8 Kerzen für „Burger Veit

  • Avatar
    9. Dezember 2017 um 15:24
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Meisel Manfred

  • Avatar
    21. November 2017 um 21:57
    Permalink

    Es ist noch immer nicht zu begreifen, dass es Veit nicht mehr gibt, ihn, den man

    immer anrufen, fragen und um etwas bitten konnte, der stets fröhliche Mails und

    Artikel geschrieben hat und immer mit „CHEERS, Veit“ abgeschlossen hat. Nun ist er

    auf seiner „ewigen Reise“. Herzliche Anteilnahme!

  • Avatar
    6. November 2017 um 18:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Leutgeb

  • Avatar
    3. November 2017 um 5:47
    Permalink

    Nous vous souhaitons courage et force en ces moments penibles.
    Veit etait un homme chaleureux. Qu il repose en Paix. Nous prions pour lui et pour la famille endeuillee

  • Avatar
    1. November 2017 um 10:35
    Permalink

    Liebe Familie und Angehörigen dieses großartigen, unvergleichlichen, herzensguten und immer fröhlich-freundlichen, an allem und jeden interessierten Mannes.
    Es ist noch immer unfassbar und nicht zu begreifen, dass Veit uns für immer verlassen hat. Es schmerzt uns sehr mit ihm nicht mehr kommunizieren zu können. Kurz: er fehlt uns.
    Aufrichtige Anteilname!

  • Avatar
    31. Oktober 2017 um 9:50
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    30. Oktober 2017 um 11:21
    Permalink

    herzliche Teilnahme

  • Avatar
    30. Oktober 2017 um 7:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

Kommentare sind geschlossen.