69 Kerzen für „Haas Rudolf

  • 5. Juli 2022 um 19:32
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schobesberger.

    Antworten
  • 5. Juli 2022 um 9:07
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft nach den schweren Verlust
    entbieten euch
    Marianne und Bert Gstöttinger

    Antworten
  • 4. Juli 2022 um 12:57
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Huemer

    Antworten
  • 4. Juli 2022 um 11:19
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid
    entbietet

    Erwin Bruderhofer

    Antworten
  • 4. Juli 2022 um 10:06
    Permalink

    Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 22:15
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerald und Doris Moser

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 21:37
    Permalink

    Liebe Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Hanni und Ernst Egger

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 20:52
    Permalink

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerungen sind das einzige, das uns bleibt.
    Wir möchten unsere tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 20:30
    Permalink

    Lieber Rudi!
    Das Licht dieser Kerze soll dich auf deinem letzten Weg begleiten.
    Wir Beide haben einige Wege gemeinsam bestristritten, beruflicher Art, in der Fa. Hummer und privater Art, beim Stammtisch Wurzhütte und am Fußballplatz.
    Ich habe dich als sehr harmonischen und geselligen Menschen kennen gelernt, aber ganz besonders habe ich deine Handschlagqualität geschätzt. Auf dich konnte man sich immer verlassen.
    Ich danke dir für deine Freundschaft!
    Nun bist du wieder mit deiner Marianne vereint. Ruhe in Frieden!

    Renate und ich wünschen den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Renate und Hans Auer

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 15:39
    Permalink

    Lieber Rudi!
    Danke, dass dir die Freundschaft und Verbundenheit mit den „Gschwandtnern“ immer ein Anliegen war.
    Wir werden die gemeinsamen Stunden in unserer Runde in lieber Erinnerung behalten!
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!
    Altmusikanten-Stammtisch aus Gschwandt

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 15:09
    Permalink

    Ganz gleich wie viele Lebensjahr dem Menschen vergönnt sind, es ist immer zu früh wenn man sich verabschieden muss. Lieber Rudi danke für deine Freundschaft. Franz und Marianne Kronberger Gschwandt

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 14:13
    Permalink

    In stillem Gedenken
    Maria u Sepp Moser

    Antworten
  • 3. Juli 2022 um 7:31
    Permalink

    Lieber Rudi !
    Still und leise gingst du von uns fort.
    Ein Licht soll dich auf deiner Reise begleiten.
    Den Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid
    und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Helmut u. Karoline Huemer

    Antworten
  • 2. Juli 2022 um 12:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Herbert, Claudia u. Elfriede Buchinger

    Antworten
  • 1. Juli 2022 um 2:13
    Permalink

    ein toller gelegenheits zeit partner-den vergessen wir nicht+amen+
    die kennenlernseite*

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 20:49
    Permalink

    Ein Vater liebt – ohne viele Worte
    Ein Vater hilft – ohne viele Worte
    Ein Vater versteht – ohne viele Worte
    Ein Vater geht – ohne viele Worte
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worten keiner auszudrücken vermag.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Katharina und Michael Weißmann

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 17:31
    Permalink

    Es war immer schön, wenn ich dich gut gelaunt am Fußballplatz in Gschwandt getroffen habe.
    Danke für deine Verbundenheit zur Sportunion Gschwandt.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Johann und Ingrid Pamminger

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 17:24
    Permalink

    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Elfriede Lutz

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 16:31
    Permalink

    Lieber Rudi,
    ein Licht für Dich auf Deiner letzten Reise.
    Schade dass Du uns so schnell verlassen hast, wir hätten gerne noch viele lustige Familienfeiern erlebt.
    Ruhe in Frieden !
    Liebe Doris, Renate, Simone und Silvia viel Kraft und Zuversicht für Euch.

    Christine, Peter, Andreas und Stefan

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 15:52
    Permalink

    Das Licht soll dich auf deinem Weg zu Marianne begleiten, lass sie schön grüßen, viele Kindheits- und Jugenderinnerungen bleiben. Den Töchtern und deren Familien wünsche ich viel Kraft den unerwarteten Verlust zu überwinden.

