128 Kerzen für „Scheibl Walter

  • 29. Oktober 2020 um 11:03
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Sturm

    Antworten
  • 29. September 2020 um 9:36
    Permalink

    Ein herzliches Beileid, Für die gute Kameradschaft im Stocksport

    Antworten
  • 27. September 2020 um 19:53
    Permalink

    Mein herzliches Beileid ich werde Walter und vor allem sein Lächeln immer in Erinnerung behalten. Er war einer der freundlichsten Menschen die ich kenne. Viel Kraft der Familie.

    Antworten
  • 26. September 2020 um 15:51
    Permalink

    Einer der nettesten und freundlichsten Gemeindebeamten (wenn nicht überhaupt DER), den wir je hatten, verließ uns viel zu früh.
    Wahrscheinlich wollte ihn Gott jetzt bei sich in seiner Runde haben.
    Seiner Familie viel Kraft.
    J.S.

    Antworten
  • 26. September 2020 um 11:31
    Permalink

    Der Himmel weint, und das aus gutem Grunde. Lieber Walter, viel zu früh und ganz überraschend hast Du das Irdische verlassen und bist auf dem Weg in eine andere Welt.
    Viel zu groß ist der Schock über dein Ableben. Dein sonniges Gemüt, deine positive Ausstrahlung hat Dich ein Leben lang begleitet. Wir Alle, die Du zurück gelassen hast, werden das sehr vermissen.
    Liebe Ingrid, Dir und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Walter und Bettina Hamminger

    Antworten
  • 26. September 2020 um 10:35
    Permalink

    Wir sind unfassbar traurig & verlieren einen sehr guten Freund! Dein Lachen & die vielen schönen Stunden werden uns in ewiger Erinnerung bleiben! ❤️
    Aufrichte Anteilnahme liebe Ingrid!

    Antworten
  • 26. September 2020 um 8:49
    Permalink

    Liebe Ingrid, liebe Ully!

    Walter war lebensfroh und authentisch, er war einfach mögend.
    Im Moment finde ich keine Worte, er macht mich nachdenklich und traurig.

    Liebe Ingrid ich wünsche dir viel Kraft,
    mein tiefstes Mitgefühl

    Antworten
  • 26. September 2020 um 0:06
    Permalink

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Walter fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

    Tief berührt von dem plötzlichen Verlust möchten wir dir liebe Ingrid, unser Mitgefühl ausdrücken.

    ESV Pinsdorf

    Antworten
  • 25. September 2020 um 20:52
    Permalink

    Liebe Ingrid, liebe Ully!

    Walter war ein großartiger Mensch. Stets bescheiden, großherzig, aufrichtig, ehrlich und authentisch. Für mich war Walter einfach ein wunderbarer Freund – einer, auf den ich mich stets verlassen konnte, der mich nie in Stich gelassen hätte.

    Worte können nicht einmal annähernd das ausdrücken, was ich euch und was ich über Walter gerne sagen würde. Ich werde die schönen Jahre mit meinem Freund nie vergessen.

    Mein tiefstes Mitgefühl!

    Antworten
  • 25. September 2020 um 19:51
    Permalink

    Herzliches Beileid zu dem schweren Verlust Liebe Ingrid!

    Antworten
  • 25. September 2020 um 19:39
    Permalink

    Lieber Walter!

    Dieses Licht soll Dich auf Deiner letzten Reise begleiten. Wir werden die schönen Tennisstunden in Gosau nicht vergessen.

    Liebe Ingrid,
    viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Sieglinde und Christian

    Antworten
  • 25. September 2020 um 19:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter und Burgi Hackmair

    Antworten
  • 25. September 2020 um 18:48
    Permalink

    Liebe Ingrid Unser Aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 25. September 2020 um 18:47
    Permalink

    Liebe Ingrid, Ully und Bertl!

