20 Kerzen für „Ebner Gottfried

  • 20. Mai 2020 um 11:49
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme ! Gottfried war ja ein lieber Bekannter meiner Eltern, die Treffen haben immer Freude bereitet, das weiß ich.
    Herzliches Beileid
    Helga Siegesleitner (geb.Stadlbauer)

    Antworten
  • 19. Mai 2020 um 19:55
    Permalink

    Aufrichtig Anteilnahme anbietet euch Edith Fürtbauer

    Antworten
  • 19. Mai 2020 um 6:13
    Permalink

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

    Antworten
  • 18. Mai 2020 um 9:20
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Janusko

    Antworten
  • 13. Mai 2020 um 22:12
    Permalink

    Eines Tages werdet ihr lächeln, wenn ihr euch an unvergessliche Augenblicke erinnert. Eines Tages werdet ihr erkennen, dass er immer bei euch ist und euch nie verlassen hat. Bis dahin möchten wir euch Kraft und Zuversicht wünschen

    Antworten
  • 13. Mai 2020 um 9:53
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ulli u. Fredi Hartenthaler

    Antworten
  • 12. Mai 2020 um 20:22
    Permalink

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    Wir möchten unsere tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Eva und Ernst Huemer, Feldbauerstraße

    Antworten
  • 12. Mai 2020 um 5:59
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von Herzen

    Antworten
  • 11. Mai 2020 um 21:13
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hufnagl.

    Antworten
  • 10. Mai 2020 um 20:57
    Permalink

    Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Wir wünschen euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Evelin und Wolfgang

    Antworten
  • 10. Mai 2020 um 13:42
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Annemarie u.Siegfried Weissensteiner

    Antworten
  • 10. Mai 2020 um 11:37
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme entbieten Juliana und Ernst.

    Antworten
  • 10. Mai 2020 um 9:55
    Permalink

    Ein liebenswürdiger Mensch und großer Förder der Jugend hat diese Welt verlassen und ist heim gegangen. Viele Lehrlinge konnten nicht nur beruflich sondern auch menschlich von ihm sehr viel lernen! Dafür ein herzliches Danke!

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Doris und Gottfried Laherstorfer

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 22:16
    Permalink

    Für euren schmerzhaften Verlust möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht. Schachermayr Sabine

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 19:55
    Permalink

    Unser herzliches Beileid

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 17:10
    Permalink

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Inge und Ernst Hessenberger

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 15:22
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme
    Entbieten euch
    Alois und Maria Schimpl

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 13:55
    Permalink

    …….im herzen und gefühl und in der erinnerung an unsere eltern sind wir immer auch verbunden!

    Antworten
  • 9. Mai 2020 um 11:32
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.