60 Kerzen für „Staudinger Alois

  • Avatar
    10. Mai 2020 um 17:46
    Permalink

    Zum Verlust eines ganz lieben Menschen möchten wir uns unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Ulli u. Erwin Sutor

  • Avatar
    5. Mai 2020 um 9:13
    Permalink

    “Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen. Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen. Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen.“
    (Arthur Schopenhauer)

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Gabi und Dominik

  • Avatar
    4. Mai 2020 um 9:46
    Permalink

    In stillem Gedenken und Gebet

  • Avatar
    3. Mai 2020 um 8:26
    Permalink

    Wir möchten hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

  • Avatar
    2. Mai 2020 um 16:01
    Permalink

    Mein aufrichtiges beileid drücke ich Ihnen aus Alois war ein super Mensch. Mfg hard attwenger

  • Avatar
    30. April 2020 um 21:50
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Kurt und Ingrid Kiener. Seine Hilfsbereitschaft wird uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

  • Avatar
    30. April 2020 um 17:24
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Thalhammer Feldham

  • Avatar
    30. April 2020 um 17:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.Sepp & Gusti Umgeher

  • Avatar
    30. April 2020 um 11:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    30. April 2020 um 11:06
    Permalink

    Liebe Marianne,Petra und Helmut!

    In tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in dieser schweren Stunde.

    Herzlichstes Beileid
    Gerhard und Irmgard Hackmair

  • Avatar
    30. April 2020 um 8:55
    Permalink

    Der Himmel hat sehr hohen Anspruch. Er nimmt immer nur die besten Engel.
    Liebe Marianne.
    Dein Alois war ein ganz besonderer Mensch. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer hilfsbereit und sehr fürsorglich. Ich habe ihn sehr geschätzt.
    Dir, Marianne und deiner ganzen Familie möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Lieber Alois Ruhe in Frieden.
    Günter Pesendorfer samt Familie.

  • Avatar
    29. April 2020 um 20:56
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft für die kommende Zeit
    Entbitet Herbert Stockhammer und Edith Stockhammer

  • Avatar
    28. April 2020 um 16:24
    Permalink

    Liebe Marianne wir möchten Dir unser Beileid ausdrücken und euch allen in dieser schweren Zeit viel kraft wünschen Alois war ein sehr guter Mensch Famlie Gishamer Walter und Albert mit Greti Gishamer

  • Avatar
    28. April 2020 um 13:49
    Permalink

    Lieber Lois, ruhe in Frieden!

    Der Herrgott möge euch viel Kraft und Zuversicht schenken.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hora und ganz besonders deine Schwester Anna.

  • Avatar
    27. April 2020 um 20:58
    Permalink

    In dankbarer Erinnerung, für deine großzügig Hilfe.
    Wir werden dich nie vergessen. Anneliese u Max Rastinger samt Fam.

  • Avatar
    27. April 2020 um 20:08
    Permalink

    In stillem Gedenken. Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtiges Beileid Ramsimmer Ursula

  • Avatar
    27. April 2020 um 20:06
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet Fam. Alfred Kiener

  • Avatar
    26. April 2020 um 19:50
    Permalink

    Lieber Alois.
    Wir sind sehr betroffen von deinem Ableben. Du bleibst uns als stets freundlicher, positiver und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung.
    Ruhe in Frieden.

    Thomas, Christina und Roland, Katharina

  • Avatar
    26. April 2020 um 18:47
    Permalink

    Liebe Marianne, Petra und Helmut !
    Ein Sonnenstrahl hat sein Leuchten verloren.
    Ein Engel wird immer an seiner Seite sein.
    Ein Licht für einen ganz besonderen Menschen.
    Alois ruhe in Frieden.

    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    Hans, Paula , Anita und Roland

  • Avatar
    26. April 2020 um 15:14
    Permalink

    Liebe Marianne, Petra u. Helmut!
    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne alls Erinnerung!
    Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in schweren Stunden entbieten Euch Peter u. Christl Staudinger

  • Avatar
    26. April 2020 um 15:00
    Permalink

    Lieber Göd, danke für deine Hilfe beim Hausbau,deine guten Tipps,deine umgängliche Art.Es war immer angenehm mit dir zu reden bei den Familientreffen und sehr gemütlich auf eurer Terrasse-
    mein herzliches Beileid
    Rudi

  • Avatar
    26. April 2020 um 13:37
    Permalink

    Liebe Marianne,
    Liebe Petra & Helmut,

    Wir möchten Euch unser tiefstes Beileid aussprechen und sind in dieser schweren Zeit im Gedanken und im Herzen bei Euch. Onkel (Opa) Lois war ein ganz außergewöhnlicher Mensch, mit einem ganz besonderen Leuchten in seinem Herzen.

