53 Kerzen für „Wenninger Roland

  • Avatar
    11. Februar 2019 um 14:51
    Permalink

    Liebe Familie, liebe Heidi!

    Durch Zufall habe ich vom doch plötzlichen Tod deines lieben Mannes erfahren!
    Meine Aufrichtige Anteilnahme

    Gertrude Pesendorfer

  • Avatar
    24. Januar 2019 um 16:45
    Permalink

    Ich kann nur allzugut nachempfinden, wie sehr man unter dem Verlust eines geliebten Menschen leidet. Viel Kraft für die Zukunft.

  • Avatar
    12. Januar 2019 um 22:13
    Permalink

    Liebe Heidi, Stefan & Philipp!

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl – viel Kraft für die kommende Zeit!

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Nicole Leitner

  • Avatar
    11. Januar 2019 um 6:56
    Permalink

    Liebe Familie Wenninger!
    Der Mensch ist noch da, solange wir an ihn denken. Roland war so großartig, daß dies immer so sein wird.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert Riedler.

  • Avatar
    9. Januar 2019 um 11:03
    Permalink

    Geschätzte Familie Wenninger!
    Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.

    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart!

  • Avatar
    8. Januar 2019 um 20:36
    Permalink

    Liebe Heidi, lieber Stefan, lieber Philipp,
    euer Verlust ist schwer in Worte zu fassen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft! Roland wird in unserer Erinnerung weiterleben, als der lustige und lebensfrohe Mensch, den wir kennen lernen durften.
    Herzliches Beileid,
    Christoph, Christina, Anna und Mona

  • Avatar
    8. Januar 2019 um 20:26
    Permalink

    Liebe Heidi aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    8. Januar 2019 um 14:38
    Permalink

    Ernst Schmid

    Lieber Roland, als gute Schulfreunde hatten wir gemeinsam eine schöne HTL-Zeit! Nun muss ich mich so überraschend und früh, schmerzlich von Dir verabschieden. Das Sichtbare ist vergangen, die Freude und die Erinnerung bleiben!
    Mein aufrichtiges Beileid Dir liebe Heidi und der Trauerfamielie!

  • Avatar
    7. Januar 2019 um 9:29
    Permalink

    Liebe Heidi, lieber Philipp, liebe Trauerfamilie,

    fassungslos schreibe ich diese Zeilen. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, denn der Schmerz über den Verlust eines liebenswerten Kollegen und Freundes ist überwältigend. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, um die schweren Stunden gemeinsam zu meistern.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Hermi und Günter

  • Avatar
    7. Januar 2019 um 9:25
    Permalink

    Möge die Liebe derer, die dir beistehen, dir neuen Mut und neue Hoffnung geben.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Klaus, Diana und Lisa

  • Avatar
    6. Januar 2019 um 21:29
    Permalink

    Ich bin dankbar das ich Roland in den letzten Monaten ein Stück seines Weges begleiten durfte.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Karin

  • Avatar
    5. Januar 2019 um 18:46
    Permalink

    Für die schwere Zeit wünschen wir dir Kraft,
    Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Herta u. Hans Peter

  • Avatar
    5. Januar 2019 um 14:21
    Permalink

    Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unsere Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.

    Liebe Trauerfamilie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme, Kraft und Trost, Licht und Wärme für diese dunklen Tage,
    entbietet Familie Spießberger

  • Avatar
    5. Januar 2019 um 14:05
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 23:01
    Permalink

    Wir hatten das Glück und die Freude, vor einigen Jahren eure Bekanntschaft
    gemacht zu haben.
    Unser tiefstes Mitgefühl gehört Dir und Deiner Familie.
    Hannes und Traudi

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 20:04
    Permalink

    Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie!

    Ein Mensch der uns verlässt
    ist wie eine Sonne die versinkt.
    Aber einige Strahlen von ihrem Licht,
    bleiben immer in unserem Herzen zurück.

    Lieber Roland, ein Licht soll dich auf deinem Weg begleiten!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden
    Helga Stockhamer

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 19:02
    Permalink

    Liebe Heidi und Familie, zu eurem schweren Verlust möchten wir euch auf diese Weise unsere aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen. Wir werden den stets freundlichen und liebenswürdigen Roland in bester Erinnerung behalten. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht.

    Franz und Olga

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 15:41
    Permalink

    Liebe Heidi,
    Es ist so traurig, dass Roland den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat und viel zu früh von dieser Welt gehen musste! Er ist jetzt dort, wo wir alle einmal sein werden – auf der anderen Seite des Weges – ; aber viele schöne Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes und seine Liebe hat er bei euch zurückgelassen und sie bleiben für immer in euren Herzen!

    Wir fühlen mit dir (euch) und wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    In herzlicher Verbundenheit
    Fredi und Christl

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 11:18
    Permalink

    Liebe Heidi und Familie,

    wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Roland wird immer als guter Freund und Nachbar,
    als liebevoller Ehemann,Papa und Opa in unserer Erinnerung bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Iris,Jörg,Luise und Emilia

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 10:02
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren
    (Joh. Wolfgang v. Goethe)

    Aufrichtige Anteilnahme von den Mitarbeitern der Firma Provisis

  • Avatar
    4. Januar 2019 um 10:01
    Permalink

    Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.
    Außer ein Dankeschön für wunderbare Erinnerungen an zahlreiche, unvergessliche gemeinsame ‚Linde-Jahre‘. In diesen Gedanken bleibst du immer lebendig.
    Diese Kerze brennt für dich, lieber Roland. Ihr Licht soll dich auf deiner Reise begleiten und deinen Lieben die dunklen Stunden erhellen.