    Unser herzlichstes Beileid , wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 18:37
    Permalink

    Liebe Ingrid,
    unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wir werden die lustigen Stunden mit Walter nie vergessen.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 16:45
    Permalink

    Liebe Ingrid, liebe Ully!
    Ein plötzlicher Tod lässt uns immer sprachlos zurück – wir wünschen euch trotzdem viele tröstende Worte, heilende Umarmungen und vor allem viele wärmende Erinnerungen an Walter – er wird den Menschen in Pinsdorf und darüber hinaus fehlen, aber ihr müsst das Leben ganz neu denken. Dazu wünschen wir euch Mut und Segen.
    Wir denken an euch und beten für euch – Christa und Johannes

    Antworten
  • 25. September 2020 um 15:33
    Permalink

    Liebe Ingrid,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft die Situation und Trauer annehmen und bewältigen zu können. Wir werden die schönen Stunden mit Walter nie vergessen.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 14:15
    Permalink

    Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme ausdrücken.
    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten.
    Viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit
    Christine und Harald Jany

    Antworten
  • 25. September 2020 um 14:08
    Permalink

    Lieber Walter
    Diese Kerze soll dich auf deiner letzten Reise begleiten.Wir werden nie die schönen Stunden,die wir mit dir verbringen durften,vergessen.Sei es beim Tennis,beim Stöckeln oder bei den diversen Ausflügen,z.b. am Weissensee.
    Liebe Ingrid
    Dir wünschen wir jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 25. September 2020 um 9:39
    Permalink

    Liebe Familie,
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man durch den Tod nicht verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)
    Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Priska und Petra

    Antworten
  • 24. September 2020 um 16:03
    Permalink

    Liebe Ingrid,

    unfassbar war für uns die schreckliche Nachricht vom plötzlichen, viel zu frühen Ableben deines Walters. Er war beinahe 40 Jahre mein Arbeitskollege, wobei ihn seine Kollegialität und seine Geselligkeit auszeichnete.
    Ebenfalls konnten wir als jahrelange Nachbarn jederzeit mit seiner Hilfsbereitschaft rechnen. Nicht zuletzt war er auch unser Freund, wir haben die gemeinsamen Feiern in guter Erinnerung. Speziell die jährlichen Tenniswochenenden in der Gosau werden wir nie vergessen.
    Er wird uns fehlen, aber in Gedanken an ihn werden wir uns immer an sein sonniges Gemüt und viele lustige Stunden erinnern.

    Liebe Ingrid, wir finden keine tröstenden Worte, sondern können dir nur viel Kraft bei der Bewältigung deines schweren Verlustes wünschen.
    Es umarmen dich Christl und Sepp

    Antworten
  • 24. September 2020 um 10:31
    Permalink

    Mein Mitgefühl gilt allen, die um meinen ehemaligen Mitschüler Walter trauern.

    Antworten
  • 24. September 2020 um 8:11
    Permalink

    Liebe Ingrid
    sein Lachen wird fehlen
    unser herzliches Beileid von Michi und Hermann Trippacher

    Antworten
  • 23. September 2020 um 21:03
    Permalink

    Liebe Ingrid unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden entbieten Farnz , Markus und Karin Huemer ❤️

    Antworten
  • 23. September 2020 um 20:41
    Permalink

    Liebe Ingrid!
    Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!
    Es war ein riesen Schock als wir vom Ableben von Walter erfahren haben. War doch unser 57iger Ausflug noch so harmonisch!
    Menschen wie Walter sind unvergesslich!
    Wir sind in Gedanken bei dir!
    Monika und Manfred!

    Antworten
  • 23. September 2020 um 19:14
    Permalink

    Lieber Segelkamerad und Freund!
    Alle Törns mit dir waren ein Erlebniss. Ob schönes Wetter,Sturm und Wellen
    immer warst du gut gelaunt und für deine Mitsegler da. Du hinterläßt eine
    riesige Lücke. Du wirst uns fehlen.Danke nochmals, dass wir gemeinsam unterwegs sein durften.

