26 Kerzen für „Wöß Manuela

  • Avatar
    1. Oktober 2018 um 17:22
    Permalink

    Liebe Manuela, ich denke viel an dich, ich bin froh, dass ich deinen Abschied gestalten durfte. Ich wünsche dir, dass du von dort, wo du jetzt bist, deinen Kindern deine Liebe spüren lassen kannst.

  • Avatar
    9. September 2018 um 11:11
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    25. August 2018 um 18:36
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid
    Mir fehlen die Worte …

  • Avatar
    25. August 2018 um 15:45
    Permalink

    Ein Licht leuchte dir liebe Manuela auf deiner letzten Reise. Herzliche Anteilnahme Claudia samt Familie.

  • Avatar
    25. August 2018 um 14:10
    Permalink

    In lieber Erinnerung!

  • Avatar
    25. August 2018 um 10:22
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid kann es nicht fassen dast du nicht mehr unter uns bist

  • Avatar
    23. August 2018 um 10:41
    Permalink

    Wahre Freundschaft kennt keine Distanzen, Manuela wird immer bei uns sein, in unserem Herzen!

    Liebe Familie, mein Beileid für diese schwere Zeit.

    Manuela, ich werd dich in bester Erinnerung behalten!

  • Avatar
    23. August 2018 um 6:07
    Permalink

    Liebe trauerfamilie!uns fehlen die Worte.Wir können es noch garnicht fassen das Manuela nicht mehr unter uns ist.Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    22. August 2018 um 23:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Wölger

  • Avatar
    22. August 2018 um 19:42
    Permalink

    Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
    Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
    Auf einmal ist es zu spät dafür.
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    In Liebe und Dankbarkeit Familie Leiner Wolfgang und Andrea mit Christina und Miriam, Marchtrenk.

  • Avatar
    21. August 2018 um 18:44
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise liebe Manuela mir fehlen die Worte ! Wünsche euch allen ganz viel KRAFT in dieser schweren Zeit letzte Grüsse vom „Dorffriseur „Gabi

  • Avatar
    21. August 2018 um 16:08
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid.
    Eure ehemaligen Nachbarn.
    Leo und Bianka

  • Avatar
    21. August 2018 um 15:47
    Permalink

    Man kann es nicht fassen das du Manuela nicht mehr da bist.
    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie entbietet Jany Aloisia

  • Avatar
    21. August 2018 um 12:33
    Permalink

    Ein ganz besonderer Engel wacht jetz über euch.

  • Avatar
    21. August 2018 um 11:27
    Permalink

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  • Avatar
    21. August 2018 um 11:14
    Permalink

    Mein herzliches Beileid

  • Avatar
    21. August 2018 um 7:28
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    20. August 2018 um 22:13
    Permalink

    Ruhe in Frieden…ein Licht auf deinem letzten Weg… Aufrichtige Anteilnahme entbieten Klaus, Renate und Christopher

  • Avatar
    20. August 2018 um 21:28
    Permalink

    Mir bleibt mein Atem weg kanns nicht glauben mögen wir jetzt Manuela in guter Erinnerung behalten mögest du in Frieden ruhen unser herzliches Beileid Michael claudia Laura

  • Avatar
    20. August 2018 um 20:45
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen entbietet Familie Hauser

  • Avatar
    20. August 2018 um 20:24
    Permalink

    Erinnerungen an schöne Momente verbindet die Seelen in der Ewigkeit.
    Wir sind völlig fassungslos.
    Unser allerherzlichstes Beileid entbieten euch liebe Trauerfamilie
    Heidi Berchtaler und Familie

  • Avatar
    20. August 2018 um 17:54
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Dein Schwiegervater samt Großfamilie.

  • Avatar
    20. August 2018 um 17:04
    Permalink

    Mein herzliches Beileid

  • Avatar
    20. August 2018 um 16:55
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

  • Avatar
    20. August 2018 um 15:55
    Permalink

    Liebe Manuela , du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben . Ein Licht für deine letzte Reise . Gabi und deine Nachbar – Buam Patrick , Manuel und Rene . Viel Kraft euch allen .

  • Avatar
    20. August 2018 um 15:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.