10 Kerzen für „Kockert Karoline Erika

  • 3. Juli 2022 um 1:23
    Permalink

    Liebe Erika, Ruhe in Frieden!

    Du warst für Mich eine Brieffreundin aus 1959, tut mir Leit that wir einander niemals im Leben gesehen haben. Aufrichtige Anteilname an die Familie entbietet dein Brieffreund von damals aus Adegem in Belgiën,
    Aimé Geirland. (aime.geirland@telenet.be)

    Antworten
  • 2. Juli 2022 um 1:39
    Permalink

    Aus Belgien mein aufrichtiges Beileid, ich nehme an, ihr Mädchenname war Erika Huber und sie stammt aus Sankt-Valentin in Niederösterreich. Wenn sie die Richtige ist, denke ich, ihre Eltern hatten dort ein Gasthaus mit Kegelbahn, in den Jahren 1959-1960 war ich Soldat in der belgischen Armee in Deutschland, und sie war eine meiner Brieffreundinnen, also könnte ich etwas Deutsch lernen. Zu ihrem Bruder bin ich über das Internet gekommen, und so konnte ich ab und zu mit ihr per E-Mail in Kontakt treten, sie hat mir auch mitgeteilt, dass ihr Mann Helmut verstorben ist. Nur eine Postkarte vom Sankt Valentin aus 1959 habe ich noch, aber ein par Fotos, das sie mir damals geschickt hat und das sie mit ihrem Vater zeigt, irgentwo am wasser genommen un im garten, die habe ich leider nicht mehr,
    Aimé Geirland aus Adegem in Belgiën.
    aime.geirland@telenet.be

    Antworten
  • 22. Juni 2022 um 14:30
    Permalink

    Liebe Erika, Ruhe in Frieden!

    In lieber Erinnerung
    Kalchmayr Gerlinde

    Antworten
  • 17. Juni 2022 um 16:49
    Permalink

    In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit bei den Naturfreunden,
    an schöne Wanderungen, lustige Abende, ernste Gespräche und an
    gute Kameradschaft! Danke, liebe Erika, für alles!
    Herzliche Anteilnahme den Angehörigen! Irene Silber

    Antworten
  • 16. Juni 2022 um 22:24
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser innigstes Mitgefühl entbieten Franz und Elfi Starzinger

    Antworten
  • 16. Juni 2022 um 19:13
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Petra und Johannes Muth-Schacherreiter

    Antworten
  • 15. Juni 2022 um 12:15
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid entbietet

    Ernst

    Antworten
  • 14. Juni 2022 um 20:00
    Permalink

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anni Aigner

    Antworten
  • 14. Juni 2022 um 14:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen

    „Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.“

    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Antworten
  • 13. Juni 2022 um 17:04
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.