    Antworten
  • 23. September 2020 um 18:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser Zeit

    Antworten
  • 23. September 2020 um 16:45
    Permalink

    Das Licht soll deine Reise begleiten.
    Danke für die Zeit die ich am Gemeindeamt mit dir verbringen durfte.
    Am Sportplatz wenn wir beim Stockschießen aufeinander trafen.
    Dein Humor, gute Laune und dein fröhliches Lachen werden ich nie vergessen.

    Antworten
  • 23. September 2020 um 16:38
    Permalink

    Liebe Ingrid,
    Mein aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 23. September 2020 um 16:10
    Permalink

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden

    Antworten
  • 23. September 2020 um 15:25
    Permalink

    Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️

    Antworten
  • 23. September 2020 um 9:51
    Permalink

    Lieber Walter
    als guter Freund aus alten Tagen und im trostspendenden Wissen dessen, dass du ein erfülltes Leben gelebt und einen gnadenvollen, schnellen Tod erlitten hast, wünsch ich dir eine gute letzte Reise zu unserem Herrgott und deinen Lieben viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Raimund

    Antworten
  • 23. September 2020 um 9:19
    Permalink

    Viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.

    Antworten
  • 23. September 2020 um 7:53
    Permalink

    Liebe Ingrid!
    Tief erschüttert über das plötzliche Ableben von Walter möchten wir dir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Reinhard und Hannelore Knespel

    Antworten
  • 23. September 2020 um 7:22
    Permalink

    Lieber Walter!
    Du bist nicht mehr da, wo du warst.
    Aber du bist überall , wo wir sind.
    Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben,
    denn du warst ein besonderes Licht in dieser Welt.
    Wir wünschen dir liebe Ingrid unser aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Antworten
  • 22. September 2020 um 21:05
    Permalink

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihr denken!

    Tschumtschum Ruhe in Frieder!

    Liebe Ingrid viel Kraft in diese schweren Zeit!

    Antworten
  • 22. September 2020 um 20:27
    Permalink

    Liebe Ingrid

    Erschüttert über das plötzliche Ableben von Walter, möchten wir dir unser herzliches Beileid ausdrücken.

    Manfred und Brigitte Brunner

    Antworten
  • 22. September 2020 um 20:02
    Permalink

    Liebe Ingrid,
    tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

    Antworten
  • 22. September 2020 um 15:45
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbieten

    Antworten
  • 22. September 2020 um 12:56
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzen Herzen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Danke lieber Walter für die gute Zusammenarbeit mit dem
    ESV-WINKL Neukirchen.

    Antworten
  • 22. September 2020 um 12:21
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie,

    erschüttert von Unfassbaren bin ich in diesen Stunden in Gedanken bei Euch.
    Walter hat mich in meiner Gemeindearbeit immer bestens begleitet und durch seine Art immer dazu beigetragen, dass Pinsdorf ein bisschen liebenswerten wird.

    Euer Gerhard Stöger

    Antworten
  • 22. September 2020 um 9:24
    Permalink

    Unser herzliches Beileid von Franz und Anni Bergthaler.

    Antworten
  • 22. September 2020 um 8:39
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzen Herzen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Birgit und Gottfried

    Antworten
  • 22. September 2020 um 7:29
    Permalink

    Die Erinnerung und die Liebe bleiben für immer!
    Liebe Ingrid, viel Kraft und Trost!
    Mein allerherzlichstes Beileid!

    Antworten
  • 21. September 2020 um 23:26
    Permalink

    Liebe Ingrid,

    ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!
    Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

    Kurt Ohrlinger

    Antworten
  • 21. September 2020 um 23:15
    Permalink

    Liebe Ingrid,

    wie möchten dir unser herzlichstes Beileid und unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Wir waren ganz schockiert, als wir es gelesen haben…
    Viel Kraft und Trost für die schweren Stunden.

