53 Kerzen für „Umdesch Christoph

  • Avatar
    3. Mai 2018 um 14:56
    Permalink

    … diese Welt verlassen heißt, im Lichtschloss Gottes auferstehen…

    Segen und alles was Sie brauchen….

  • Avatar
    28. April 2018 um 17:24
    Permalink

    Ich kann es in Worten nicht fassen , wie Christoph als Arbeitskollege , und auch als Freund mir fehlen wird , er war immer freundlich und gut aufgelegt. Bin froh das ich Christoph Kennenlernen durfte , und ich mit ihm Zeit verbrachte , auch wenn es nur bei der Arbeit war ,möchte ich diese Zeit nicht missen.
    Chisi du wirst uns sehr fehlen.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Lanthaler

  • Avatar
    27. April 2018 um 20:35
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme. Wir sind in Gedanken bei euch

  • Avatar
    26. April 2018 um 20:37
    Permalink

    Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
    ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
    wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
    dann bin ich für euch verborgen,
    ich bin ein Vogel im Flug,
    leise wie ein Luftzug,
    ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht,
    das über euch wacht.

    Viel Kraft für morgen, in Gedanken bei euch

  • Avatar
    26. April 2018 um 19:30
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Familie.Bammer

  • Avatar
    26. April 2018 um 14:25
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie

  • Avatar
    26. April 2018 um 14:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    26. April 2018 um 14:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mary Metzger

  • Avatar
    26. April 2018 um 4:37
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid!

    Mein Seppi ist mit ihm am selben Tag voraus gegangen.

    Viel Kraft wünsche ich Euch

    Waltraud Mitteregger

  • Avatar
    25. April 2018 um 20:45
    Permalink

    Liebe Monika, lieber Ronny, lieber Manuel.

    Immer wieder denke ich gerne an die Zeit als Babysitter bei euch zurück. Es tut mir unendlich leid dass ihr einen so schmerzlichen Verlust ertragen müsst.

    „Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
    Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft.“

  • Avatar
    25. April 2018 um 17:31
    Permalink

    Lieber Chrisi.. hab Danke für die Zeit,
    die wir miteinander verbringen durften.
    In unserem Herzen lebst du weiter,
    wir werden dich nie vergessen!
    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung..
    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    25. April 2018 um 15:12
    Permalink

    Ein Licht für dich Chrisi
    Aufrichtiges Beileid
    Carina & Roland

  • Avatar
    25. April 2018 um 14:52
    Permalink

    Liebe Monika, lieber Ronny und Manuel,
    liebe Angehörige und Freunde!

    Wenn es Worte gäbe, die euch trösten könnten, würden wir sie euch gerne voll Mitgefühl sagen, um euer Leid zu lindern.
    Wir sind tief erschüttert und wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit!

    Uschi Maurer & Rainer Hörtenhummer

  • Avatar
    25. April 2018 um 11:32
    Permalink

    Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
    Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
    Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
    Eine Träne des Herzens, denn da werden wir dich ewig festhalten…..

  • Avatar
    25. April 2018 um 9:28
    Permalink

    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Unser aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Claudia und Wolfgang

  • Avatar
    25. April 2018 um 8:11
    Permalink

    Das Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Diesen Spuren folgen wir und behalten unseren ehemaligen Schüler in guter Erinnerung, in der er weiter leben wird.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir wünschen der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  • Avatar
    25. April 2018 um 8:11
    Permalink

    Liebe Familie Umdesch! Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds!

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe!

  • Avatar
    24. April 2018 um 22:05
    Permalink

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
    und jede Erinnerung eine Stufe wäre,
    würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen,
    denn die Lücke die Du hinterlassen hast,
    lässt sich nicht schließen.

  • Avatar
    24. April 2018 um 20:50
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme u.viel Kraft in diesen schweren Stunden

  • Avatar
    24. April 2018 um 19:35
    Permalink

    Immer wenn wir von dir erzählen, fällt Wärme in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. In ewiger Liebe.

  • Avatar
    24. April 2018 um 18:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden

  • Avatar
    24. April 2018 um 17:18
    Permalink

    Chrisi,ich-wir werden Dich vermissen!

  • Avatar
    24. April 2018 um 15:50
    Permalink

    Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh‘ und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh‘.

  • Avatar
    24. April 2018 um 14:58
    Permalink

    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Chrisi vergessen wir nicht.

    In Gedanken immer bei dir..

  • Avatar
    24. April 2018 um 14:57
    Permalink

    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Chrisi vergessen wir nicht.

    In Gedanken immer bei dir..

