Liebe Gerti!
Du warst eine starke, liebeswerte Frau die schon schwere Schicksalsschläge
ertragen musste und trotzdem hast du, mit Liebe zu deiner Familie
alles gut gemeistert.
So ein langes, erfülltes Leben geht leider auch einmal zu Ende
und ich weiß, dass du auf ALL deine LIEBEN herunterschaust.
Besonders auf deine geliebten Enkerl,
die du so in dein Herz geschlossen hast.💌
Meine aufrichtige Anteilnahme🙏
gilt GABY und PETER mit ihren Familien
und allen Trauernden die dich so geliebt haben.
DANKE für dein DASEIN und deinem HUMOR, viele Jahre.
Lisi
Liebe Gerti, nunmehr hat sich auch dein Lebenskreis geschlossen. Das Licht meiner Kerzr möge dir am Weg über die Regenbogenbrücke der Ewigkeit leuchten
In herzlicher Anteilnahme Dorli Parzer
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.
In lieber Erinnerung und meine
aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Erika
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht wenn ich gestorben,daß wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send‘ ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.
(Hans Kreiner
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Günther Riedl
Liebe Familie Staudinger
Ich darf Euch von Herzen meine Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer Mama, Oma und Urli übermitteln, ihr Humor im Betreubaren Wohnen war unbezahlbar. R.I.P. Gertrud.
In der Trauer finden wir die Stärke, die wir nicht kannten. In den Erinnerungen finden wir den Trost, den wir brauchen. Im Herzen finden wir die Liebe, die niemals endet.
Ein letzter Gruß aus Schwanenstadt habe immer gerne Blumen bei Ihnen gekauft. Kommen Sie gut über die Regenbogenbrücke Barbara
Danke für die schönen, unbeschwerten und lustigen Stunden!!!
Aufrichtige Anteilnahme
Liebe Gerti, alles Gute und ein Licht für deine letzte Reise, Ich werde dich vermissen. In liebevoller Erinnerung. Heidi Dechant
Liebe Gerti!
Du warst eine starke, liebeswerte Frau die schon schwere Schicksalsschläge
ertragen musste und trotzdem hast du, mit Liebe zu deiner Familie
alles gut gemeistert.
So ein langes, erfülltes Leben geht leider auch einmal zu Ende
und ich weiß, dass du auf ALL deine LIEBEN herunterschaust.
Besonders auf deine geliebten Enkerl,
die du so in dein Herz geschlossen hast.💌
Meine aufrichtige Anteilnahme🙏
gilt GABY und PETER mit ihren Familien
und allen Trauernden die dich so geliebt haben.
DANKE für dein DASEIN und deinem HUMOR, viele Jahre.
Lisi
Ruhe in Frieden Frau Staudinger ,Mein Mitgefühl der Gabi und Familie
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Riedler
Unsere Anteilnahme der ganzen Familie,wir werden Gerti nie vergessen und ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Liebe Trauerfamilien, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
unser aufrichtiges Beileid.
Sandra u Harry Lexl
Liebe Gerti, nunmehr hat sich auch dein Lebenskreis geschlossen. Das Licht meiner Kerzr möge dir am Weg über die Regenbogenbrücke der Ewigkeit leuchten
In herzlicher Anteilnahme Dorli Parzer
Liebe Gerti, ein lieber letzter Gruß soll dich auf deinem Weg ins Licht begleiten. Warst stets eine sehr freundliche Nachbarin.
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Georg ,Michaela und Theresa 💚
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme der gesamten Familie.
Fred, Roswitha und Rosi.
In stillem Gedenken!
Liebe Frau Staudinger
Du fehlst uns sehr mit Dir konnte man immer Spaß haben
Aufrichtiges Beild den Angehörigen
Dankeschön das ich Frau Staudinger kennengelernen durfte .Sie war eine ganz bescheidne tolle Frau.
Mein herzliches Beileid
Die Mutter war’s,
was braucht’s
der Worte mehr.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ridi Wimmer
Maria Luise u. Walter Rauch
Ein Licht 🕯 für die letzte Reise aus Schwanenstadt!
Michaela
Liebe Gerti!
Ein Abschied aber kein Vergessen!
Liebe letzte Grüße!
Franz
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Wir vermissen dich! 🖤
Ruhe in Frieden liebe Oma!🕯️
Niki, Thomas, Jessica & Alexander
Mögen Engeln dich auf deinem
Weg der Ewigkeit begleiten
RIP
Unser aufrichtiges Beileid
Gerlinde und Elgar Enzenberger
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.
In lieber Erinnerung und meine
aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Erika
Aufrichtige Anteilnahme Anneliese und Max Rastinger
Geschätzte Trauerfamilien
Mein Aufrichtiges Beileid
Viel Kraft für die nächste Zeit
Otto Rohrhofer
In lieber Erinnerung Fam. Eva Obermayr
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Attwenger
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. In liebevoller Erinnerung, Grete
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht wenn ich gestorben,daß wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send‘ ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.
(Hans Kreiner
Aufrichtige Anteilnahme Monika und Günther Riedl
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Grasböck
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Wir vermissen dich ❤️
Elena u. Selina
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans, Sabina und Franziska
Ruhe in Frieden liebe Gerti; du bleibst mir immer in Erinnerung.
Ruhe in Frieden liebe Gerti; du bleibst mir immer in Erinnerung, Christl Wiesinger
Ruhe in Frieden liebe Gerti; du bleibst mir immer in Erinnerung, Christl Wiesinger
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfi u.Gerhard
Lieber Peter und Christl.
Zum Tod deiner Mutter möchte
ich dir mein Beileid aussprechen .
Sie ruhe in Frieden. 🕯🕯
Christine Thallinger
(Kienesberger)
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Nicole
Geschätzte Trauerfamilie Staudinger
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Die Erinnerungen sind das Licht, das leuchtet, wenn der Schmerz Dunkelheit bringt.
Liebe Familie Staudinger
Ich darf Euch von Herzen meine Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer Mama, Oma und Urli übermitteln, ihr Humor im Betreubaren Wohnen war unbezahlbar. R.I.P. Gertrud.
In der Trauer finden wir die Stärke, die wir nicht kannten. In den Erinnerungen finden wir den Trost, den wir brauchen. Im Herzen finden wir die Liebe, die niemals endet.
l !ghjjk
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in der nächsten Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ulli Schickinger
Liebe Frau Staudinger,danke für Ihre lustigen Unterhaltungen während unserer Fahrten.
Den Angehörigen, unser aufrichtiges Beileid.
‚Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt,geht nie verloren.‘
Taxi Nussbaumer
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.