 19:35
    Permalink

    Lieber Opa, du wolltest mir noch so viel zeigen in deiner Werkstatt. Und nun bist du weg. Ich vermisse dich soooo sehr😢
    Deine Jana

    Antworten
  • 19. September 2020 um 17:07
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Michael und Markus Ortner. Wir denken an unseren Nachbarn

    Antworten
  • 19. September 2020 um 15:38
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Renate und Norbert Ortner

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:35
    Permalink

    Verlässt uns ein Mensch,verlieren wir vieles.Niemals jedoch die gemeinsam verbrachten Jahre. Herzliche Anteilnahme Margit,Jürgen und Anita

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:19
    Permalink

    Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Alois und Magdalena Oberndorfer

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:44
    Permalink

    In stillem Gedenken an unseren lieben Nachbarn!

    Antworten
  • 19. September 2020 um 9:52
    Permalink

    Liebe Familie Gstöttinger
    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    Jean Paul

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:56
    Permalink

    Liebe Familie. Sind vom Tod euren Lieben sehr geschockt. Möchten unsere Anteilnahme ausdrücken

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:50
    Permalink

    Liebe Familie

    Sind vom Tod eures Lieben sehr geschockt. Möchten unsere Anteilnahme ausdrücken.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:25
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.