36 Kerzen für „Scheer Brigitte

  • 14. Juli 2018 um 20:09
    Permalink

    Brigitte, du warst eine tolle Kollegin und es tut mir leid, wie mit dir umgegangen wurde.

  • 16. Mai 2018 um 22:18
    Permalink

    Willig tun was man kann und willig leiden was man muß (Schoppenhauer).

    Frau Scheer war die Erste, die einen Hoffnungsschimmer in meinem Kinderleben erweckte. Ich bleibe auf ewig dankbar!

    Aufrichtige Anteilnahme!

  • 13. Mai 2018 um 21:15
    Permalink

    Es tut mir so unendlich leid! Liebe Frau Scheer, sie waren die beste Lehrerin die ich jemals hatte! Möge Sie in Frieden Ruhen!

  • 13. Mai 2018 um 18:22
    Permalink

    Mögest du auf deiner Reise das finden, was du auf Erden gesucht hast.

  • 13. Mai 2018 um 17:09
    Permalink

    Ruhe in Frieden!

  • 11. Mai 2018 um 21:56
    Permalink

    Liebe Floh ruhe in Frieden.Dein Pädak-Kollege und Freund Probst Sepp

  • 11. Mai 2018 um 20:42
    Permalink

    Liebe Floh,ich wünsche dir ,dass du in Frieden ruhst!
    Deine Pädak-Kollegin und Freundin Greti Jani(Donner)
    Dir Christoph sende ich mein aufrichtiges Beileid!

  • 10. Mai 2018 um 22:51
    Permalink

    Ruhen Frieden Brigitte.
    Aufrichtiges Beileid Christina und Albert Graml

  • 10. Mai 2018 um 22:47
    Permalink

    Ruhen Frieden Brigitte.
    Aufrichtiges Beileid Christina und Albert Graml

  • 10. Mai 2018 um 14:37
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Helmut Zöttl

  • 10. Mai 2018 um 11:07
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • 8. Mai 2018 um 18:13
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • 8. Mai 2018 um 17:22
    Permalink

    Ein Licht für Ihre letzte Reise! In lieber Erinnerung, eine ehemalige Schülerin!

  • 7. Mai 2018 um 15:28
    Permalink

    Lieber Christoph! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

  • 7. Mai 2018 um 12:01
    Permalink

    Liebe Brigitte, ruhe in Frieden!
    Dir Christoph entbiete ich mein herzliches Beileid.

  • 6. Mai 2018 um 19:58
    Permalink

    Brigitte lebt weiter in unserer Erinnerung!
    Innige Anteilnahme entbieten Iris und Helmut Haupt.

  • 6. Mai 2018 um 19:53
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martina und Horst Löwe.

  • 6. Mai 2018 um 18:54
    Permalink

    Die Blätter fallen ,
    fallen wie von weit,……….
    und doch ist einer, der dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.
    Liebe Brigitte danke für deine Freundschaft,wir hoffen , dass du deinen Frieden
    gefunden hast.Lieber Christoph, unsere tiefste Anteilnahme.
    Silvia und Eduard Steundler

  • 6. Mai 2018 um 18:31
    Permalink

    Liebe „Scheerli“! Finde nun den Frieden, den du so gesucht hast, du meine langjährige Freundin und Kollegin in der HS Ohlsdorf.

  • 6. Mai 2018 um 13:05
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbietet Maria Edlinger (ehemalige Kollegin und Orchesterkollegin)

  • 5. Mai 2018 um 22:42
    Permalink

    „Wohin denn gehen wir? “
    Immer nur heim.
    Da möge Brigitte den Frieden finden, den sie so sehr gesucht hat.
    In herzlicher Anteilnahme

  • 5. Mai 2018 um 21:17
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • 5. Mai 2018 um 21:16
    Permalink

    Brigitte Ruhe in Frieden

  • 5. Mai 2018 um 11:51
    Permalink

    Liebe Brigitte, ein Licht für dich auf deiner letzten Reise und deiner Familie ganz viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit von den Sängerinnen und Sängern des Gemischten Chores Steyrermühl

  • 5. Mai 2018 um 6:59
    Permalink

    als Schwester der tief betroffenen Eva Schausberger,die Brigitte als Klassenvorstand und Deutschlehrerin in der Hauptschule sehr mochte und jetzt in Kanada mit ihrer Familie lebt wünschen wir euch Angehörigen Zeit zum Trauern und Freunde,die einfach da sind,wenn ihr wenn braucht….
    Wir selbst haben auch später das Buch vom griechischen Trauerforscher Jorges Canacakis Ich sehe deine Tränen als hilfreich empfunden-
    unsere Schwester verunglückte im 20.Lj.vor 34 Jahren bei einem Autounfall als Beifahrerin so schwer,dass es keine Hilfe gab und sie nach 3 Tagen starb (meine jüngste Schwester Eva war gerade 7Jahre alt,einfach furchtbar für sie )

  • 5. Mai 2018 um 6:48
    Permalink

    Im Namen meiner Schwester Eva Schausberger,dir in Kanada lebt mit ihrer Familie und die Verstorbene in sehr lieber Erinnerung als Klassenvorstand hat (meine Schwester ist 41 Jahre ) wünsche ich den Trauernden mein Beileid und Freunde,die da sind,mit ihnen trauern, die einfach da sind ……

  • 5. Mai 2018 um 3:20
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Tanja und Finn-luis

  • 4. Mai 2018 um 21:58
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Christina und Daniel Holzinger

  • 4. Mai 2018 um 19:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • 4. Mai 2018 um 18:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Haidinger Ingrid und Wolfgang .

  • 4. Mai 2018 um 14:59
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid
    Andreas und Alexandra Scheer

  • 4. Mai 2018 um 14:52
    Permalink

    Liebe Brigitte ruhe in Frieden.

  • 4. Mai 2018 um 14:25
    Permalink

    Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer

    Aufrichtige Anteilnahme

  • 4. Mai 2018 um 13:22
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Michael und Manuela Scheer

  • 4. Mai 2018 um 13:19
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Karl und Monika Scheer

  • 4. Mai 2018 um 12:37
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.