25 Kerzen für „Staudinger Edmund

  • Avatar
    12. Mai 2024 um 10:36
    Permalink

    Lieber Edi! Es ist unfassbar traurig, dass du nicht mehr da bist, wir dich nicht mehr umarmen, mit dir diskutieren und philosophieren können. Wir haben deine Überzeugungen, dein soziales Engagement und deine Herzlichkeit sehr geschätzt. Du wirst uns fehlen. Viel Glück auf deiner Reise zu neuen Ufern.
    In herzlicher Freundschaft fia olleweu!
    Elfriede, Marco, Otmar.

    Antworten
  • Avatar
    3. Mai 2024 um 15:24
    Permalink

    Heute, an diesem leider ganz besonderen Tag, zünde ich 2 Kerzen an. Eine für dich Edi. Ich werde deine freundliche Art in Erinnerung behalten vor allem aber, welch besonderer Vater du für Clemens und welch bereichernder Partner du für Barbara warst. Die 2. Kerze soll Barbara Kraft spenden, den Weg nun ohne Edi weiterzugehen. Auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, so sind meine Gedanken bei dir. Sie halten dich fest und begleiten dich auf diesem schweren Weg. Susi

    Antworten
  • Avatar
    3. Mai 2024 um 13:16
    Permalink

    Lieber Edi!
    Danke für die vielen lustigen und schönen Momente mit dir! Wir vermissen dich! Ruhe in Frieden, lieber Edi!
    Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie!

    Antworten
  • Avatar
    3. Mai 2024 um 11:42
    Permalink

    Liebe Barbara, liebe Staudinger`s !
    Völlig unerwartet traf uns die zu Herzen gehende Nachricht. Noch immer können wir das Schreckliche nicht fassen. Wir wissen: Geschehnisse können so tiefe Wunden reißen, dass ehrlich gemeinte Worte auch nicht die Spur einer Heilung zu bringen imstande sind.
    Gewiss hat es keinen Sinn, sich über das „WARUM“ dieses plötzlichen Todes Gedanken zu machen. Es stand in Gottes Ratschluss.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • Avatar
    3. Mai 2024 um 10:55
    Permalink

    So absolut positiv die Erinnerung an Edi, den unerschrockenen Abenteurer, den immer bereiten Helfer, an seinen starken Charakter und sein großes Herz ist, so beklemmend ist die Tatsache, dass er einfach nicht mehr da ist.
    Wir reihen uns ein in eine große traurige Gemeinschaft.
    Unser tiefstes Mitgefühl dir, liebe Barbara.
    Maria und Jürgen Mitterlehner

    Antworten
  • Avatar
    3. Mai 2024 um 8:23
    Permalink

    Edi du warst ein leidenschaftlicher Sportler. Traurig dass dein Leben so tragisch enden mußte. Unsere Anteilnahme gilt seiner großen Trauerfamilie.
    Ruhe in Frieden!
    Anni und Stefan

    Antworten
  • Avatar
    2. Mai 2024 um 20:34
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Fam. Schwaiger

    Antworten
  • Avatar
    29. April 2024 um 20:21
    Permalink

    Ich behalte Edi Staudinger in bester Erinnerung als netten und sympathischen Menschen. Meine besten Wünsche mögen ihn auf seiner letzten Reise begleiten.

    Antworten
  • Avatar
    29. April 2024 um 11:39
    Permalink

    Für Dich, lieber Edi, ein Lichterl, das Dich in den Himmel begleiten möge. Es ist sehr schwer, zu glauben, daß Du unsere schöne Erde für immer verlassen hast. Daß Dein fröhliches Leben durch so einen schweren Motorrad-Unfall beendet wurde, ist furchtbar tragisch – Du reißt ein großes Loch ins Herz Deiner Liebsten und Freunde. Ich kannte Dich als freundlichen und stets lächelnden Arbeitskollegen, und so werde ich Dich auch immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, lieber Edi! Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien, Christl Pöll.

    Antworten
  • Avatar
    28. April 2024 um 21:19
    Permalink

    Lieber Edi,

    wir kannten dich erst seit relativ kurzer Zeit, aber die Zeit mit dir war etwas Besonderes. Gerne hätten wir noch mehr Spiele mit dir genossen und dich noch besser kennen gelernt. Leider ist die Zeit dafür nun nicht mehr da.

    Deine fröhliche herzliche und hilfsbereite Lebensweise bleibt in unserer Erinnerung. Danke dafür.

    Liebe Barbara wir trauern mit dir um Edi.