    Antworten
  • 30. Juni 2022 um 9:20
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid,
    Entbietet der ehemalige
    Arbeitskollege Ernst Hofmann.

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 22:04
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser innigstes Mitgefühl zum schweren Verlust entbietet Weinbau Fam. Reinberger

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 18:28
    Permalink

    Vergangen ist nicht vergessen. Die Erinnerung bleibt. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bergthaller Josef und Hildegard

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 18:14
    Permalink

    Sehr betroffen, durch den plötzlichen Tod von Rudi, ist es schwer die richtigen Worte zu finden.Aufrichtige Anteilnahme Anni und Hermann

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 17:35
    Permalink

    Ein Licht soll dich auf deiner Reise begleiten lieber Rudi.
    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures lieben Papa entbietet
    Heidi Plasser

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 16:39
    Permalink

    Lieber Rudi! Allzu schnell hast du diese Welt verlassen und bist hoffentlich in einer besseren angekommen, in der immer ein gutes Achterl für dich bereitsteht.
    Die Weinverkostungen mit deiner Expertise und das Dorffest waren und werden immer mit deinem Namen verbunden sein. Danke dafür. Ruhe in Frieden bei deiner Marianne!

    Liebe trauernde Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Rudi wird sehr fehlen!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Doris und Gottfried Laherstorfer

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 16:31
    Permalink

    Lieber Rudi!
    Wir danken dir für die vielen gemeinsamen Stunden , die wir mit dir verbringen durften.
    Wir können es kaum glauben, daß du nicht mehr unter uns sein kannst, du fehlst uns!
    Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Fritz und Maria Mohr

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 15:28
    Permalink

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen Tagen.

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 14:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbindet

    Monika und Hermann Schachl

    Wir wünschen der Trauerfamilie viel

    Kraft für die schweren Stunden.

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 13:12
    Permalink

    Liebe Doris,Renate und Simone!
    Über den Verlust eines geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten.
    Rudi war ein Mensch,der euch so nahe stand und euch immer stehen wird.
    Die Erinnerungen bleiben unvergänglich.
    In mitfühlender Anteilnahme Ilse,Helmut und Bim

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 11:50
    Permalink

    Liebe Doris, Renate und Simone!

    Der Mensch plant seinen Weg, doch Gott allein lenkt zum Ziel.
    Schöne Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen.
    Für die schwere Zeit sollen Trost, Zuversicht und Glaube eure Begleiter sein.
    Tröstet euch mit dem Gedanken, dass es ihm jetzt wieder gut geht bei seiner Marianne und er in Gottes Hand liebevoll geborgen ist.

    Ein letzter Gruß
    Max und Pepi
    Michaela, Martina & Claudia

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 11:05
    Permalink

    Lieber Rudi!
    Danke für die vielen netten Begegnungen seit Jugendtagen !
    Wir nehmen Anteil an der Trauer.
    Maria und Sepp Raffelsberger

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 10:32
    Permalink

    Lieber Rudi, wir werden die gemeinsam verbrachten Momente in schöner Erinnerung behalten.
    Ein stiller Gruß,
    Viktoria & Michael Schweinsteiger

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 9:50
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Für den unerwarteten, schmerzlichen Verlustuch
    wünschen wir euch viel Kraft.
    Rudi werden wir stets als liebenswerten, tüchtigen
    Pinsdorfer mit Gspür füt guten Wein
    in Erinnerung behalten.

    Antworten
  • 29. Juni 2022 um 8:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entgiftet Gust und Anni Sperl

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 20:37
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Rudi Der ganzen Famiilie meine Aufrichtige Anteilnahme.Werde Rudi in lieber Erinnerung behalten.Maria

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 20:07
    Permalink

    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar bewahren.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Alfred und Christine Kiener

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 18:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate Windischhofer

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 17:23
    Permalink

    Unfassbar, dass Rudi nicht mehr da ist! Es tut mir so sehr leid!
    Seit ich das erste mal von Neckenmarkt nach Pinsdorf kam, waren wir befreundet! – Eine kleine Ewigkeit!
    Leider, hat mich das Schicksal, durch den Tod meines Mannes, Fritz, vor 1 Jahr, ebenso, unendlich gefordert!…
    Ich fühle ganz stark mit Euch!
    Aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft!

