„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit senden.
Unser tiefes Mitgefühl, Thomas, Martina, Julia und Michael Stanko
Liebe Trauerfamilie,
ich möchte euch meine innigste Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl zum Ableben von Tante Gerti ausdrücken.
Sie war so ein wunderbarer Mensch und ihr herzliches Lachen werde ich nie vergessen.
Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten ❤️
Liebe Familie, lieber Walter!
Unser aufrichtiges Beileid.
Eine starke Frau und begeisterte Sängerin darf nun in Frieden ruhen.
Wir werden ihr ein wertschätzendes
Andenken bewahren.
Unsere Berührungspunkte waren die Ereignisse in der Familie, du wirst uns fehlen liebe Gerti! Das ewige Licht leuchte dir.
In lieber Erinnerung und tiefer Anteilnahme der gesamten Familie sowie dem Lebenspartner,
Familie Dürr Monika und Herbert
Liebe Gerti,
du warst so eine starke Frau, hast nie aufgegeben.
Dafür hab ich dich immer bewundert.
Wenn jemand Hilfe gebraucht hat, du warst da…
Danke für dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft, dein offenes Ohr.
Du warst immer ein großes Vorbild für uns.
Wenn die Kraft zu Ende geht,ist die Erlösung eine Gnade.
Gerti war eine ganz besondere Person, sie hat alles immer perfekt gemeistert.
Aufrichtige Anteilnahme, Anni Aigner
Liebe Regina, liebe Familie!
Ich habe Gerti in meiner Zeit als Lehrerin in Gmunden als liebevolle Mama kennengelernt und später in der Pfarre als fröhliche und offene Helferin bei vielen Diensten. Jetzt ist sie zu ihren Lieben im Jenseits heimgekehrt und wird dort sicher mit offenen Armen empfangen. Euch wünsche ich ein gutes Abschied-nehmen und viele liebevolle Erinnerungen an eure Mama und Oma.
Leb wohl, Gerti, ich habe dich immer sehr geschätzt – Christa
Liebe Regina, lieber Peter, lieber Ernst, lieber Walter, liebe Trauerfamilie!
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit senden.
Unser tiefes Mitgefühl, Thomas, Martina, Julia und Michael Stanko
Liebe Trauerfamilie,
ich möchte euch meine innigste Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl zum Ableben von Tante Gerti ausdrücken.
Sie war so ein wunderbarer Mensch und ihr herzliches Lachen werde ich nie vergessen.
Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten ❤️
Ruhe in Frieden!
Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Franz und Helga Lasser
Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Franz und Helga Lasser
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Heidi und Johannes.
Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
Fam. Pfeiffer sen. W
Liebe Familie, lieber Walter!
Unser aufrichtiges Beileid.
Eine starke Frau und begeisterte Sängerin darf nun in Frieden ruhen.
Wir werden ihr ein wertschätzendes
Andenken bewahren.
Edeltraud Schunn
Unsere Berührungspunkte waren die Ereignisse in der Familie, du wirst uns fehlen liebe Gerti! Das ewige Licht leuchte dir.
In lieber Erinnerung und tiefer Anteilnahme der gesamten Familie sowie dem Lebenspartner,
Familie Dürr Monika und Herbert
Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Alfred, Christine und Julia Kiener
Liebe Gerti,
du warst so eine starke Frau, hast nie aufgegeben.
Dafür hab ich dich immer bewundert.
Wenn jemand Hilfe gebraucht hat, du warst da…
Danke für dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft, dein offenes Ohr.
Du warst immer ein großes Vorbild für uns.
Dein herzliches Lachen werden wir nie vergessen!
Danke für alles!
Maria mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Gerti entbietet der Seniorenbund Pinsdorf!
Wenn die Kraft zu Ende geht,ist die Erlösung eine Gnade.
Gerti war eine ganz besondere Person, sie hat alles immer perfekt gemeistert.
Aufrichtige Anteilnahme, Anni Aigner
Innige Anteilnahme entbieten Erni & Peter Baumgartl
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen.
Mein aufrichtiges Beileid
Rosi Ennser
Liebe Regina, liebe Familie!
Ich habe Gerti in meiner Zeit als Lehrerin in Gmunden als liebevolle Mama kennengelernt und später in der Pfarre als fröhliche und offene Helferin bei vielen Diensten. Jetzt ist sie zu ihren Lieben im Jenseits heimgekehrt und wird dort sicher mit offenen Armen empfangen. Euch wünsche ich ein gutes Abschied-nehmen und viele liebevolle Erinnerungen an eure Mama und Oma.
Leb wohl, Gerti, ich habe dich immer sehr geschätzt – Christa
A Liachtl fia di und deine Lieben
Unser aufrichtiges Beileid
Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt – leise, warm und voller Liebe.
Möge sie euch in den schweren Momenten Trost schenken.
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie 🕯
Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Spiessberger Andi und Familie
Liebe Nachbarin Ruhe im Frieden. Familie Eder (Wastlmann)
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.