    In tiefem Mitgefühl und stillen Grüßen
    Karin Jeglinger

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 23:02
    Permalink

    Ein Licht für dich lieber Roland – es soll dich auf deiner Reise in den Himmel begleiten, aber auch deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit geben.
    Letzte Liebe Grüsse von
    Hubert und Renate

    Liebe Heidi wir trauern mit dir!

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 18:29
    Permalink

    Wie sehr wünschen wir uns dich wieder hierher, aber allein schon daß du uns so fehlst, läßt uns mit dir verbunden sein, jetzt und für immer: Es ist nie ganz vorbei.
    Wir werden immer an dich denken Roland.

    Franziska & Brigitte

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 17:52
    Permalink

    Liebe Heidi und Familie! Roland war ein ganz besonderer Mensch, der eine grosse Lücke hinterlässt. Wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Rudi und Andrea Straka

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 17:24
    Permalink

    Liebe Heidi
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten dir
    Frieda und Erwin

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 13:23
    Permalink

    Seine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren seines Lebens bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft für die kommende schwere Zeit

    Brigitte Löscher

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 13:20
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Michaela Fellner

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 13:17
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Brigitte Schöger

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 11:39
    Permalink

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Jutta Jackstadt

    „Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.“
    Victor Hugo

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 7:49
    Permalink

    Liebe Heidi, lieber Stefan, lieber Philipp!

    Danke für die schöne Zeit, die lustigen Stunden die wir mit Euch verbringen durften. Wir werden Roland immer in unserer Erinnerung behalten.

    Wir sind mit unseren Gedanken bei euch

    Franz u. Heidi

  • Avatar
    3. Januar 2019 um 7:46
    Permalink

    Lieber Opa!
    Mama hat mir erzählt, dass Du nun auf einer Wolke wohnst und unser Schutzengel bist – ich wünsche Dir viel Freude, Licht & Liebe für deine neue Aufgabe!
    Danke, dass du mir in unseren kurzen 1,5 Jahren, die wir gemeinsam hatten, immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast!
    Ich werde dich nie vergessen, denn ich bin mir ganz sicher, dass mir Papa & Mama noch viel von dir erzählen werden!
    Alles, alles Liebe und ein Bussi in den Hinmel sendet Dir Leonie!

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 22:55
    Permalink

    Liebe Heidi, lieber Stefan und Philipp!
    Wochenlang haben wir mit euch gezittert und uns dann wieder mit euch gefreut und gehofft. Nun ist es traurige Gewissheit, Roland hat uns für immer verlassen. Roland – ein Freund der Kindheit und Jugend, ein Freund für ein ganzes Leben.
    Wir weinen und trauern mit euch.
    In inniger Verbundenheit
    Waltraud und Otto

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 20:08
    Permalink

    Aus unserem Leben bist Du genommen, jedoch nicht aus unseren Herzen.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Helga, Rainer, Florian und Isabella

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 19:31
    Permalink

    Herzliches Beileid und Kraft für die bevorstehende Zeit entbietet

    Marion Penzl

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 17:43
    Permalink

    Liebe Heidi!

    Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

    Unser aufrichtiges Beileid dir und der ganzen Familie
    Rosi und Hans Fischerleitner

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 14:09
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Heidi und Deiner Familie

    von Marietta und Manfred Ramsimmer

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 12:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

    Das Sichtbare ist vergangen,
    Was bleibt,ist die Liebe und
    Die Erinnerung.

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 10:57
    Permalink

    Liebe Heidi und Familie,
    ein aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust.
    Wir wünschen Euch für diese schwere Zeit viel Kraft.

    Karl und Helga Putz mit Familie

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 10:42
    Permalink

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

    Roland wird uns sehr fehlen.

    Für die schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft. Unser herzliches Beileid.
    Anita und Gerhard

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 10:03
    Permalink

    Inniges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbietet Helga Marek

  • Avatar
    2. Januar 2019 um 9:43
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Martha Neulinger

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 19:39
    Permalink

    Unsere gemeinsam verbrachten Stunden sind Erinnerungen durch die wir Roland nie vergessen werden.
    Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken.
    Siegi und Gabi

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 19:22
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerda und Edi Steiner

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 19:07
    Permalink

    Liebe Familie Wenninger! Das gesamte Team der SonderklasseA wird Eure,Stärke,Freundlichkeit und Liebe die ihr ausgestrahlt habt,nie vergessen! Alles Liebe schicken wir in den Himmel und in Eure Herzen🙏❤️

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 18:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Liebe Heidi, liebe Nachbarin,
    Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 17:36
    Permalink

    Wir sind unendlich traurig das du nicht mehr da bist. Unser aufrichtiges Beileid von Marianne, Eva, Florian und Christian

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 17:13
    Permalink

    Roland war einer von den „Guten“ und wir sind sehr traurig darüber, uns viel zu früh von einem sehr lieben Freund verabschieden zu müssen – viel Kraft und unser aufrichtigstes Beileid wünschen Claudia und Günter samt Familie

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 16:41
    Permalink

    Roland wird uns sehr fehlen und er ist leider viel zu früh von uns gegangen. Viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden entbietet Familie Haslinger.

  • Avatar
    1. Januar 2019 um 13:02
    Permalink

    Aufrichtige Teilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten
    Edeltraud und Rudolf Baldinger

  • Avatar
    31. Dezember 2018 um 19:11
    Permalink

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Petra Sieß

  • Avatar
    31. Dezember 2018 um 17:51
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme nach diesem schweren Verlust entbietet Franz Gassenbauer

  • Avatar
    31. Dezember 2018 um 14:12
    Permalink

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert es ist immer zu früh
    Unser aufrichtiges Beileid
    Franz und Elfriede

  • Avatar
    31. Dezember 2018 um 12:50
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.