7 Kerzen für „Schreiber Josefine

  • 27. März 2022 um 19:18
    Permalink

    Lieber Willi,
    ich möchte Dir und deinem Bruder mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich denke gerne an meine Schulzeit zurück.
    Liebe Frau Schreiber, danke für alles.
    Ehem. Schülerin Anita Limberger

    Antworten
  • 24. März 2022 um 21:02
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid
    Monika und Lois Maringer

    Antworten
  • 22. März 2022 um 19:36
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid!!!

    Antworten
  • 22. März 2022 um 15:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieteten Klaus und Manuela

    Antworten
  • 22. März 2022 um 13:27
    Permalink

    Lieber Willi!
    Es ist immer schwer eine Mutter zu verlieren, daher möchte ich Dir und Deinem Bruder mein aufrichtiges Beileid aussprechen. In Gedanken bin ich bei Euch.

    Gitti Hattinger

    Antworten
  • 21. März 2022 um 14:32
    Permalink

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    Liebe Familie,
    es ist schwer, passende und tröstende Worte bei so einem Verlust zu finden. Wir möchten Euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
    In Gedanken sind wir bei Euch.
    Alles Liebe, Harry und Anita

    Antworten
  • 21. März 2022 um 12:09
    Permalink

    Aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.