19 Kerzen für „Silgoner Konrad

  • 28. Mai 2020 um 14:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Hannes und Michaela Stanig

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 12:06
    Permalink

    Liebe Frau Silgoner, liebe Brigitte und Familie,

    wir möchte Euch unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen, und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Es liegen nun Tage der Trauer, des Abschiedes und der Neuorientierung vor Euch. In unseren Gedanken begleiten wir Euch dabei.
    Petra und Johannes

    Antworten
  • 25. Mai 2020 um 8:58
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich.
    Ich möchte Euch meine tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Ernst Huemer, Fraunsdorf

    Antworten
  • 24. Mai 2020 um 14:55
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Haidinger Ingrid und Wolfgang

    Antworten
  • 22. Mai 2020 um 16:43
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für euch!

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 14:26
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gassenbauer

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 10:13
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit
    Manfred und Herta Braun

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 8:41
    Permalink

    Liebe Gitta, Brigitta, Herbert und Carmen, ein herzliches Beileid an Euch alle! Das Leben ist vergänglich, aber die Spuren von Konrads Leben mit seiner Energie und Kraft werden stets lebendig sein.

    Antworten
  • 20. Mai 2020 um 6:35
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Ihnen Familie Schobesberger! Herr Silgoner wird uns immer als überaus freundlicher und netter Nachbar in Erinnerung bleiben!

    Antworten
  • 19. Mai 2020 um 20:53
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hemetzberger

    Antworten
  • 19. Mai 2020 um 20:06
    Permalink

    Liebe Brigitta ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit Aufrichtige Anteilnahme erbittet euch Edith

    Antworten
  • 19. Mai 2020 um 19:04
    Permalink

    Liebe Frau Gitta, liebe Brigitta samt Familie in diesen schweren Stunden der Trauer bin ich im Gedanken bei euch mein aufrichtiges Beileid. Manuela Pesendorfer Rutzenmoos

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 21:03
    Permalink

    Liebe Tante Gitta, Brigitta, Herbert und Carmen, gerne denke ich an meinen Großonkel. Onkel Konrad war immer gut gelaunt, wenn wir uns getroffen haben. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und umarme euch. Ich schicke ein Licht aus Wien . Nina

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 20:50
    Permalink

    Lieber Onkel Konrad, a Liachtl soll dich auf deine Reise begleiten. Dein spitzbübischer Humor wird mir immer in Erinnerung bleiben. Deine Nichte Isabella und Pepo

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 20:40
    Permalink

    Mein lieber Bruder, ich denke oft und gerne an unsere gemeinsame, schöne Kindheit zurück. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Mach’s guad. Deine Schwester Hertha

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 20:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 18:49
    Permalink

    Wer dich kannte, weiß, was wir verloren haben! Wir werden dich vermissen! Danke für all die tollen Momente mit dir!!! Günter Karolina Gloria u. Jonathan

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 15:31
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.