16 Kerzen für „Riegl Ernst

  • 4. Juli 2021 um 21:06
    Permalink

    Lieber Ernst,
    es war ein großes Stück weit deine Freundschaft und die deiner „beiden Damen“, die mir meine 2. Wahlheimat zu einem echten Zuhause hat werden lassen. Ich bin froh und dankbar, dich gekannt haben zu dürfen. Du fehlst!!
    Liebe Erika, liebe Anita,
    mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefes Mitgefühl euch beiden! Ich wünsch‘ euch alle Kraft der Welt und umarme euch.
    Dickes Bussi, Elisabeth

    Antworten
  • 26. Juni 2021 um 6:39
    Permalink

    Ernst u. ich haben viel miteinander erlebt
    und waren immer gute Freunde.
    Gerne erinnere ich mich an vieles zurück.
    Da Du nun unerwartet von uns gegangen bist,
    werden diese Erinnerungen für immer mein Herz erfüllen.
    Ernst, ich werde dich nie vergessen!

    Liebe Erika, mein tiefes Mitgefühl!

    Antworten
  • 18. Juni 2021 um 12:10
    Permalink

    Liebe Familie Riegl!

    Herzliches Beileid zum Ableben eures Gatten und Vaters.
    Wir werden Herrn Riegl als liebenswürdigen und humorvollen Geschäfts- und Gesprächspartner in guter Erinnerung behalten.

    Sieglinde und Alois Raffelsberger

    Antworten
  • 18. Juni 2021 um 8:08
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Gerhard und Christine Schwamberger

    Antworten
  • 16. Juni 2021 um 21:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme erbietet das Team der Onkologischen Tagesklinik

    Antworten
  • 16. Juni 2021 um 17:05
    Permalink

    Eine Stimme ,die vertraut war,schweigt.Ein Mensch der immer da war ist nicht mehr.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die niemand nehmen kann.Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Ruhe in Frieden lieber Ernst. Eure Freunde Ingrid und Alois Scherleitner

    Antworten
  • 16. Juni 2021 um 7:16
    Permalink

    Liebe Familie Riegl!

    Meine aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschied nehmens.
    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart!

    Antworten
  • 16. Juni 2021 um 7:13
    Permalink

    Liebe Familie Riegel!

    Meine aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschied nehmens.
    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart!

    Antworten
  • 16. Juni 2021 um 6:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 16:01
    Permalink

    In der Hauptschule bist du neben mir gesessen. In den langen Mittagpausen haben wir uns von unserer erhofften Zukunft erzählt. Hoffentlich ist einiges für dich in Erfüllung gegangen.
    Danke für die Zeit

    Helmut

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 15:14
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbieten Hans & Regina Gaigg

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 13:07
    Permalink

    In lieber Erinnerung! Ein Licht für deine Reise. Herbert und Traudi Leitner

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 8:56
    Permalink

    Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!
    Ernst wir werden dich nie vergessen !
    Liebe Erika u Anita viel Kraft in den schweren Stunden!

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 8:54
    Permalink

    Ein Leben ist vergänglich,doch die Liebe und die Erinnerung
    an einen geliebten Menschen bleibt für immer. Herzliches Beleid und viel Kraft der Trauerfamilie. Gerti und Lois

    Antworten
  • 15. Juni 2021 um 8:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.