Manche Mänschen.gehenaus unseren Leben,aber nie aus unserem Herzen! Was bleibt sind Erinnerungen, getragen von Liebe bewahrt für immer! Vielen Dank für die vielen schöne Momente, irgendwann werden wir uns wiedersehen ! das Licht soll dich begleiten.lg lnge Schett mit kleiner Emely und Carmen.
Liebe Burgi!
Danke für die schöne Zeit bei euch!
Du warst eine lange Zeit wie eine zweite Mama für mich! Du hast immer alles getan, dass es deinen Liebsten gut geht!
Wir werden dich alle vermissen!
Burgi, du warst ein herzensguter Mensch und immer für andere da!
Wir haben uns immer sehr zuhause bei euch gefühlt. Du wirst allen fehlen und wir hoffen dass es dir jetzt gut geht wo du auch bist!
Lieber Mexx mit Magdalena, Liebe Trauerfamilie.
Unsere Gedanken sind ganz fest bei euch.
Mögen die Erinnerungen an gemeinsame Momente wie kleine Lichtblicke durch diese dunkle Zeit führen.
Wir fühlen von Herzen mit euch – in tiefer Anteilnahme und stiller Verbundenheit. 🤍
Lieber Roman. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir und Deiner Familie Brigitte (eine frühere Arbeitskollegin).
Lieber Roman, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid. Alexandra
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit Ilse und Manuela
Manche Mänschen.gehenaus unseren Leben,aber nie aus unserem Herzen! Was bleibt sind Erinnerungen, getragen von Liebe bewahrt für immer! Vielen Dank für die vielen schöne Momente, irgendwann werden wir uns wiedersehen ! das Licht soll dich begleiten.lg lnge Schett mit kleiner Emely und Carmen.
Aufrichtige Anteilnahme und aufrichtiges Beileid!
Alois und Henriette Hufnagl
Liebe Burgi!
Danke für die schöne Zeit bei euch!
Du warst eine lange Zeit wie eine zweite Mama für mich! Du hast immer alles getan, dass es deinen Liebsten gut geht!
Wir werden dich alle vermissen!
Burgi, du warst ein herzensguter Mensch und immer für andere da!
Wir haben uns immer sehr zuhause bei euch gefühlt. Du wirst allen fehlen und wir hoffen dass es dir jetzt gut geht wo du auch bist!
Ein Licht für deine letzte Reise. liebe Burgi
ruhe in Frieden. Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Emmi Renetzeder
ich bedanke mich ganz Herzlich,bei jedem für die Anteilnahme
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Grasböck
Ein Licht für deine letzte Reise
Aufrichtige Anteilnahme dir Roman
entbietet Eder Sabine
ich werde dich nie vergessen,mein Schatz
Lieber Mexx mit Magdalena, Liebe Trauerfamilie.
Unsere Gedanken sind ganz fest bei euch.
Mögen die Erinnerungen an gemeinsame Momente wie kleine Lichtblicke durch diese dunkle Zeit führen.
Wir fühlen von Herzen mit euch – in tiefer Anteilnahme und stiller Verbundenheit. 🤍
Lieber Roman, liebe Trauerfamilie,
die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen,
doch sie wird ihr bestes tun.
Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude,
Hand in Hand gehen.
Mein aufrichtiges Beileid
deine Nachbarin Karin
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.