    Verena & Elke (GKM)

    Antworten
  • 21. September 2020 um 22:08
    Permalink

    Es war zu früh —
    dein herzhaftes Lachen wird uns fehlen.
    Auf ein Wiedersehen, im Land das vor dir liegt.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, liebe Ingrid

    Antworten
  • 21. September 2020 um 21:03
    Permalink

    Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren,
    aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen Walter geschätzt haben.

    Liebe Ingrid, Ully und Bertl
    Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit.

    Mein aufrechtes Mitgefühl.

    Walter, dieses Licht soll dich auf deiner letzte Reise begleiten!

    Antworten
  • 21. September 2020 um 20:57
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Schiebold

    Antworten
  • 21. September 2020 um 18:47
    Permalink

    Liebe Ingrid,
    mit Bedauern haben wir vom Ableben deines lieben Mannes erfahren. Wir sind sehr traurig und fühlen mit dir vor allem, weil wir vor kurzem noch so schöne gemeinsame Tage am Weissensee hatten.

    Wir wünschen dir viel Kraft für die Zeit, die nun vor dir liegt,

    Deine Freunde vom Weissensee

    Antworten
  • 21. September 2020 um 17:03
    Permalink

    Ingrid, Ully und Bertl unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Walter, ich habe dich leider lange nicht mehr gesehen, trotzdem werde ich dein freundliches, lustiges und hilfsbereites Wesen immer in Erinnerung behalten. Gabi Nussbaumer

    Antworten
  • 21. September 2020 um 16:32
    Permalink

    Lieber Walter!
    Du wirst uns so sehr fehlen – vorallem deine Fröhlichkeit, dein Lachen und deine Freundschaft!
    Wir werden unsere gemeinsame Zeit in ewiger Erinnerung behalten.
    Liebe Ingrid!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl!
    In Gedanken sind wir bei dir in dieser schweren Zeit.
    Kurt und Helga

    Antworten
  • 21. September 2020 um 15:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Bernegger

    Antworten
  • 21. September 2020 um 14:52
    Permalink

    Liebe Ingrid, aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft.
    Christi Birngruber

    Antworten
  • 21. September 2020 um 13:54
    Permalink

    Zum schmerzlichen Verlust, bekunden wir unser Beileid und gedenken still
    Hannes und Isolde Sturm

    Antworten
  • 21. September 2020 um 13:50
    Permalink

    Für die gute Kameradschaft im Stocksport und die geselligen Stunden mit dir

    Antworten
  • 21. September 2020 um 12:59
    Permalink

    Es ist nicht zu glauben, wenn ein netter Mensch diese Welt erlässt.
    Danke für Alles.

    Antworten
  • 21. September 2020 um 12:52
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch (Bernegger) Gabi und Mandi

    Antworten
  • 21. September 2020 um 12:47
    Permalink

    Lieber Walter! Du hattest uns damals bei der Hochzeit getraut. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Liebe Ingrid, dir wünschen wir unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Mario und Karin

    Antworten
  • 21. September 2020 um 10:58
    Permalink

    Wenn ich die Augen schließe,sehe ich dich vor mir,so als ob du nie gegangen wärst. Liebe Ingrid.Für diese schwere Zeit,wünschen wir dir viel Kraft,Ruhe und liebe Menschen,die dir zur Seite stehen.

    Antworten
  • 21. September 2020 um 8:59
    Permalink

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, verlieren wir alles – außer die Erinnerungen an die gemeinsame schöne Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl entbietet Karl und Ricki Loitelsberger.

    Antworten
  • 21. September 2020 um 8:48
    Permalink

    „Der Tod ist gewiss, ungewiss nur die Stunde ‘‘ deine Stunde ist nun leider gewiss, genauso gewiss wie ein wiedersehen!

    Lieber Walter, du bleibst immer in unserem ❤ !

