20 Kerzen für „Hittmair Helene

  • 15. Dezember 2021 um 10:03
    Permalink

    Liebe Helene du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen deiner Familie die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Antworten
  • 14. Dezember 2021 um 13:37
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid,

    Antworten
  • 14. Dezember 2021 um 12:31
    Permalink

    Liebe Helene.
    Danke das ich dich kennengelernt habe und wünsche dir schöne Tage wo wir uns sicher mal wieder sehen.

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Mut den Hinterbliebenen ❤

    Antworten
  • 13. Dezember 2021 um 20:27
    Permalink

    Schön das wir uns kennengelernt haben liebe Helene. Wir wünschen dir eine schöne Reise und möge es dir gut gehen wo immer du bist. Ruhe in Frieden.Familie Moser

    Antworten
  • 13. Dezember 2021 um 19:00
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 18:46
    Permalink

    Liebe Helene auch wir in Bonn sind traurig dass Du auf Deine letzte große Reise gegangen bist aber froh und dankbar keine Qualen mehr zu erleiden Ruhe in Frieden Dieter und Wiltrud

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 14:03
    Permalink

    Liebe Helene! Es macht mich sehr traurig, dass du gegangen bist . Trotzdem glücklich, daß es dir jetzt gut geht in Liebe deine Schwester Irene

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 12:18
    Permalink

    Liebe Tante Helene,

    ich bin sehr traurig dass du gehen musstest, aber unendlich dankbar das du da warst.

    So long Helene

    Deine Mani

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 11:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband Pinsdorf.

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 11:27
    Permalink

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren“

    Meine geliebte Mama, du bist nicht mehr da, du bist jetzt dort wo du ohne Schmerzen und Leid auf uns herab siehst, sitzend und lachend neben deinen Eltern.
    Die Trauer die ich hier verspüre, kann man nicht in Worte fassen. Dennoch bin ich stolz und froh so eine liebevolle Mama gehabt zu haben.
    Mama, auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann, bleibst du trotzdem immer in meinem Herzen.
    DANKE FÜR ALLES

    in ewiger Dankbarkeit

    Deine Sandi

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 9:50
    Permalink

    Ruhe in Frieden liebe Helene !

    Maria

    Antworten
  • 12. Dezember 2021 um 8:39
    Permalink

    Ein Licht für die Reise, von Sepp und Anni mit Familie.

    Antworten
  • 11. Dezember 2021 um 23:28
    Permalink

    Wir werden dich nie vergessen und dich immer bei uns im Herzen tragen.
    Deine Familie ❤️

    Antworten
  • 11. Dezember 2021 um 20:56
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise, liebe Helene. Ruhe sanft in Gottes Hand. Sonja und Fritz

    Antworten
  • 11. Dezember 2021 um 17:53
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
    wünschen Euch Helenes Nachbarn Irmi + Kurt.

    Antworten
  • 11. Dezember 2021 um 15:52
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.