    Ingrid und Harald

    Antworten
  • Avatar
    28. April 2024 um 11:32
    Permalink

    Der Zeitpunkt des Verlustes spielt keine Rolle. Er ist immer zu früh und tut immer weh.“
    „Dein Weg ist nun zu Ende
    „Du hast viele Spuren hinterlassen und die Erinnerung an deine Fröhlichkeit und deine Lustige Art lässt mich heute noch schmunzeln
    Danke Edi dass ich dich kennen durfte

    Antworten
  • Avatar
    27. April 2024 um 14:59
    Permalink

    Es gibt Dinge im Leben die wir nicht verstehen.
    Augenblicke die einem das Herz zerreißen
    und Momente wo die Welt für einem sich aufhört zu drehen.
    Wir wünschen dir liebe Barbara und allen die um Edi trauern viel Kraft für die schwere Zeit.
    Wir erinnern uns an einem immer lustigen, liebenswerten Menschen und schicken dir ein Licht in den Himmel.
    In lieber Verbundenheit
    Paula & Hans Eisenknapp

    Antworten
  • Avatar
    27. April 2024 um 8:11
    Permalink

    Liebe Barbara!
    Ich kann mit Worten nicht beschreiben, welche Trauer mich erfasst hat, als ich vom Tod meines langjährigen Nachbarn “Edi” erfahren habe.
    Meine aufrichtige Anteile gilt dir liebe Barbara. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit des Abschied nehmens.
    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart.
    Edi wird immer in meiner Erinnerung bleiben!

    Antworten
  • Avatar
    26. April 2024 um 22:47
    Permalink

    Lieber Edi, schön, Dich als Idealisten und ehrlichen Sportsfreund kennen- und schätzen gelernt haben zu dürfen.

    Aufrichtige Anteilnahme an Deine Barbara und Deine große Staudinger-Familie.

    Antworten
  • Avatar
    26. April 2024 um 22:03
    Permalink

    Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und schöne Erinnerungen bleiben für immer. Mein aufrichtiges Beileid . Herbert – Bindermann

    Antworten
  • Avatar
    26. April 2024 um 9:54
    Permalink

    Abschied nehmen heißt,
    sich an die schönen Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Antworten
  • Avatar
    26. April 2024 um 7:29
    Permalink

    Nicht oft trifft man Mebschen wie dich Edi. Wir werden uns immer an dich erinnern und von deiner Einstellung vieles mitnehmen. Der Familie aufrichtige Anteilnahme von uns.

    Antworten
  • Avatar
    26. April 2024 um 7:18
    Permalink

    Lieber Edi, deine Lebensfreude, Lebensenergie und dein Lachen wird mit in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir stark, dass du die Glückseligkeit findest.
    Liebe Barbara, für dich hat ein mühsamer, schwerer Weg des Schmerzes und des Trauerns über deinen langjährigen Lebenspartner begonnen. Dazu brauchst unendlich viel Geduld und Kraft für diese Achterbahn der Gefühle. Ich wünsche dir, dass du das, was ist, schön langsam und achtsam annehmen lernst. Es ist dein vielfältiger Lebensprozess. Das Leben ist vergänglich und wir haben keiLebensgarantie. Ich wünsche dazu Ausdauer, Kraft und Mut.

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 18:53
    Permalink

    Die Lebensfreude und Energie von dir, Edi, nehmen wir in unseren Herzen mit. Deine Aufmerksamkeit, deine Besonnenheit und Umsicht, sowie dein unermüdliches Engagement bleiben uns Vorbild! Die so vielen positiven Spuren, die durch dich entstanden sind, bleiben spürbar, sichtbar und vergessen wir nicht.
    Mit diesen Worten zünden wir dir dieses Licht an und sprechen deiner Familie, vor allem deiner lieben Frau Barbara unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 15:36
    Permalink

    Lieber Edi,
    du warst ein Fels in der Brandung, ein Kumpel zum Pferdestehlen, ein Freund, ein Abenteurer, ein Optimist, ein Zufriedener, ein Geschichtenerzähler, ein Genießer, ein sozial Engagierter, ein Mensch mit Standpunkten, ein von vielen Geliebter und Geschätzter.
    Du hinterlässt viele traurige Menschen, die sich lange an dich erinnern werden!

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 12:33
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie
    Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, Worte des Trostes und der Zuversicht. Ich bin in Gedanken bei Euch und darf Euch von Herzen meine Aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen. Viel Kraft und den Mut, den Blick nach vorne zu richten.

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 12:27
    Permalink

    Geschätzte Trauerfamilie
    Ich darf Euch meine Aufrichtige Anteilnahme übermitteln – viel Kraft in dieser schweren Zeit

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 12:15
    Permalink

    MIT DEM TOD ENDET ZWAR DAS LEBEN ABER NICHT DIE ERINNERUNG AN EINE GUTE FREUNDSCHAFT.

    Antworten
  • Avatar
    25. April 2024 um 10:38
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.