    Michelle u. Basti

    Antworten
  • 21. September 2020 um 7:33
    Permalink

    Unsere tiefe Anteilnahme an unseren Bekannten und Kollegen im Rahmen der guten Zusammenarbeit mit dem Bauamt Altmünster.

    Antworten
  • 21. September 2020 um 7:21
    Permalink

    Lieber Wetti!
    Wir werden es vermissen, für dich deinen „Spezial-Radler“ herzurichten.
    Wir werden es vermissen, für dich einen warmen Topfenstrudel zu reservieren.
    Ich werde es vermissen, für dich einen Tomatensalat zuzubereiten.
    Deine stets lustige und positive Art und die Späßchen mit dir, werden wir vermissen.
    In lieber Erinnerung
    Dein Bräuwiesen-Team

    Antworten
  • 21. September 2020 um 7:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Bäckerei Nußbaumer

    Antworten
  • 20. September 2020 um 21:56
    Permalink

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Danke für diesen guten Menschen,
    der einem immer Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit entgegen brachte.

    Unser tiefes Mitgefühl
    Johanna und Jörg

    Antworten
  • 20. September 2020 um 21:28
    Permalink

    Lieber Walter!
    Tieferschüttert über Deinen plötzlichen Heimgang, möchten wir Danke für
    die angenehme Nachbarschaft sagen – unfassbar !
    Liebe Ingrid, liebe Ulli und lieber Bertl, ganz, ganz viel Kraft für die schlimmen Stunden – haltet fest zusammen!!!
    Unser ganz herzliches Beileid, er wird uns sehr fehlen!

    Antworten
  • 20. September 2020 um 21:01
    Permalink

    Lieber Walter ,diese Kerze soll dich auf deinem neuen Weg begleiten.
    In tiefer Anteilnahme
    Jochen und Claudia

    Antworten
  • 20. September 2020 um 20:04
    Permalink

    Lieber Walter !
    Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Und wir sind überzeugt „einmal sehn ma uns wieder“!
    Liebe Ingrid,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich.
    Familie Peter und Christine Wolfsgruber

    Antworten
  • 20. September 2020 um 19:32
    Permalink

    mein aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 20. September 2020 um 19:15
    Permalink

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und die Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.
    Walters plötzlicher Tod berührt uns sehr – aufrichtige Anteilnahme entbietet das Hortteam.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 18:31
    Permalink

    Walter, ein wunderbarer Mensch, humorvoll und immer freundlich, ist viel zu früh voraus gegangen.
    Unser tiefstes Mitgefühl gilt dir liebe Ingrid. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ein jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung!

    Antworten
  • 20. September 2020 um 17:54
    Permalink

    Tief betroffen macht uns der Tod von Walter und wir möchten auf diesem Weg Ingrid sowie Ully und Bertl unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!
    Mag. Hemma Oberleithner
    Helene und Sepp Almhofer-Amering

    Antworten
  • 20. September 2020 um 16:42
    Permalink

    Es fühlt sich so an, als wäre ein Stück von Pinsdorf weggebrochen. Walter war wie ein Fels in der Brandung in unserer Gemeinde!
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Monika und Herbert Schiemel

    Antworten
  • 20. September 2020 um 16:10
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Grasböck

    Antworten
  • 20. September 2020 um 16:09
    Permalink

    Das was einen Menschen unsterblich macht, und seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt, liebe Ingrid, viel Kraft,
    Christine und Rudolf KRENN, Altmünster

    Antworten
  • 20. September 2020 um 16:07
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Grasböck

    Antworten
  • 20. September 2020 um 15:56
    Permalink

    Liebe Ingrid!
    Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod deines lieben
    Ehemannes Walter erfahren müssen.
    Auch wir haben sein stetes Lächeln und den freundlichen Umgang am Amt sehr geschätzt und werden ihn als wertvollen
    Gemeindebürger in Erinnerung behalten.
    Wir wünschen Dir Kraft in der Bewältigung Deiner großen Trauer und den Beistand deiner Freunde.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 14:50
    Permalink

    Unser herzlichstest Beileid und viel Kraft in dieser sehr traurigen Zeit

    Antworten
  • 20. September 2020 um 14:46
    Permalink

    Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ingrid bleib stark!!!!

