32 Kerzen für „Asböck Karl

  • 30. Mai 2021 um 14:16
    Permalink

    Liebe Fam. Asböck, liebe Melli, mein aufrichtiges Beileid. Ich bin total geschockt über die Nachricht. Karl und ich waren vor langer Zeit in der DVD Arbeitskollegen. Karl war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kollege, immer zu Späßen aufgelegt.
    Ich wünsche Euch, speziell Dir Melli (ich lernte Dich bei Ideal kennen), viel Kraft für die schwierige Zeit.
    Ruhe in Frieden Karl

    Antworten
  • 29. Mai 2021 um 20:53
    Permalink

    Liebe Familie Asboeck, mein aufrichtiges Beileid, kann es gar nicht glauben, wir waren vor langer Zeit in der DVD Arbeitskollegen, wir haben uns soo gut verstanden, er war ein lieber Kerl, seine Familie war ihm das wichtigste. Denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Viel Kraft in dieser schweren Zeit,

    Sissy Puehringer

    Antworten
  • 29. Mai 2021 um 19:09
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid..
    In ewiger Erinnerung wirst du uns bleiben, lieber Charly

    Antworten
  • 27. Mai 2021 um 8:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 26. Mai 2021 um 19:45
    Permalink

    Liebste Tante, Cousinen und Cousins.
    Die heutige Abschiedsfeier hat große Erinnerungen geweckt. Er ist mein Lieblingsonkel gewesen und das ich es nicht mehr geschafft habe ihn nochmals zu sehen tut mir sehr leid. Ich weiß was ihr an ihm hattet…er war so ein toller Mensch…ich werde ihn sehr vermissen.

    Antworten
  • 25. Mai 2021 um 0:01
    Permalink

    Liebe Familie Asböck!
    Ich habe Karli in so lieber Erinnerung, aus Kindheitstagen!
    Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie!
    Auch herzliches Beileid von meinen Eltern ( Tante Resi und Onkel Hans aus Kematen an der Krems)
    Viel Kraft für die ganze Familie

    Antworten
  • 24. Mai 2021 um 23:53
    Permalink

    Liebe Familie Asböck!
    Ich durfte Karli mit seiner Familie im Kindesalter kennenlernen!
    Ein herzliches Beileid an seine Familie wünschst Gabi Berger aus Kematen an der Krems mit ihren Eltern Hans und Resi Mollner ( Tante Resi und Onkel Hans)
    Unsere Gedanken sind bei euch!

    Antworten
  • 24. Mai 2021 um 22:56
    Permalink

    2 Monate warst du,als ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr nur deine Tante,sondern auch deine Mutter wurde.Du hast mir mit deinem liebenswerten naturell soviel schöne Stunden bereitet. Dein tot tut so weh!!

    Antworten
  • 24. Mai 2021 um 21:34
    Permalink

    Karl dank voor alles en vaar-wel op je laatste reis.

    Antworten
  • 24. Mai 2021 um 9:00
    Permalink

    Als herzlichen und gutmütigen Cousin aus Kindheitstagen bleibst du mir, lieber Karli, stets in Erinnerung! Danke dafür!
    Deine Cousine Gerlinde

    Antworten
  • 23. Mai 2021 um 16:32
    Permalink

    Liebe Meli & Familie,
    ich schicke euch Licht&gute Gedanken für diese Zeit. Der Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche euch engen Zusammenhalt und gegenseitigen Halt.
    In Gedanken auch für Karl-eine gute Reise in die andere Sphäre.

    Antworten
  • 22. Mai 2021 um 19:13
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Martin, Mobiles Palliativteam

    Antworten
  • 21. Mai 2021 um 14:54
    Permalink

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Liebe Familie Asböck viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid,
    entbieten die Lindacher Schützen

    Antworten
  • 21. Mai 2021 um 7:49
    Permalink

    Viel zu früh, Karli, viel zu früh. Zuerst Walter, jetzt du. Wiederum ein wertvoller Mensch meiner Kindheit gegangen, lieber Cousin.
    Karli, du wirst Teil meiner Erinnerungen bleiben.

    Antworten
  • 20. Mai 2021 um 15:44
    Permalink

    Liebe Familie Asböck,

    mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Karl, ich werde dich stets als humorvollen und zuvorkommenden Arbeitskollegen in Erinnerung behalten.

