76 Kerzen für „Huber Franz

  • 14. Februar 2021 um 9:27
    Permalink

    Danke für die große Anteilnahme die uns in den schweren Stunden viel Trost gespendet hat. Franz wird immer in unseren Herzen einen unvergesslichen Platz haben.

    Antworten
  • 13. Februar 2021 um 10:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten wir!
    Franz war wie ein Fels in der Brandung mit seinem Wesen und seinen Worten!
    In stillem Gedenken
    Herbert und Monika

    Antworten
  • 12. Februar 2021 um 22:10
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Dir und Deinen Lieben Polixmair Birgit mit Familie

    Antworten
  • 12. Februar 2021 um 17:18
    Permalink

    Liebe Monika, liebe Sabine, liebe Stefanie,

    unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und alles Liebe.

    Oliver und Familie

    Antworten
  • 12. Februar 2021 um 8:59
    Permalink

    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schmerzlich und wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aber die Erinnerungen an einen liebevollen Vater und Ehemann werden euch durch diese Zeit begleiten und Euch Trost spenden. Behaltet Ihn in Eurem Gedächtnis wie er war – er hat das Leben genossen und geliebt, so wie Euch.
    Unser tiefes Beileid und viel Kraft.

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 11:55
    Permalink

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Erwin Riedl

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 11:33
    Permalink

    mein aufrichtiges beileid , franz du wirst uns fehlen

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 10:52
    Permalink

    Liebe Monika, liebe Sabine, liebe Stefanie und allen Angehörigen

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“

    Ruhe in Frieden Franz und danke das ich dich kennen lernen durfte

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 10:15
    Permalink

    Liebe Sabine, Liebe Familie

    Mein aufrichtiges Beileid! Franz war ein wundervoller Mensch und ein Vorbild an Lebensfreude und Offenheit. Ich werde ihn nie vergessen!

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 9:04
    Permalink

    „Mögen Engel Dich begleiten, auf dem Weg, den Du jetzt gehst …“
    In stiller Anteilnahme und in Gedanken bei Euch,
    Familie Stelzl

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 7:51
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, bleibt stark und zuversichtlich!

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 7:39
    Permalink

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Mein herzliches Beileid

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 7:17
    Permalink

    Wir wünschen euch viel Kraft,für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei euch. Alles Gute Andrea und Werner

    Antworten
  • 10. Februar 2021 um 0:32
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 23:00
    Permalink

    Wir möchten euch ob dieser traurigen Nachricht und zu eurem schweren Verlust viel Kraft wünschen und drücken unser tiefstes Mitgefühl aus! Unsere Gedanken sind bei Euch! Trost sollen euch die schönen Gedanken und Erinnerungen an Franz geben. So wird er immer in eurer Mitte verweilen.

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 22:27
    Permalink

    Auch wenn Worte wenig trost spenden, möchten wir euch für diese traurige und schwere Zeit viel Kraft wünschen und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Unsere Gedanken sind bei Euch!

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 22:12
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 22:02
    Permalink

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer der Abschied.

    Seid nicht traurig, wenn ihr an ihn denkt –
    erzählt von ihm und lasst ihm einen Platz zwischen euch, so wie er es im Leben hatte.

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:49
    Permalink

    Dein Lächeln und deinen herzlichen Charakter werden wir nie vergessen, Franz! Wir wünschen der Familie viel Kraft!

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:41
    Permalink

    Wenn wir einen Elternteil verlieren, vertiefen sich unsere Erinnerungen an diesen geliebten Menschen. Als mein Vater starb, habe ich folgenden Text neben seinem Foto über meinem Schreibtisch aufgehängt und das möchte ich euch weitergeben:
    „ Ich bleibe bei euch, auch wenn ich jetzt heimgehe…“

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:33
    Permalink

    Liebe Familie, ich wünsche Euch Kraft! Mein aufrichtiges Beileid. Ich behalte die immer sehr glücklichen Momente und Treffen, das Glück so einen Menschen gekannt zu haben im Herzen

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:32
    Permalink

    Im Herzen wird er immer bei uns sein

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:23
    Permalink

    Der Tod ist kein Untergang, sondern ein Übergang : Vom Erdenwanderweg hinein in die Ewigkeit. ( Cyprian von Karthago ). Liebe Monika, Sabine undStefanie, liebe Familie, in aufrichtiger Anteilnahme mit den Gedanken bei Euch Elfi und Walter.

    Antworten
  • 9. Februar 2021 um 21:20
    Permalink

    Unser herzliches Beileid! Es ist so fürchterlich für uns, die bleiben, wenn geliebte Menschen gehen. Wenn sie sich auf den Weg machen, in eine andere, schöne Welt, die auf uns alle wartet. Erinnerun währt ewig und der große Platz in euren Herzen. Wir wünschen euch VIEL KRAFT in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 8. Februar 2021 um 12:36
    Permalink

    Liebe Monika, Sabine und Angehörige,

    meine aufrichtige Anteilnahme und in Erinnerung an einen schönen Urlaub in Thailand.

    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

    Viel Kraft wünscht Anita

    Antworten
  • 8. Februar 2021 um 11:07
    Permalink

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Antworten
  • 7. Februar 2021 um 20:30
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten euch in dieser schweren Zeit unser herzliches Beileid senden.
    Ana&Markus

    Antworten
  • 7. Februar 2021 um 18:51
    Permalink

    Liebe Monika!
    Ich habe gerade nachgeschaut; als Franz und Du bei uns ward. Wir werden es nie vergessen ! Du und deine
    Familie seid bei uns jederzeit willkommen! Alles Gute für diese schwere
    Zeit! Gitti, Erich Martin

    Antworten
  • 7. Februar 2021 um 13:42
    Permalink

    Wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten!