    Antworten
  • 20. September 2020 um 13:18
    Permalink

    Tschüss Walter!
    Du wirst in unserer Runde fehlen, aber vergessen, werden wir dich nicht.
    Ingrid,meine Gedanken sind bei dir.

    Renate Windischhofer

    Antworten
  • 20. September 2020 um 11:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
    Alois und Monika Maringer

    Antworten
  • 20. September 2020 um 10:11
    Permalink

    Tief erschüttert möchten wir dir liebe Ingrid unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Peter und Gerti Spiessberger

    Antworten
  • 20. September 2020 um 9:19
    Permalink

    Wir können es nicht fassen….
    Von ganzen Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen

    Antworten
  • 20. September 2020 um 9:04
    Permalink

    Lieber Walter!
    Auch wir „Anten“,wie Du uns immer liebevoll genannt hast,möchten uns von Dir verabschieden.
    Unfassbar traurig darüber,wie plötzlich Du aus dem Leben gerissen wurdest.
    Ruhe in Frieden
    Liebe Ingrid!
    Aufrichte Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl entbietet das gesamte
    Kindergartenpersonal

    Antworten
  • 20. September 2020 um 8:51
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alfred, Christine und Julia

    Antworten
  • 20. September 2020 um 8:44
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme .

    Lisi und Andreas

    Antworten
  • 20. September 2020 um 8:11
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust .
    Kofler Manfred

    Antworten
  • 20. September 2020 um 8:07
    Permalink

    Lieber Walter, wir haben Dich sehr geschätzt, besonders Deine humorvolle, freundliche Art!
    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Strasser und Degenhart

    Antworten
  • 20. September 2020 um 8:02
    Permalink

    Letzte Grüße sendet Familie Feichtenschlager

    Antworten
  • 20. September 2020 um 7:26
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme entbieten Maria und Elfriede Ortner

    Antworten
  • 19. September 2020 um 21:43
    Permalink

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit!
    Liebe Ingrid, ich wünsche DIR viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!
    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 19. September 2020 um 18:49
    Permalink

    Tschüss Walter, ich werde dich nie vergessen !

    Antworten
  • 19. September 2020 um 17:49
    Permalink

    Spuren im Sand verwehen
    Spuren im Herzen bleiben für immer.

    Lieber Walter, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Birgit, Markus und Marie

    Antworten
  • 19. September 2020 um 17:29
    Permalink

    Lieber Walter, du wirst uns am Weißensee fehlen, danke das wir dich mit deinem Humor kennenlernen durften.
    Unser herzliches Beileid liebe Ingrid.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 17:19
    Permalink

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    Ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    Immer in unserem Herzen zurück.

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Dir liebe Ingrid , wir wünschen Dir viel Kraft.

    Familie Pesendorfer Sepp und Riki und
    Familie Berchtaler Oti und Heidi samt Söhne.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 17:18
    Permalink

    Unfassbar – Walter, viel zu früh bist du gegangen. Ingrid und Uli – aufrichtige Anteilnahme.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 14:21
    Permalink

    Eine Kerze für dich lieber walter. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 14:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
    Herbert Stockhammer Und Edith Stockhammer

    Antworten
  • 19. September 2020 um 13:57
    Permalink

    Lieber Walter!
    Wir habe selten einen so tollen und immer lustigen Kerl wie dich gekannt! Alles Gute für dich da oben und wir hoffen du findest deinen Frieden!