    “Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!”

    Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft,
    Alles liebe,
    Magdalena & Peter mit Sebastian und Gitti

  • Avatar
    26. April 2020 um 9:54
    Permalink

    Liebe Marianne, Helmut und Petra!
    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Josefs.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Manfred und Brigitte Brunner

  • Avatar
    26. April 2020 um 9:02
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Betroffen mussten wir vom Tod von Alois erfahren!
    Wir wünschen viel Kraft für den
    schmerzlichen Verlust und werden Alois als lieben und vorbildlichen Menschen in Erinnerung behalten.

  • Avatar
    25. April 2020 um 10:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilahme

    Johann u. Marianne Landertshamer

  • Avatar
    25. April 2020 um 9:41
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren
    Liebe Marianne,Helmut und Petra unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    25. April 2020 um 9:20
    Permalink

    Du warst der beste Opa. Ich werde nie vergessen, was du alles für uns getan hast.

    Deine Emily

  • Avatar
    25. April 2020 um 9:15
    Permalink

    Man kann nicht verhindern,
    dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
    Aber man kann verhindern,
    dass sie in Vergessenheit geraten.

    In lieber Erinnerung und herzliches Beileid!
    Fam. Hermann und Anneliese Schausberger

  • Avatar
    25. April 2020 um 9:09
    Permalink

    Lieber Lois,du warst der beste Bruder,den ich mir wünschen konnte……

    deine sehr traurige ältere Schwester
    Marianne

  • Avatar
    25. April 2020 um 8:59
    Permalink

    Liebe Marianne, Petra und Helmut!
    Auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Georg und Elisabeth Grafinger

  • Avatar
    25. April 2020 um 8:01
    Permalink

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Ein Licht auf deine letzte Reise.

    Unser herzliches Beileid liebe Marianne und deiner Familie

  • Avatar
    24. April 2020 um 23:06
    Permalink

    A Liachtl fia di und deine Lieben

  • Avatar
    24. April 2020 um 20:46
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    24. April 2020 um 19:26
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme.

    Marco,Rita und Werner

  • Avatar
    24. April 2020 um 19:26
    Permalink

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen !

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Sepp Nussbaumer

  • Avatar
    24. April 2020 um 19:05
    Permalink

    Traurig ist’s wenn Menschen gehen
    in das unbekannte Land.
    Nie mehr können wir sie sehen
    oder spüren eine Hand.
    Doch sie sind vorrausgegangen,
    halten uns die Tore auf,
    werden einstens uns umfangen,
    wenn zu End‘ der Lebenslauf.
    Liebe Frau Staudinger, unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Ableben Ihres lieben Gatten, Vaters und Opas. Wir sind auch sehr erschüttert, wo wir uns vor kurzer Zeit noch immer bei euren Besuchen im „Traunschiff“ zugewunken haben. Viel Kraft für die kommende Zeit des Abschiednehmens euch Allen.

  • Avatar
    24. April 2020 um 18:53
    Permalink

    „Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen“.

    Liebe Marianne, Helmut und Petra und Familie
    Unser allerherzlichstes Beileid entbieten euch
    Sepp und Riki, Heidi und Oti samt Söhne.

  • Avatar
    24. April 2020 um 18:36
    Permalink

    Ein Mensch ist gegangen der noch gerne geblieben wäre.
    Gott hat entschieden.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Kepplinger

  • Avatar
    24. April 2020 um 17:18
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    24. April 2020 um 16:26
    Permalink

    Lieber Lois
    Du warst wie ein zweiter Vater für mich danke für deine Herzlichkeit,Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit.
    Du warst und bist der beste Opa für meine Kinder ruhe in Frieden und wir sehen uns in einer anderen Welt.