  • Avatar
    24. April 2018 um 13:06
    Permalink

    Liebe Monika, lieber Ronny, lieber Manuel!

    Es gibt keine tröstenden Worte…. und keine Antwort auf das „Warum“…

    Wir wünschen euch Kraft für diese schweren Stunden, unsere Gedanken sind bei euch und bei Christoph.

  • Avatar
    24. April 2018 um 10:32
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft

  • Avatar
    24. April 2018 um 10:08
    Permalink

    Ich habe im September meine Mutter verloren.Der Schmerz ist immer noch unsagbar groß.Wie muß es erst sein ein Kind zu verlieren -es fehlen die Worte die Trost spenden.Ich wünsche Ihnen liebe Familie Umdesch trotz allem viel Kraft dieses unsagbare Leid zu ertragen. Mein aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    24. April 2018 um 8:53
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren und schmerzlichen Verlust!
    Ursula und Thomas Schobesberger mit Lisa und Max

  • Avatar
    24. April 2018 um 8:33
    Permalink

    Liebe Eltern, lieber Bruder, Familie und Freunde!
    Das Leid kann euch keiner nehmen, es ist auch nicht zu teilen. Keiner kann euch die Last und die Trauer jetzt abnehmen. Vielleicht sind die lieben Worte und Gedanken von so vielen, bekannten und unbekannten Leuten, die jetzt an euch denken ein kleiner Trost, wenn nicht jetzt dann irgendwann…

    „Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Möge Christoph für euch als Stern weiterstrahlen“

    Ich wünsche euch die nötige Kraft und Liebe diese Zeit durchzustehen!

  • Avatar
    24. April 2018 um 6:00
    Permalink

    Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden ganz viel Kraft.
    In stiller Anteilnahme Familie Kienesberger

  • Avatar
    23. April 2018 um 21:49
    Permalink

    Ein Licht für dich, Christoph und ganz viel Kraft deiner Familie und deinen Freunden!

  • Avatar
    23. April 2018 um 20:17
    Permalink

    Auch mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die nächtste zeit das wünsche ich euch !

  • Avatar
    23. April 2018 um 20:13
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Spitzer

  • Avatar
    23. April 2018 um 19:30
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    23. April 2018 um 19:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten Reinhard und Christa

  • Avatar
    23. April 2018 um 18:42
    Permalink

    Liebe Moni, lieber Roni!
    Chrisi ist nicht mehr da wo er war, aber er wird immer da sein wo ihr seid, im Herzen nah.Viel Kraft und Zuversicht Sabine Franzi Jan&Julian

  • Avatar
    23. April 2018 um 18:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Aglas Thomas & Sandra

  • Avatar
    23. April 2018 um 18:24
    Permalink

    In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unsere Trauer ausdrücken und helfen, den Schmerz zu tragen.

  • Avatar
    23. April 2018 um 18:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft entbieten Harald Zopf samt Familie.

  • Avatar
    23. April 2018 um 16:49
    Permalink

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne ★der Erinnerung .
    Aufrichtige Anteilnahme
    Martina, Heinz, Tina und Verena

  • Avatar
    23. April 2018 um 16:09
    Permalink

    Wir sind fassungslos und in Gedanken bei euch.

  • Avatar
    23. April 2018 um 13:53
    Permalink

    Liebe Monika, Lieber Ronny, Liebe Angehörige und Freunde von Christoph.

    Ich wünsche euch Nähe von Menschen die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und Kraft geben.

  • Avatar
    23. April 2018 um 13:29
    Permalink

    Wir alle sind zutiefst erschüttert über den tragischen Verlust Eures geliebten Sohnes Christoph. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

  • Avatar
    23. April 2018 um 13:29
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Sterer

  • Avatar
    23. April 2018 um 12:32
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit entbieten Familie Trybek.

  • Avatar
    23. April 2018 um 12:22
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    23. April 2018 um 12:20
    Permalink

    Liebe Familie Umdesch!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Wir sind in Gedanken bei euch.
    Monika und Günther Riedl

  • Avatar
    23. April 2018 um 10:36
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden

  • Avatar
    23. April 2018 um 10:12
    Permalink

    Liebe Fam. Umdesch!
    Unsere aufrichtige Anteilname an eurem großen Schmerz

  • Avatar
    23. April 2018 um 10:10
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Sonnleitner

    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

  • Avatar
    23. April 2018 um 9:56
    Permalink

    Wir sind fassungslos und unsagbar traurig. Wir werden Christoph als lieben Freund und Kollegen in Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Kolleginnen und Kollegen der Firma STRABAG.

  • Avatar
    23. April 2018 um 9:39
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.