    Liebe Ingrid ,
    unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!!
    Wünscht dir Schögl Melanie und Philipp

    Antworten
  • 19. September 2020 um 13:44
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Horst und Petra Doblmair

    Antworten
  • 19. September 2020 um 13:00
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Karin und Karl Wimmer

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:51
    Permalink

    Lieber Walter!
    Gemeinsam hat uns Bischof Aichern gefirmt. Du warst Standesbeamter bei meiner Hochzeit und auch sonst haben wir viele schöne Momente miteinander erlebt. „So sehen Sieger aus“ war ein gern ausgesprochener Satz bei Deinem Lieblingssport „Stöckeln“. Und nun, es ist unfaßbar, nicht zu glauben, hast Du das „Spiel des Lebens“ verloren. Ich bin noch immer geschockt und traurig!
    Liebe Ingrid!
    Mein aufrichtiges Beileid. Du mußt jetzt sehr stark sein!!!

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Rosemarie und Andreas

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:35
    Permalink

    Lieber Walter!
    Unvergessen dein Lächeln und deine positive Art.
    So kannte ich dich die letzten 15 Jahre.

    Weint nicht, weil es vorbei ist,
    lacht, weil es schön war.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Otto Rohrhofer

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:32
    Permalink

    Herzliches Beileid entbieten Rita und Michael Gehmaier

    Antworten
  • 19. September 2020 um 12:26
    Permalink

    Aufrechtige Anteilnahme entbietet Manuela und Klaus Huber

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:58
    Permalink

    Lieber Walti,
    du gehst nur voraus und dennoch, du fehlst. In tiefer Dankbarkeit dich gekannt zu haben, dich als wahren Freund an meiner Seite gewusst zu haben erfüllt mich mit Stolz.

    Lebwohl Walter, du Frohnatur, du Gemütlicher sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen Lassenden, tollen, wertvollen Menschen.

    Mein tiefes Mitgefühl, mein Beileid an dich Ingrid, Ulrike und Bertl.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:34
    Permalink

    Liebe Ingrid unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Erwin und Christine

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:31
    Permalink

    Liebe(r) Ingrid, Ulli und Bertl
    Wir sind tief erschüttert über das unerwartete Ableben von Walter und möchten Euch unser aufrichtiges und herzliches Mitgefühl ausdrücken.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:15
    Permalink

    Wir trauern um einen wunderbaren Freund und wünschen der Familie viel Kraft!

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:14
    Permalink

    Mit dem Ableben von Walter verlieren wir ein Original
    liebe Ingrid viel Kraft und Stärke
    von Hilda und Fredi Neumayer

    Antworten
  • 19. September 2020 um 11:07
    Permalink

    Viel Kraft aufrichtiges Beileid
    Joachim und Inge Wolfsgruber

    Antworten
  • 19. September 2020 um 10:58
    Permalink

    Ein Licht auf Deiner letzten Reise lieber Walter, aufrichtige Anteilnahme Dein Arbeitskollege Gerhard

    Antworten
  • 19. September 2020 um 10:39
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Mögen euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Familie Weber

    Antworten
  • 19. September 2020 um 10:19
    Permalink

    Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben mit deiner Hilfsbereitschaft und zuvorkommenden liebenswürdigen Art .

    Antworten
  • 19. September 2020 um 10:15
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid liebe Ingrid, entbieten Dir Karl und Karin

    Antworten
  • 19. September 2020 um 9:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hans und Margit Tusek samt Familie

    Antworten
  • 19. September 2020 um 9:46
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Antworten
  • 19. September 2020 um 9:18
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid liebe Ingrid entbieten dir Conny und Leo Föttinger

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Holzinger

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:46
    Permalink

    Wir möchten unsere Anteilnahme und tiefes Mitgefühl ausdrücken Familien Hochreiner und Ortner

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva und Peter Schögl

    Antworten
  • 19. September 2020 um 8:27
    Permalink

    Lieber Freund, danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Deine humorvolle Art und dein Lachen werden uns immer in Erinnerung bleiben.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.