33 Kerzen für „Schmitzberger Adolfine

  • Avatar
    4. April 2023 um 20:07
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    23. März 2023 um 22:03
    Permalink

    Dein Name, liebe Fini wird uns in vielen Gipfelbüchern eine ewiger Erinnerung bleiben. Auch von mir ein Licht 🕯für deine letzte Wanderung.

  • Avatar
    23. März 2023 um 17:09
    Permalink

    Liebe Fini, ich wünsche dir für deine letzte Wanderung alles Gute, ich werde die schönen, gemeinsam verbrachten Stunden immer in Erinnerung behalten.

  • Avatar
    20. März 2023 um 14:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteinahme
    entbietet Daniela Brunner
    ( Arbeitskollegin vom Konsum )

  • Avatar
    20. März 2023 um 8:25
    Permalink

    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Brigitte Leitner (Punkenhofer Gitti)

  • Avatar
    17. März 2023 um 21:33
    Permalink

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft

  • Avatar
    15. März 2023 um 11:35
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Leitner Ida und Josef

  • Avatar
    14. März 2023 um 20:22
    Permalink

    Liebe Fini ein paar letzte Worte an Dich.
    Du warst immer eine gute Bergsteigerin gewesen. Treu, hilfsbereit, zäh, kraftvoll, voller Ausdauer, ein Steh auf Männchen, du hast auf die Schwachen in der Gruppe Rücksicht genommen, gerne deine Bergwelt und Freude gezeigt, dir war Sicherheit sehr wichtig so bist du bei Gefahr ( Gewitter) lieber abgestiegen, was manchmal schwieriger war als als Heldin mit dem Gipfel zu prahlen und du warst für mich immer ein Vorbild in den Bergen. Es war schön mit dir die Gipfelmomente zu teilen. Gerne denke ich an den Großglockner, Mutanitz, Kendelspitze… zurück.
    Auch die schönen Spieleabende mit 11 raus, Urlaube in Kals werden immer in Erinnerung sein.
    Und die Erinnerungen leben weiter und so bleibst du weiter bei uns in unserem Herzen.

    Deine Anja mit Familie aus Heidelberg

  • Avatar
    14. März 2023 um 13:14
    Permalink

    Letzte Grüsse aus Gwabl Maria Tabernig

  • Avatar
    14. März 2023 um 11:37
    Permalink

    einen leichten weg liebe Tante fini wünsche ich dir. im Leben hattest du oft ganz viele große Stein im Weg die du aber mit deiner stärke wegräumen konntest….für so viel gutes das du mir bereitet hast danke ich dir nochmals.immer in unseren Herzen Tante fini….Monika mit Familie

  • Avatar
    14. März 2023 um 10:56
    Permalink

    In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und eine schöne Zeit als ehemalige Wohnungsnachbarin. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter und Gerti Spiessberger

  • Avatar
    13. März 2023 um 19:43
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Wilfrieds Wiest

  • Avatar
    13. März 2023 um 16:51
    Permalink

    Wir übersenden unsere Aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden liebe Tante Fini!

  • Avatar
    13. März 2023 um 16:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Sutor

  • Avatar
    13. März 2023 um 16:32
    Permalink

    Wir sind zutiefst traurig, daß unsere langjährige Freundin und Wanderkameradin Fini von uns gegangen ist. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir haben einen sehr schönen und großen Teil unseres Lebens mit Dir verbracht, viel von Dir gelernt, Natur erlebt und werden Dich nie vergessen! In Deiner lieben Art bist Du immer ein „Stehaufmännchen“ gewesen und wir haben Dich geachtet und bewundert! Diese Kerze soll Dir Hoffnung und Gewissheit auf ein Wiedersehen geben und Dich auf Deiner letzten Reise begleiten! Alles Liebe und Gute und ein letztes Pfüat di von Deiner Moni und Wolfgang mit Töchtern

  • Avatar
    13. März 2023 um 16:29
    Permalink

    Wir sind zutiefst traurig, daß unsere langjährige Freundin und Wanderkameradin Fini von uns gegangen ist. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir haben einen sehr schönen und großen Teil unseres Lebens mit Dir verbracht, viel von Dir gelernt, Natur erlebt und werden Dich nie vergessen! In Deiner lieben Art bist Du immer ein „Stehaufmännchen“ gewesen und wir haben Dich geachtet und bewundert! Diese Kerze soll Dir Hoffnung und Gewissheit auf ein Wiedersehen geben und Dich auf Deiner letzten Reise begleiten! Alles Liebe und Gute und ein letztes Pfüat di von Deiner Moni und Wolfgang mit Töchtern

  • Avatar
    13. März 2023 um 15:13
    Permalink

    Aufrichtig e Anteilnahme entbieten Margit und Werner Eisterhuber

  • Avatar
    13. März 2023 um 12:00
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Fini.
    Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    13. März 2023 um 11:58
    Permalink

    Aufrichtige Anteilname aus Kals

  • Avatar
    13. März 2023 um 1:44
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Gerne ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden liebe Fini.

  • Avatar
    12. März 2023 um 23:45
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    12. März 2023 um 23:44
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    12. März 2023 um 20:53
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Erwin und Christine Hufnagl!

  • Avatar
    12. März 2023 um 17:39
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

    Inge und Marianne mit Familien

  • Avatar
    12. März 2023 um 16:27
    Permalink

    Denke gerne an die schönen gemeinsamen Touren bei den Naturfreunden.
    Liebe Fini alles Gute und ein Licht für deine letzte Reise.
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen, Anni Aigner

  • Avatar
    12. März 2023 um 15:36
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    12. März 2023 um 14:50
    Permalink

    An alle tieftrauernde Angehörige!! Heute musste ich leider vom Tod der Frau Schmitzberger ,mit der ich öfters bei der Wohnanlage oder wo immer wir uns trafen Gespräche führen durfte lesen!! Leider traf ich sie in letzter Zeit nicht mehr!! Ein Licht für die Reise aus tiefstem Herzen und Trost für die Angehörigen!! In Erinnerung

  • Avatar
    12. März 2023 um 14:28
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    12. März 2023 um 11:59
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden liebe Fini.

  • Avatar
    12. März 2023 um 11:37
    Permalink

    ich errinnere mich, als wärs erst gestern gewesen. ich sagte zu dir, ich bin sehr stolz auf dich, auf alles was du je vollbracht hast, auf die stärke als mutter und auch als großmutter.
    -ruhe in frieden, meine geliebte oma

  • Avatar
    12. März 2023 um 10:40
    Permalink

    In lieber Erinnerung an viele schöne Tage mit dir! Danke

  • Avatar
    11. März 2023 um 22:13
    Permalink

    Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Liebe Mama alles alles Gute auf deiner letzten Reise und Danke für alles.

  • Avatar
    11. März 2023 um 16:29
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.