18 Kerzen für „Schilcher Klara

  • 5. Juni 2021 um 21:06
    Permalink

    In lieber Erinnerung

  • 4. Juni 2021 um 13:24
    Permalink

    Das Leben geht weiter
    Die Erinnerung bleibt
    & wenn ich an dich denke kann ich lächeln u an die schöne zeit mit dir, meiner Schwester denken!
    Ruhe in frieden ❤️

  • 4. Juni 2021 um 7:38
    Permalink

    Liebe Klara, danke das ich dich kennen lernen durfte und es war eine schöne Zeit mit dir und es war immer sehr schön wenn du bei unseren Feiern dabei warst. Wir werden dich alle sehr vermissen . (Sag Rudi liebe Grüße 🥲)
    Wir haben dich sehr lieb❤️Christian, Celina, Leonie,Denise und Petra❤️

  • 30. Mai 2021 um 8:37
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Reinhard Knespel
    Es sind die vergesslichen Augenblicke,
    die uns mit der Ewigkeit verbinden.

  • 29. Mai 2021 um 17:51
    Permalink

    Was man tief
    in seinem Herzen hält,
    kann man nicht verlieren

    Aufrichtige Anteilnahme

  • 29. Mai 2021 um 12:17
    Permalink

    Liebe Klara!
    Danke für die gemeinsame & schöne Zeit, die wir hatten.
    Unsere Gespräche werden mir fehlen.
    Es ist ein Abschied für immer aber kein vergessen.
    Ich vermisse dich sehr!
    Ruhe in Frieden! ❤️

  • 29. Mai 2021 um 12:13
    Permalink

    Unser herzliches Beileid.
    In liebevoller Erinnerung denken wir an dich.

  • 27. Mai 2021 um 20:39
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid von Franz und Helga
    Raffelsberger.

  • 27. Mai 2021 um 13:39
    Permalink

    So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    geht ein lieber Mensch aus dieser Welt.
    Die Vöglein aber singen weiter.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Roswitha und Helmut

  • 27. Mai 2021 um 12:42
    Permalink

    aufrichtige anteilnahme entbietet andrea nussbaumer

  • 27. Mai 2021 um 0:23
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Klara, ruhe in Frieden

  • 26. Mai 2021 um 20:14
    Permalink

    Meine Freundin meine zweite Mama, du hast uns verlassen. Aber wir haben dich nicht verloren, du bist uns nur vorausgegangen. Irgendwann sehen wir uns wieder.

  • 26. Mai 2021 um 19:20
    Permalink

    Liebe Familie!
    Zum schweren Verlust eurer lieben Mutter, Oma und Uroma, entbiete ich euch meine innigste Anteilnahme!
    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart🌻

  • 26. Mai 2021 um 18:18
    Permalink

    Ganz traurig über diese Nachricht darf ich still Anteil nehmen an der großen Trauer der Familie und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Klara wird sehr fehlen bei unseren PensionistInnen
    Schlof Guad liebe Klara

    „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

  • 26. Mai 2021 um 17:25
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred und Ilse Oberndorfer

  • 26. Mai 2021 um 16:35
    Permalink

    Auf 1 Wiedersehn!! Lois und Helga Pichler Danke für die Geburtstagsfeier und alle anderen Feierlichkeitem wo wir uns sehen konnten!!! Ruhe nun sanft und in Frieden

  • 26. Mai 2021 um 14:53
    Permalink

    Danke für Die Zeit,die wir mit Dir verbringen durften!Du bist nicht fort, sondern nur in ein anderes Zimmer gegangen,dort empfangen Dich die die dich liebten und dort wartest Du auf die die Dich noch lieben!! Trost für alle lieben!! Rudi, Gabi,Stefan

  • 26. Mai 2021 um 12:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.