  • Avatar
    24. April 2020 um 16:02
    Permalink

    Der Siedlerverein Pinsdorf, dankt dir für deinen jahrelangen, ehrenamtlichen Einsatz
    und für deine Freundschaft. Wir werden dich sehr vermissen. Möge Gott deiner Familie viel Kraft und Stärke schenken in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    24. April 2020 um 15:48
    Permalink

    Verlässt uns ein Mensch verlieren wir vieles, doch niemals die gemeinsam verbrachten Jahre.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.

  • Avatar
    24. April 2020 um 14:55
    Permalink

    Liebe Familie Staudinger, ich möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken. Der Herrgott möge euch viel Kraft geben.
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Greti Otteneder

  • Avatar
    24. April 2020 um 14:19
    Permalink

    Mögen sich die Wege
    vor Deinen Füssen ebnen,
    mögest Du den Wind im Rücken haben.
    Möge warm die Sonne
    auch Dein Gesicht bescheinen,
    Regen sanft auf Deine Felder fallen.
    Moege Gott seine schützende Hand
    über Dir halten.

  • Avatar
    24. April 2020 um 13:14
    Permalink

    Sehr betroffen vom plötzlichen Tod von Lois, ist es schwer die richtigen Worte zu finden.Liebe Marianne, Helmut, Petra und Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit
    aufrichtige Anteilnahme Anni und Hermann

  • Avatar
    24. April 2020 um 13:06
    Permalink

    Liebe Frau Staudinger!
    Der Tod von Lois hat mich sehr überrascht und ich möchte Ihnen sagen, wie leid mir das tut. Er war ein langjähriger Begleiter von Edgar, das hat schon begonnen, als Edgar noch die Verkehrsabteilung geleitet hat und fast bis zu seiner Pension gedauert.
    Edgar hat ihn sehr geschätzt und meine gesamte Familie hat ihn sehr gern gehabt. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern für die kommende Zeit viel Kraft.
    Ingrid Hörzing

  • Avatar
    24. April 2020 um 12:53
    Permalink

    mein weltbester Gödi,ich danke dir von Herzen für alles,besonders auch im Namen meiner vor fast 36 Jahren verstorbenen Schwester Hansi,wir 2 haben uns auf jeden Sonntag Nachmittag gefreut ,den du mit Godi und später mit Helmut und Petra im Schlepptau 🙂 dein Elternhaus besucht hast,in dem wir auch wohnten,wir sehn uns wieder…..Annemarie

  • Avatar
    24. April 2020 um 12:48
    Permalink

    Letzte Güsse KK

  • Avatar
    24. April 2020 um 12:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Fam. Renate, Michael und Werner Zopf

  • Avatar
    24. April 2020 um 11:49
    Permalink

    Ein Mensch der uns verlässt ist wie eine Sonne die versinkt.
    Aber einige Strahlen von ihrem Licht, bleiben immer in unserem
    Herzen zurück.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

  • Avatar
    24. April 2020 um 11:38
    Permalink

    Möge dieses Licht und Engel unseren Nachbar Lois auf seinen letzten Weg begleiten und der lieben Familie in der Trauer die nötige Kraft und Beistand schenken.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
    Otto, Ingrid, Melanie und Stefan

  • Avatar
    24. April 2020 um 11:01
    Permalink

    Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles –
    aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit !
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid !
    Karl Pohn

  • Avatar
    24. April 2020 um 10:48
    Permalink

    In lieber Erinnerung – Ruhe in Frieden!

  • Avatar
    24. April 2020 um 10:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Redl Christine

  • Avatar
    24. April 2020 um 10:20
    Permalink

    Liebe Frau Staudinger, ich möchte mich im Namen aller Chauffeure der Bezirkshauptmannschaften Oberösterreich für die gute Kameradschaft und Freundschaft die wir mit Lois hatten recht herzlich bedanken. Aufrichtige Anteilnahme Lieber Lois möge das Licht der Kerze dich auf deiner Reise begleiten. iV Sepp Schwarzlmüller

  • Avatar
    24. April 2020 um 10:19
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Vroni Hufnagl

  • Avatar
    24. April 2020 um 9:54
    Permalink

    Lieber Lois, ruhe in Frieden. Deiner Familie meine herzlichsten Anteilnahme und viel Kraft in schweren Stunden der Trauer Dorli Parzer aus Attnang-Puchheim

  • Avatar
    24. April 2020 um 9:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Peter und Romy Schirk

    „Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung“

  • Avatar
    24. April 2020 um 9:17
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    24. April 2020 um 8:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.