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 17:18
    Permalink

    Lieber Rudi letzte Grüße von Hilde und Peter, du wirst sicher mit Marianne auf deine Lieben vom Himmel aus auf uns aufpassen

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 15:34
    Permalink

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Johann Wolfgang von Goethe

    Liebe Doris, Renate und Simone!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sabine mit Kindern

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 13:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Anton und Christine Dannhofer

    Gott ist s der unsre Zeit bestimmt,
    uns gnädig wieder zu sich nimmt.

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 10:29
    Permalink

    Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von
    Rudi entbieten Franz und Magdalena Oberndorfer

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 10:29
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Familien Jakob und Anna Rimpf sowie Bert und Erna Binder aus Gschwandt. Viel Kraft der Familie für die schwere Zeit.

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 10:24
    Permalink

    Tief betroffen vom plötzlichen Ableben unseres lieben Nachbarn Rudi entbieten wir unsete aufrichtige Anteilnahme und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft für die schwere Zeit.
    Elfriede Ortner mit Familie

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 8:51
    Permalink

    Lieber Rudi
    Möge dich dieses Licht auf deiner letzten Reise in den Himmel begleiten.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

    Antworten
  • 28. Juni 2022 um 5:45
    Permalink

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!“ (Theodor Fontane)

    Liebe Trauerfamilie,
    aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Loderbauer

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 20:47
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! In stillem Gedenken!

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 20:15
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 19:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hubert und Roswitha Radner

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 18:44
    Permalink

    Lieber Rudi, wir werden dich vermissen! Ulli u. Erwin

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 18:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Fridl

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 16:38
    Permalink

    Unerwartet und viel zu früh bist du uns, lieber Rudi, vorausgegangen. Danke für die vielen gemeinsamen und unvergesslichen Stunden im Seniorenbund und beim Stammtisch. Wir haben mit dir einen guten Freund verloren.

    Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl den lieben Angehörigen.
    Peter und Romana

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 16:36
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnhme entbindet Familie Brunbauer.

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 14:49
    Permalink

    Lieber Rudi es ist sehr schade um Dich, es gab viele schöne Stunden und Erlebnisse mit Dir.
    Christa und Alois Spiesberger

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 13:56
    Permalink

    Liebe Töchter, Schwiegerkinder, Enkel und Angehörige von Rudi !

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,
    aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen
    und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 13:25
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Attwenger Annemarie, Josef u Lisi

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 13:09
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Am Dienstag waren wir noch vom Seniorenbund aus wandern und da war Rudi der Chauffeur, unter anderem auch für mich. Bei der Rückkehr hätte uns Rudi ein Glaserl Wein bei ihm zu Hause angeboten. Und aus ganz einfachen Gründen haben wir dieses Angebot leider nicht angenommen – jetzt ist es zu spät, nicht mehr aufholbar !!!!! Man versteht es einfach nicht – das WARUM jetzt, warum er, warum, warum …… !
    Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in den schweren Stunden
    Familie Monika Ahammer

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 12:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilname entbietet
    Herbert

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 12:19
    Permalink

    Ich schicke auf diesem Weg der Trauerfamilie viel Kraft für die kommende Zeit und den Trost, dass Gott ihn zu sich geholt hat.

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 12:06
    Permalink

    Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.

    Lieber Rudi, Du bist nun bei Marianne im himmlischen Weingarten angekommen.
    Danke für Deine Freundschaft.

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 11:59
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Niemand kann das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern den ihr
    empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken bei Euch zu sein.
    Dir lieber Rudi danken wir für die jahrzehntelange Wegbegleitung .
    Ein stiller Gruß
    Franz und Vevi

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 11:51
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Seniorenbund Pinsdorf.
    „Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung“

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 11:25
    Permalink

    Ein Licht soll dich auf Deiner letzten Reise begleiten, lieber Rudi!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pangerl Christl (Doblmair)

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 11:14
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Karin Scheuba-Gufler und das gesamte Team der Seeapotheke Gmunden

    Antworten
  • 27. Juni 2022 um 10:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.