    Tanja & David

    Antworten
  • 6. Februar 2021 um 10:20
    Permalink

    Liebe Monika es ist schwer die richtigen Worte zu finden ,aber wir wollen dir unsere Anteilnahme auszusprechen.Und immer und überall sind Spüren des Lebens von Franz.Gedanken,Augenblicke,die uns an ihn erinnern und glauben lassen,das er noch da ist.
    Freunde aus Tirol Fam Klausner.

    Antworten
  • 5. Februar 2021 um 15:52
    Permalink

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Andrea und Jürgen

    Antworten
  • 5. Februar 2021 um 13:48
    Permalink

    Liebe Monika, Sabine und Angehörige.

    Herzliche Anteilnahme am schweren Verlust und viel Kraft für die Zukunft!

    Euer Schwarzer Adler
    Gitti Martin und Erich

    Antworten
  • 5. Februar 2021 um 13:20
    Permalink

    Als Papa, als Mann, als Schwager und Freund, waren wir gemeinsam im Leben vereint und sollten es sehen als großes Glück, dass wir ihn begleitet haben ein Stück.

    Antworten
  • 5. Februar 2021 um 12:55
    Permalink

    In stillem Gedenken und in Verbundenheit. Karin und Hannes mit Familie

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 20:49
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft und Gottes Segen!
    Christoph und Brigitte mit Viktoria und Alexander

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 19:17
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbiete.
    Gundi Heer

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 18:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn
    Franz und Herta Würflinger

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 18:57
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn
    Franz und Herta Würflinger

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 16:08
    Permalink

    Liebe Monika ! Der Zeitpunkt wenn Dich ein geliebter Mensch verlässt ist immer der Falsche! Doch die Zeit zusammen war die Richtige! Unser aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 11:53
    Permalink

    Immer in unserem Gedanken und Herzen.

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 9:59
    Permalink

    „Niemand ist fort den man liebt,
    den Erinnerung ist ewige Gegenwart!“

    Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit des
    Abschied nehmens!
    Christine Eisner

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 9:53
    Permalink

    Liebe Monika, Sabine und Steffi! Mein herzliches Beileid. Möge die Erinnerung an die vielen schönen Jahre mit deinem Mann und eurem Papa euch Kraft geben in dieser Zeit der Trauer. Alles, alles Liebe, Lisa

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 9:49
    Permalink

    Marion & Andi & Timo

    Liebe Sabine
    Ich weiß, dass bei so einem traurigen Ereignis keine Worte trösten können.Wir wollen dir nur sagen, dass wir an dich denken und für dich da sind!
    Die Tränen werden trocknen, die Erinnerung bleibt.

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 9:47
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme, viel Kraft für alle Angehörigen, du bleibst uns immer als lebensfroher Mensch in Erinnerung.

    Antworten
  • 4. Februar 2021 um 9:32
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbindet.
    Johann u.Emilie

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 22:36
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid !

    Valentina und Alexander Stiendl

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 20:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entziehen Manfred und Anita

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 19:53
    Permalink

    Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!
    Herzliche Anteilnahme!
    Viel Kraft in den schweren Stunden!
    Astrid u Ernst

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 19:51
    Permalink

    Liebe Monika, es ist unfassbar für uns, wir hatten eine schön und lustige Zeit mit Euch Beiden in Vietnam und werden es nie vergessen. Liebe Monika wir sind für dich da… Lieber Franz ruhe in Frieden, Eure Urlaubs Freunde aus der Steiermark Margit und Martin

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 19:47
    Permalink

    Liebe Monika, es ist unfassbar für uns, wir hatten eine schön und lustige Zeit mit Euch Beiden in Vietnam und werden es nie vergessen. Liebe Monika wir sind für dich da… Lieber Franz ruhe in Frieden, Eure Urlaubs Freunde aus der Steiermark Margit und Martin

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 18:27
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter u.Lotte Forst

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 16:34
    Permalink

    Liebe Monika! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet Michaela,Julia,Jürgen Plasser

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 13:34
    Permalink

    Liebe Monika, Familie Huber!

    Herzliches Beileid wünscht
    Erwin Schobesberger

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 13:04
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hochreiner

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 12:58
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbieten
    Hans und Gerti

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 12:26
    Permalink

    Ruhe in Frieden Franz & viel Kraft den Angehörigen!

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 11:59
    Permalink

    Wir behalten Dich in guter Erinnerung!
    Herzliche Anteilnahme,liebe Trauerfamilie!
    Eure Nachbarn Lois und Gerti Streif

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 10:43
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid ! Und viel Kraft entbieten

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 10:36
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid ! Und viel Kraft entbietet

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 7:53
    Permalink

    Mein Beileid
    Herbert Stockhammer

    Antworten
  • 3. Februar 2021 um 6:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 20:38
    Permalink

    Was man tief
    in seinem Herzen hält,
    kann man nicht verlieren.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 19:59
    Permalink

    Liebe Monika! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Ingrid, Rosemarie und Andreas Fürtbauer

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 19:06
    Permalink

    Aufrechtige Anteilnahme entbiete Klaus und Manuela

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 19:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Herbert und Ulrike

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 18:46
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannes u Isolde Sturm

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 16:47
    Permalink

    Liebe Monika

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.
    Deine Nachbarn

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 16:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Martina u. Heinz Schöfbänker

    Antworten
  • 2. Februar 2021 um 13:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.