41 Kerzen für „Reisenberger Kurt

  • 29. Oktober 2022 um 16:52
    Permalink

    Lieber Kurt ! Ein Licht für deine Reise !

    Mein tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie !

    Antworten
  • 27. Oktober 2022 um 17:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Pixner Maria

    Antworten
  • 26. Oktober 2022 um 8:02
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures lieben Kurt.
    Er hat auch mich die ersten Lebensjahre begleitet und ich habe seine fröhliche Art geliebt. Wir haben in Parz bei ihm gewohnt und ich durfte als Knirps vom 2ten-5ten Lebensjahr jeden Tag seine menschliche Wärme geniessen. Ich kann mir vorstellen wie sehr er euch fehlen wird, besonders Hartmut.

    Lieber Kurt ruhe in Frieden,
    Wolfgang Plasch mit Familie

    Antworten
  • 24. Oktober 2022 um 13:12
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Lois und Susi

    Antworten
  • 24. Oktober 2022 um 9:27
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Huber (Brock)

    Antworten
  • 24. Oktober 2022 um 8:10
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahne der gesamten FAmilie

    Hermann u Christine Hunagl – Zimmerbauer

    Antworten
  • 23. Oktober 2022 um 10:24
    Permalink

    Ein edles Herz hat ausgeschlagen, wir haben dich nicht verloren, du bist uns nur vorausgegangen. Danke für deine gute und hilfsbereite Nachbarschaft, komm gut drüben an. Irgent wann sehen wir uns wieder.

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 21:58
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme in lieber Erinnerung !

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 12:44
    Permalink

    Liebe Christine, liebe Familie !
    Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme am Tod von Kurt zum Ausdruck bringen. Möge die Zeit helfen den Schmerz zu lindern. Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei euch.
    Alles Liebe.

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 12:43
    Permalink

    Liebe Christine, liebe Familie !
    Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme am Tod von Kurt zum Ausdruck bringen. Möge die Zeit helfen den Schmerz zu lindern. Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei euch.
    Alles Liebe Uli und Felix

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 9:10
    Permalink

    Es bleiben Erinnerungen -. ….
    Eine innige Anteilnahme und eine heilsame
    Trauerzeit wünschen wir der ganzen Familie
    Maria und Hans Reiter

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 8:57
    Permalink

    aufrichtige Anteilnahme von Fritz und Traudi

    Antworten
  • 22. Oktober 2022 um 8:13
    Permalink

    Von Menschen die wir lieben,
    Wird immer etwas in unseren Herzen bleiben!
    Etwas von seinen Träumen.
    Etwas von seinen Hoffnungen.
    Etwas von seinem Leben.
    ALLES VON SEINER LIEBE!!!

    Liebe Trauerfamilie
    Lieber Herwig und Bettina
    Es ist schwer geliebte Menschen gehen zu lassen.
    Für die Zeit des Loslassen’s wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht.
    Stille Grüße Peperl und Lois

    Antworten
  • 21. Oktober 2022 um 20:10
    Permalink

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.“

    Antworten
  • 21. Oktober 2022 um 15:40
    Permalink

    Viele sterben ohne etwas an ihrer Liebe und Güte hinterlassen zu haben wer aber so wie du gelebt und gewirkt hat lebt in den Herzen seiner Familie und uns allen die wir dich hier auf Erden gekannt gemocht und geschätzt haben weiter Ruhe im Frieden

    Antworten
  • 21. Oktober 2022 um 15:13
    Permalink

    Liebe Christine, liebe Kinder von Kurt, Partner, Enkel und Urenkel!

    Als eins seiner „Patenkinder“ ( Kurt ist mein Firm-Göd), meine tiefe Anteilnahme an Eurem Schmerz. Ich bin dankbar, seinem „lächelnden und sonnigen Wesen“ immer wieder begegnet zu sein. Seine neue Heimat ist nun das Paradies, in der Gegenwart unseres Erlösers Jesus Christus.
    Es gibt, so unser Glaube, nur mehr leuchtende und sonnige Tage in diesem neuen Sein.
    Schön, dass auf der Parte ein Zitat von Viktor Frankl steht. Hoffnungsvoll!

