39 Kerzen für „Streif Franz

  • Avatar
    19. April 2020 um 13:42
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gisi u. Sepp

  • Avatar
    14. April 2020 um 17:41
    Permalink

    Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa Schiemel

  • Avatar
    11. April 2020 um 8:11
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Hofmann Ernst u.Maria Mayr

  • Avatar
    5. April 2020 um 16:38
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Günther, Erika, Claudia und Peter

    Eines besteht, was du liebend getan!

  • Avatar
    5. April 2020 um 11:36
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klein
    Johann und Hildegard.

  • Avatar
    4. April 2020 um 22:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    4. April 2020 um 13:39
    Permalink

    Zu schnell vergeht die Zeit,und ehe man sich versieht geht wieder ein guter Bekannter und Freund für immer,und wieder eine Telefonnummer weniger in meinem Handy die man anrufen kann.
    Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie Streif von
    Roman&Bettina aus Neukirchen b.Altmünster(Nie vergesse ich die unzähligen, sehr lustigen Abende bzw.Nächte in der Werkstatt beim Martin in Schwanenstadt!

  • Avatar
    3. April 2020 um 19:54
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid von Wifried Gabi Manuel Carina u Mona

    Zu kurz war die Zeit die wir Dich kennen durften

  • Avatar
    3. April 2020 um 18:01
    Permalink

    Lieber Papa, Lieber Opa!

    Wir danken dir von ganzem Herzen für das was du alles für getan hast! Du warst und bleibst der aller beste Papa und Opa!

    Wir vermissen dich!

    Gerhard, Sandra, Samuel und David

  • Avatar
    3. April 2020 um 17:39
    Permalink

    Lieber Papa!

    Danke das du immer für mich/uns da warst und mich in schwierigen Zeiten begleitet hast. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Ich bin mir sicher, du schaust nun von oben auf uns! Danke für alles was du für uns getan hast wir vermissen dich sehr!!
    Wir haben dich lieb!!

    Thomas, Carina, Lina, Marlene

  • Avatar
    3. April 2020 um 14:00
    Permalink

    Moege Gott dich in seine Arme schließen. Ruhe in Frieden Viktoria Parzer

  • Avatar
    2. April 2020 um 22:15
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    2. April 2020 um 20:36
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid wünschen euch
    Ingrid und Manfred Elbl

  • Avatar
    2. April 2020 um 9:48
    Permalink

    Letste Grüsse

  • Avatar
    2. April 2020 um 7:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ilse und Poldi Schmid

  • Avatar
    1. April 2020 um 20:57
    Permalink

    Ein guter edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er hinterlässt eine leuchtende Spur.
    In herzlicher Verbundenheit wünsche ich dir liebe Ulli viel Kraft in dieser schweren Zeit

  • Avatar
    1. April 2020 um 19:17
    Permalink

    Lieber Papa danke das du immer für uns da warst, du passt jetzt von wo anders auf uns auf. Wir werden dich immer im Herzen tragen, und wir vermissen dich.

    Günter, Nici (Balou § Diego)

  • Avatar
    1. April 2020 um 17:12
    Permalink

    Lieber Franzi, danke dafür, dass wir dich beim Begräbnis von Tante Frieda noch einmal sehen durften. Damals habe ich mir für dich und deine Familie so sehr gewünscht, dass du es schaffen würdest und auch du wärst so positiv eingestellt. Jetzt aber hat das Schicksal anders entschieden. Bestimmt aber geht es dir besser, dort wo du jetzt bist und du bist nicht alleine. Auch mein Hansi ist dort, grüße ihn bitte ganz lieb von mir. Ihr ward so wunderbare Menschen und bleibt uns auf ewig unvergessen. Viel Trost für dich liebe Ulli und die übrige Familie Dorli

  • Avatar
    1. April 2020 um 16:53
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid
    Ruhe in Frieden Franz
    Fam. Messics/Steinböck Traunwang 10

  • Avatar
    1. April 2020 um 14:33
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gassenbauer

  • Avatar
    1. April 2020 um 9:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Greil Nachbarn aus Fallholz

  • Avatar
    1. April 2020 um 9:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteil entbietet Familie Greil Nachbarn aus Fallholz

  • Avatar
    1. April 2020 um 7:33
    Permalink

    Dein ehem. Arbeitskollege Erwin Neubacher Sicking

  • Avatar
    31. März 2020 um 22:20
    Permalink

    Unser herzliches Beileid
    Familie Leister

  • Avatar
    31. März 2020 um 18:16
    Permalink

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der ganzen Familie.

    Claudia, Mario, Lena & Florian

  • Avatar
    31. März 2020 um 17:54
    Permalink

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Diese unvergesslichen Momente werden wir immer im Herzen tragen. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir seiner lieben Ulli und den Kindern!

    Lois & Gerti

  • Avatar
    31. März 2020 um 16:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter und Romy Schirk
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

  • Avatar
    31. März 2020 um 16:09
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Streif

  • Avatar
    31. März 2020 um 14:05
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod meines ehemaligen Volksschulfreundes Franz entbietet Raimund Staudinger

  • Avatar
    31. März 2020 um 13:50
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von Harreiter Max

  • Avatar
    31. März 2020 um 13:15
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme Sissy u Ernst Attwenger

  • Avatar
    31. März 2020 um 12:47
    Permalink

    Mein lieber Schatzi,so habe ich dich immer genannt. Du wirst immer in meinem Herzen und für mich unvergesslich bleiben. Ich liebe dich über alles. Deine Ulli

  • Avatar
    31. März 2020 um 12:29
    Permalink

    Herzliches Beileid entbieten Karin und Karl Wimmer

  • Avatar
    31. März 2020 um 12:09
    Permalink

    Es ist mir ein großes Bedürfnis Franz alles Gute auf seinem letzten Weg zu wünschen.
    Tief berührt möchte ich der ganzen Familie mein Beileid ausdrücken.

  • Avatar
    31. März 2020 um 11:44
    Permalink

    Seine Mutter sagte von ihm er sei eine Frohnatur. Alle, die den Franz kannten, werden sich dieser kurzen aber prägnanten Beschreibung anschließen. Dankbar, dass ich ihn seit Jugend auf kennen und schätzen durfte, wird er mir immer als geradliniger, fröhlicher und immer positiv denkender Freund in Erinnerung bleiben.
    Seiner Ulli, auf die er immer stolz war und die mit ihm durch dick und dünn ging, gilt jetzt große Dankbarkeit und herzliches Mitgefühl. Möge sie und alle ihre Lieben Trost und Nähe Gottes in mächtiger Weise erleben.

    Auf Wiedersehen Frånz

  • Avatar
    31. März 2020 um 9:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Stocker.

  • Avatar
    31. März 2020 um 9:39
    Permalink

    Unser herzlichstes Beileid
    Fam. Hauke Helmut

  • Avatar
    31. März 2020 um 9:05
    Permalink

    Lieber Papa, lieber Opa!

    Wir danken dir für alles was du für uns getan hast.
    Wir vermissen dich!

    Christian Sigrid Noah Emma und Esther

  • Avatar
    31. März 2020 um 8:51
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.