22 Kerzen für „Spiesberger Gertrud

  • Avatar
    18. Mai 2026 um 21:15
    Permalink

    Liebe Regina, lieber Peter, lieber Ernst, lieber Walter, liebe Trauerfamilie!

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“

    Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit senden.
    Unser tiefes Mitgefühl, Thomas, Martina, Julia und Michael Stanko

    Antworten
  • Avatar
    17. Mai 2026 um 12:23
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte euch meine innigste Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl zum Ableben von Tante Gerti ausdrücken.
    Sie war so ein wunderbarer Mensch und ihr herzliches Lachen werde ich nie vergessen.
    Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten ❤️

    Antworten
  • Avatar
    15. Mai 2026 um 17:31
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Franz und Helga Lasser

    Antworten
  • Avatar
    15. Mai 2026 um 17:30
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Franz und Helga Lasser

    Antworten
  • Avatar
    15. Mai 2026 um 5:53
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Heidi und Johannes.

    Antworten
  • Avatar
    9. Mai 2026 um 18:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
    Fam. Pfeiffer sen. W

    Antworten
  • Avatar
    8. Mai 2026 um 20:57
    Permalink

    Liebe Familie, lieber Walter!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Eine starke Frau und begeisterte Sängerin darf nun in Frieden ruhen.
    Wir werden ihr ein wertschätzendes
    Andenken bewahren.

    Edeltraud Schunn

    Antworten
  • Avatar
    7. Mai 2026 um 19:01
    Permalink

    Unsere Berührungspunkte waren die Ereignisse in der Familie, du wirst uns fehlen liebe Gerti! Das ewige Licht leuchte dir.
    In lieber Erinnerung und tiefer Anteilnahme der gesamten Familie sowie dem Lebenspartner,
    Familie Dürr Monika und Herbert

    Antworten
  • Avatar
    7. Mai 2026 um 17:17
    Permalink

    Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren
    in unseren Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Alfred, Christine und Julia Kiener

    Antworten
  • Avatar
    7. Mai 2026 um 8:26
    Permalink

    Liebe Gerti,
    du warst so eine starke Frau, hast nie aufgegeben.
    Dafür hab ich dich immer bewundert.

    Wenn jemand Hilfe gebraucht hat, du warst da…
    Danke für dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft, dein offenes Ohr.
    Du warst immer ein großes Vorbild für uns.

    Dein herzliches Lachen werden wir nie vergessen!

    Danke für alles!
    Maria mit Familie

    Antworten
  • Avatar
    7. Mai 2026 um 7:25
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Gerti entbietet der Seniorenbund Pinsdorf!

    Antworten
  • Avatar
    6. Mai 2026 um 18:36
    Permalink

    Wenn die Kraft zu Ende geht,ist die Erlösung eine Gnade.
    Gerti war eine ganz besondere Person, sie hat alles immer perfekt gemeistert.
    Aufrichtige Anteilnahme, Anni Aigner

    Antworten
  • Avatar
    6. Mai 2026 um 18:19
    Permalink

    Innige Anteilnahme entbieten Erni & Peter Baumgartl

    Antworten
  • Avatar
    6. Mai 2026 um 17:12
    Permalink

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Rosi Ennser

    Antworten
  • Avatar
    6. Mai 2026 um 11:27
    Permalink

    Liebe Regina, liebe Familie!
    Ich habe Gerti in meiner Zeit als Lehrerin in Gmunden als liebevolle Mama kennengelernt und später in der Pfarre als fröhliche und offene Helferin bei vielen Diensten. Jetzt ist sie zu ihren Lieben im Jenseits heimgekehrt und wird dort sicher mit offenen Armen empfangen. Euch wünsche ich ein gutes Abschied-nehmen und viele liebevolle Erinnerungen an eure Mama und Oma.
    Leb wohl, Gerti, ich habe dich immer sehr geschätzt – Christa

    Antworten
  • Avatar
    5. Mai 2026 um 18:19
    Permalink

    Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt – leise, warm und voller Liebe.
    Möge sie euch in den schweren Momenten Trost schenken.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie 🕯

    Antworten
  • Avatar
    5. Mai 2026 um 16:55
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Spiessberger Andi und Familie

    Antworten
  • Avatar
    5. Mai 2026 um 14:08
    Permalink

    Liebe Nachbarin Ruhe im Frieden. Familie Eder (Wastlmann)

    Antworten
  • Avatar
    5. Mai 2026 um 9:58
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.