19 Kerzen für „Hussein Sonja Maria

  • 23. Januar 2023 um 9:20
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung !

    Unser aufrichtiges Beileid
    Natascha & Manfred

    Antworten
  • 22. Januar 2023 um 17:34
    Permalink

    Unser allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl.

    Antworten
  • 17. Januar 2023 um 19:55
    Permalink

    Danke, dass Du trotz Deiner Krankheit immer eine gute Mama und Oma warst!

    Antworten
  • 16. Januar 2023 um 17:20
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Felix, Irene, David und Sarah

    Antworten
  • 16. Januar 2023 um 17:18
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Felix, Irene, David und Sarah

    Antworten
  • 16. Januar 2023 um 9:21
    Permalink

    Geschätzte Trauerfamilie
    Ich darf Euch meine Anteilnahme übermitteln, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

    „Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“

    Antworten
  • 14. Januar 2023 um 22:33
    Permalink

    Dieses Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten!

    Marianne

    Antworten
  • 14. Januar 2023 um 21:42
    Permalink

    Scheidet die Mutter aus dem Leben,
    können Worte Trost kaum geben,
    doch bleibt für alle Zeit,
    die Liebe und die Dankbarkeit.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Manfred , Traudi und Familie

    Antworten
  • 14. Januar 2023 um 13:03
    Permalink

    In lieber Erinnerung an unsere Schulzeit.
    Herzliche Anteilnahme.

    Antworten
  • 14. Januar 2023 um 10:12
    Permalink

    Wir lassen nur die Hand los,nicht den Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme Anni und Felix

    Antworten
  • 14. Januar 2023 um 8:20
    Permalink

    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ Albert Schweitzer
    Sonjas Liebe galt der Natur, allen Lebewesen und ganz besonders ihrer Familie.
    Mein herzliches Beileid.
    Aloisia Altmanninger

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 20:21
    Permalink

    Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein.
    DANKE für deine Freundschaft und die vielen unvergesslichen Momente mit dir liebe Sonja ❤️
    Du wirst immer einen fixen Platz in meinem Herzen haben.

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 18:43
    Permalink

    „Da sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen“

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 18:21
    Permalink

    Wie auf der Parte steht,ich bin ein leuchtender Stern am Abendhimmel!!Liebe Sonja,am Abend werde ich zum Himmel schauen und das Geschenk,dass mir meine Freundin seit der Volksschule schickt suchen!! dankbar denke ich an die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte!! Unvergessen für immer!!!! Jetzt haben wir die Treffen leider bei deiner letzten Ruhestätte!! Lieber Patrick und Christoph viel Kraft für die nächste Zeit!!

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 13:50
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    von Farhan Hussein

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 12:06
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in einer schweren Zeit an die Familie

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 11:19
    Permalink

    Lieber Christoph und Patrick!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme

    Gudrun und Fritz

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 10:48
    Permalink

    Lieber Christoph und Patrick!
    Aufrichtige Anteilnahme am Tod Eurer Mutter entbietet Elfi Hasenleithner

    Antworten
  • 13. Januar 2023 um 9:52
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.