    Im Gebet und in Verbundenheit mit Euch,
    Franz & Inge Muhr

    Antworten
  • 21. Oktober 2022 um 14:19
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Eva

    Antworten
  • 21. Oktober 2022 um 8:20
    Permalink

    Ein Licht für dich und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Franz und Maria Ahammer

    Antworten
  • 20. Oktober 2022 um 17:51
    Permalink

    Liebe Christine, liebe Familie!

    Wir können es nicht glauben, dass dein Gatte, euer Vater, so früh und
    plötzlich verstorben ist. Wir müssen ständig daran denken, welche große
    Lücke euer Kurt hinterlässt.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!

    Elfi und Klaus Kehrer

    Antworten
  • 20. Oktober 2022 um 15:13
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Lieber Kurt Ruhe in Frieden

    Antworten
  • 19. Oktober 2022 um 1:36
    Permalink

    Lieber Kurt,
    nimm Dein großartiges und uneigennütziges Wesen auch in Deinen nunmehr neuen Horizont mit.
    Wir haben Dich als Cousin unserer Mutter schätzen und kennenlernen dürfen.

    Aufrichtiges Beileid an Deine Familie.

    Antworten
  • 18. Oktober 2022 um 19:05
    Permalink

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns Licht.

    Herzliches Beileid Ursula Wilde, Ulli und Fredi Hartenthaler.

    Antworten
  • 18. Oktober 2022 um 18:22
    Permalink

    „Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.“

    Lieber Bauer Kurt,
    danke für die schönen Gespräche am Zaun.
    Wir werden dich und deine herzliche Art für immer in Erinnerung behalten.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.

    Antworten
  • 18. Oktober 2022 um 18:22
    Permalink

    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn geschätzt und gern hatten.
    Der ganzen Familie unser Beileid,
    Anneliese, Helmut u. Thomas Pamminger

    Antworten
  • 18. Oktober 2022 um 17:45
    Permalink

    Bin immer gern bei euch gewesen in früheren Zeiten.Das ewige Licht soll dir leuchten und Ruhe in Frieden!
    Inge

    Antworten
  • 18. Oktober 2022 um 13:19
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Johann Raffelsberger

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 21:19
    Permalink

    Wir sind in Gedanken bei euch! Der liebe Gott möge euch Trost in diesen schweren Stunden des Abschied nehmen’s geben! Kurt war nur für euch, seine Familie da. Auch seine Tiere gehörten zu seinem Leben. Wir trauern mit euch, Patricias Eltern Margret und Hubert

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 20:48
    Permalink

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden.
    Wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht

    Margit,Heinz,Tanya und Petra
    Maria Wiesauer

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 19:49
    Permalink

    Man kann es kaum in Worte fassen im Sommer noch bin ich mit ihm und Hartmut bei zwei Blasmusik Konzerten beisammen gesessen keiner von uns dachte wohl daran das es das letzte Mahl im Leben ist wo wir uns sehen .
    Lieber Hartmut und liebe Trauer Familie ich dein Freund Jakob seidel und Familie wünschen dir deiner Mama und deinen Geschwistern ganz viel kraft das was man nicht mehr enden kann zu ertragen der Vater war’s was brauchst der Worte in ganz lieber erinnereung Jakob seidel und Familie 😢🕯🙏🕯😢

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 19:41
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred und Ilse Oberndorfer. Ein besonders netter und freundlicher Mensch hat uns für immer verlassen. Kurt Ruhe in Frieden.

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 19:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Familie Jedinger Föding.

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 19:09
    Permalink

    Ein Vater liebt – ohne viele Worte,
    ein Vater hilft – ohne viele Worte,
    ein Vater versteht – ohne viele Worte,
    ein Vater geht – ohne viele Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner ausdrücken vermag!
    Unsere innige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
    Familie Kahrer

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 18:16
    Permalink

    Liebe Gudrun und liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnshme an eurem schweren Verlust. Ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht für eure so schwere Zeit.
    Brigitte Grill

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 16:08
    Permalink

    Ein aufrichtiges Beileid entbietet Hans, Sabine , Florian und Johanna Eder Wastlmann .

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 16:04
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme, Kraft und Stärke in der schweren Zeit entbieten Franz und Erni Buchinger samt Kinder

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 15:41
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 15:37
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

    „So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Mensch aus dieser Welt.
    Die Vöglein aber singen weiter.“

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 15:08
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbindet Familie Hofmann Obernathal

    Antworten
  • 17. Oktober 2022 um 14:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.