31 Kerzen für „Maxwald Johann

  • 27. Mai 2020 um 7:51
    Permalink

    Liebe Monika, liebe Familien Maxwald
    Zum Tod Eures Gatten und Vaters möchten wir unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken.
    Wir werden den Haumer-Hans in Erinnerung behalten als Mann, der stets seinen Prinzipien treu geblieben ist und ein Vorbild im Glauben war. Der liebe Gotte gebe Euch Kraft in diesen Stunden.

    Antworten
  • 26. Mai 2020 um 12:37
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust deines Mannes und eures Vaters. Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt das SCHWERE und TRAURIGE aus dem Mittelpunkt.

    Antworten
  • 26. Mai 2020 um 10:24
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 19:18
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbittet Euch Barbara und Karl Reiter Gschwandt

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 11:58
    Permalink

    Liebe Familie Maxwald,

    ich möchte Euch allen mein tiefstes Mitgefühl und mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.
    Wenn die Sonne untergeht dann leuchtet ein Stern.
    Petra Muth-Schacherreiter

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 11:20
    Permalink

    Liebe Familie Maxwald!

    Mein aufrichtiges Beileid!
    In Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch allen viel Kraft und Vertrauen in die Zukunft!

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 10:49
    Permalink

    Liebe Monika und Kinder. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir euch. Wir werden Hans in lieber Erinnerung behalten. Kornelia Schlauer und Geschwister

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 9:02
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot, er ist in den Herzen ewig nah. Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
    Ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.
    Ernst Huemer, Fraunsdorf

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 22:03
    Permalink

    Herzliches Beileid Max u. Anneliese Rastinger

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 20:28
    Permalink

    Und immer sind da Spuren seines Lebens,
    Gedanken und Augenblicke
    sie werden uns an ihn erinnern,
    glücklich und traurig machen und uns “ Haumer Hans „nie vergessen lassen.

    Liebe Familie Haumer
    auch wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Die Geschwister Loderbauer

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 10:41
    Permalink

    Liebe Familie Maxwald. Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken und wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 10:37
    Permalink

    Liebe Familie Maxwald. Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Guido Schlauer

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 8:47
    Permalink

    Liebe Familie Maxwald,
    wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl ausdrücken.

    Antworten
  • 23. Mai 2020 um 17:25
    Permalink

    Liebe Trauerfamilien!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Annemarie Reiter

    „Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo wir sind.“

    Antworten
  • 23. Mai 2020 um 16:20
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Rosemarie Pöll

    Antworten
  • 23. Mai 2020 um 14:27
    Permalink

    Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Familie Ulli u. Fredi Hartenthaler, Emma Moser

    Antworten
  • 22. Mai 2020 um 21:51
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Herzliche Anteilnahme Gerhard, Inge, Stefanie und Bernhard

    Antworten
  • 22. Mai 2020 um 9:15
    Permalink

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage.

    Antworten
  • 22. Mai 2020 um 9:05
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Ingrid und Kurt Kiener

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 20:15
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid, seiner Gattin Monika sowie der ganzen Trauerfamilie Maxwald

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 17:39
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Familie Franz Raffelsberger

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 17:38
    Permalink

    Liebe Monika und liebe Familien Maxwald!
    Unser aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl gilt euch allen.

    „Der Tod ist wie eine Kerze,
    die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

    Ein Licht für die letzte Reise von Otto und Ingrid

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 16:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Juliana und Ernst.

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 16:01
    Permalink

    Liebe Monika!
    Geschätzte Familien Maxwald!
    Möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Hubert und Elfriede Reisenberger mit Familien.

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 15:26
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie.
    Kate, Markus, Tobias, Norbert und Renate Ortner.

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 13:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gassenbauer

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 9:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Familie Nodes-Pamminger

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 8:47
    Permalink

    Liebe Monika,
    liebe Familien!
    Aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Hans. Viel hat uns verbunden und es freut mich, ihn vor kurzem noch besucht zu haben. Gerne denken wir wir an gemeinsame Stunden im Kreise unserer Gemeinschaft. Seine markanten und prägenden Wortmeldungen werden fehlen.
    Mit tiefem Bedauern

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 8:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen und viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 20:53
    Permalink

    Wir trauern zum Verlust unseres Onkels zutiefst und sind mit unseren Gedanken bei euch.
    Alfred und Renate
    Manuela und Carina

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 19:04
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.