    „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
    Honoré de Balzac

    Gerhard Mittendorfer (SBM)

    Antworten
  • 20. Mai 2021 um 7:36
    Permalink

    Lieber Charly,

    werden dich schmerzlich vermissen,
    irgentwann sehen wir uns alle wieder.

    Liebe Schwester, wir sind für dich da.

    Hansi und Andrea

    Antworten
  • 19. Mai 2021 um 22:22
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie in dieser schweren Zeit!
    Ich habe Karl als sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung!

    Antworten
  • 19. Mai 2021 um 21:27
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Christl und Heli Waldl!

    Antworten
  • 19. Mai 2021 um 16:01
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden Karl

    Antworten
  • 19. Mai 2021 um 14:31
    Permalink

    Liebe Frau Asböck, liebe Angehörige.

    Ich bin erschüttert und traurig dass Karl viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Ich habe ihn immer als sehr angenehmen, hilfsbereiten, immer freundlichen und kompetenten Kollegen kennengelernt. Er war durch und durch ein Familienmensch und hat immer gut von euch gesprochen. Dafür habe ich ihn besonders geschätzt. Er war grundehrlich, handelte stets überlegt und kollegial. Ich wünschte ich könnte ihm das selber noch sagen.

    Nur Gott weiß, warum er so früh aus diesem Leben gerufen wurde. Ich denke, dass in der „neuen Welt“ viele Aufgaben auf ihn warten. Vielleicht muss auch der Himmel digitalisiert werden….. Auf jeden Fall wird ihm dort vergolten werden, was er zeitlebens Gutes getan hat. Er wird im Kreis von Familiemitgliedern und Freunden sein, die ihm vorausgegangen sind.

    Lieber Karl, grüße auch die anderen SBM-Kollegen da oben, die diesen Weg vor dir gegangen sind recht herzlich.

    Liebe Betty, ich wünsche dir, deiner Mama und deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🎗️🍀Möge die Sonne ☀️mit jedem Gedanken an die Zeit, die ihr mit ihm verbringen durftet, wieder für euch scheinen💐.
    Ihr habt Karl in der Pate treffend beschrieben. Er wird euch weiterhin im Herzen begleiten und in Gedanken mit euch sein.

    Mit großem Mitgefühl
    Anna Berger (SBM und KUHN-Ladetechnik)

    Antworten
  • 18. Mai 2021 um 5:48
    Permalink

    Ein Licht für die letzte Reise und viel Kraft für die Trauerfamilie

    Anita Hauser (ehemalige Arbeitskollegin SBM)

    Antworten
  • 17. Mai 2021 um 22:13
    Permalink

    Wir möchten euch unser allerherzliches Beileid aussprechen. Die Liebe , Dankbarkeit und die Erinnerungen kann euch keiner nehmen.

    Ruhe in Frieden Charly

    Antworten
  • 17. Mai 2021 um 18:53
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ruhe in Frieden lieber Karl!

    Hans Sterrer (SBM)

    Antworten
  • 17. Mai 2021 um 13:38
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ruhe in Frieden lieber Karl!

    Aleksandra und Norbert Schreckinger (SBM)

    Antworten
  • 17. Mai 2021 um 12:52
    Permalink

    Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl von der IT-Abteilung der SBM.
    Wir behalten dich Karl, als freundlichen, stets ansprechbaren, kompetenten und gewissenhaften IT-Kollegen in Erinnerung.
    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

    Rebecca, Thomas und Oliver

    Antworten
  • 16. Mai 2021 um 16:19
    Permalink

    Lieber Karl!
    Vielen Dank für deine jahrelange Zeit als Kollege bei SBM.
    Dein freundliches Wesen wird mir immer in Erinnerung bleiben!
    Mein tiefstes Beileid der ganzen Familie

    Antworten
  • 16. Mai 2021 um 12:53
    Permalink

    Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln
    Im Gesicht derjenigen,die an Ihn denken.

    Liebe Familie Asböck.Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 15. Mai 2021 um 22:13
    Permalink

    Mein herzliches Beileid an die Familie..
    Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden Karl

    Antworten
  • 15. Mai 2021 um 19:52
    Permalink

    Danke lieber Karl für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

    Antworten
  • 15. Mai 2021 um 8:39
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden Karl

    Antworten
  • 14. Mai 2021 um 17:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.