48 Kerzen für „Krugluger Peter

  • 3. Januar 2023 um 10:56
    Permalink

    Monika, Nici, Daniel, es gibt keine Worte, mit denen wir euch trösten könnten.
    Danke Peter für deine Hilfsbereitschaft und die lustigen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
    Ruhe in Frieden
    Hans und Ursula

    Antworten
  • 16. Dezember 2022 um 16:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme+++
    Friede mit Euch+

    Antworten
  • 15. Dezember 2022 um 16:39
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

    Antworten
  • 7. Dezember 2022 um 13:39
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

    Ruhe in Frieden Peter

    Antworten
  • 6. Dezember 2022 um 17:18
    Permalink

    Liebe Monika, liebe Nicole, lieber Daniel!

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch und schließen Peter in unsere Gebete ein.

    Bernhard, Lisa und Theodor

    Antworten
  • 6. Dezember 2022 um 6:03
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Hechfelner

    Antworten
  • 5. Dezember 2022 um 16:10
    Permalink

    Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges empfundenes
    Beileid aussprechen.

    Antworten
  • 3. Dezember 2022 um 9:29
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid, liebe Monika, liebe Nicole, lieber Daniel!
    Wir werden Peter nicht vergessen und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.
    Vielen Dank für die Nachbarschaft

    Antworten
  • 2. Dezember 2022 um 22:32
    Permalink

    Liebe Monika,liebe Nici,lieber Daniel,liebe Trauerfamilie. In diesen schweren Stunden,besteht unser Trost oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden🙏 Herzliches Beileid 🙏🙏🙏 In ewiger Freundschaft ,wir vergessen Dich nie🖤 Otto und Gerti aus Kärnten

    Antworten
  • 2. Dezember 2022 um 10:13
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid, dir Monika und deinen Kindern.
    Die schönen Stunden im Solarbad werden mir immer in Erinnerung bleiben
    Hans (Bademeister)

    Antworten
  • 1. Dezember 2022 um 12:35
    Permalink

    “ Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“
    Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten dir liebe Monika und deiner Familie.

    Sonja

    Antworten
  • 1. Dezember 2022 um 11:31
    Permalink

    In tiefer Trauer möchte ich Dir, liebe Monika und Deinen Kindern mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch viel Kraft und viele gute Freunde, die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!

    Antworten
  • 1. Dezember 2022 um 10:43
    Permalink

    „Leicht kann man vergessen, was im Traum vorüberfliegt,
    doch nie vergisst man einen Menschen, den man von Herzen liebt.“
    Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. Marx

    Antworten
  • 30. November 2022 um 20:48
    Permalink

    Immer helfen war dein Streben.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still und unvergessen.

    Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit.
    Unser tiefstes Mitgefühl.

    Antworten
  • 30. November 2022 um 18:17
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden Peter!

    Alois und Maria Treml

    Antworten
  • 30. November 2022 um 18:07
    Permalink

    unser aufrichtiges Beileid liebe Monika,wir wünschen Dir viel Kraft für die schlimme Zeit. 🕯

    Antworten
  • 30. November 2022 um 16:36
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid liebe Monika
    Viel Kraft und Stärke für Dich und Deine Familie
    Andrea Lehner

    Antworten
  • 30. November 2022 um 14:36
    Permalink

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinngerung“!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden wünschen euch Niki und Robert Windischbauer.

    Es tut uns so aufrichtig Leid, wir haben im Frühjahr als er unser Badezimmer gemacht hat noch so eine lustige Zeit mit ihm verbringen dürfen.
    Alles Liebe und Gute der ganzen Familie

    Antworten
  • 30. November 2022 um 10:34
    Permalink

    „Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.“

    Danke für deine Freundschaft und viele gemeinsame Jahre.

    Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft allen

    Antworten
  • 30. November 2022 um 7:59
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich liebe Monika

    Antworten
  • 29. November 2022 um 21:09
    Permalink

    Liebe Monika, liebe Nicole und lieber Daniel, liebe Trauerfamilie

    Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch.
    Viele Stunden haben wir gemeinsam seit unserer Jugend, sei es beim Sport, in der Freizeit, bei anderen Gemeinsamkeiten verbracht.
    Peter ist uns jetzt vorausgegangen. Vorausgegangen zu seinen Eltern und Verwandten, aber auch vorausgegangen zu unseren, leider bereits verstorbenen gemeinsamen Freunden.
    Sein herzliches Lachen war sein Markenzeichen – so kannten wir Peter und so wird er uns ewig in Erinnerung bleiben.

    „Aus dem Leben bist Du uns genommen Peter,
    aber nicht aus unseren Herzen.“

    Zu Eurem schmerzlichen Verlust, unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl

    Antworten
  • 29. November 2022 um 20:12
    Permalink

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Lieber Onkel Peter du bleibst immer in unseren Herzen.
    Sandra &Sepp
    Anna& Maxi

    Antworten
  • 29. November 2022 um 18:52
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid liebe monika , nicole , daniel

    Antworten
  • 29. November 2022 um 16:07
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme! Es fehlen die Worte.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich Monika und deine Kinder.

    Antworten
  • 29. November 2022 um 14:44
    Permalink

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , Es ist nie der richtige Tag ,es ist nie alles gesagt ,es ist immer zu früh!! Und doch sind da Erinnerungen ,Gedanken,Gefühle ,schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente geht es festzuhalten ,einzufangen und im Herzen zu bewahren 🙏🙏🙏 Liebe Monika, liebe Nici,lieber Daniel, unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust🥲Wir wünschen Euch viel Kraft 🙏in diesen schweren Stunden 🥲 Michaela und Gerhard Harringer

    Antworten
  • 29. November 2022 um 14:20
    Permalink

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 29. November 2022 um 14:06
    Permalink

    Lieber Peter!
    Dein Weg ist nun zu Ende, und leise kam die Nacht, wir danken dir für alles, was du für uns gemacht!

    Unser tiefstes Mitgefühl für deine liebe Familie!
    Anita, Vroni u. Jessica!

    Antworten
  • 29. November 2022 um 13:47
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Antworten
  • 29. November 2022 um 13:06
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Trost und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Nicole Humer

    Antworten
  • 29. November 2022 um 13:04
    Permalink

    Viele Menschen gehen im Leben ein und aus,
    aber nur ein Freund hinterlässt Fußabdrücke.
    Danke.
    Du wirst uns fehlen.
    Klaus und Helga

    Antworten
  • 29. November 2022 um 12:24
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Peter du wirst uns fehlen.
    Der Familie viel
    Kraft in dieser schweren Zeit.
    Renate und Reini Nader

    Antworten
  • 29. November 2022 um 12:23
    Permalink

    Ruhe in Frieden !⚘

    Antworten
  • 29. November 2022 um 11:10
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid dir Monika und deinen Kindern. Ruhe in Frieden Peter

    Antworten
  • 29. November 2022 um 10:22
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid !

    Friedrich Manhartsgruber

    Antworten
  • 29. November 2022 um 10:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbieten Martina und Heinz Schöfbänker 🙏🙏

    Antworten
  • 29. November 2022 um 9:55
    Permalink

    Tiefe Anteilnahme

    Trixi und Walter Konrad

    Antworten
  • 29. November 2022 um 9:15
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.

    Antworten
  • 29. November 2022 um 8:01
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ulrike Schickinger

    Antworten
  • 29. November 2022 um 7:45
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Viel zu früh, viel zu schnell, doch der Schmerz wird weichen und die Hoffnung wird Euch stärken, die Erinnerung wird Euch begleiten. Peter wird uns allen fehlen doch im Geiste kann ihn uns keiner nehmen und wir werden ihm stehts einen Platz im Herzen bewahren.

    Antworten
  • 28. November 2022 um 23:25
    Permalink

    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
    Unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Schiemel

    Antworten
  • 28. November 2022 um 20:39
    Permalink

    Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
    Fery und Manuela mit Familie

    Antworten
  • 28. November 2022 um 18:58
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme am Tod eines lieben Jugendfreundes und Nachbar entbietet Raimund Staudinger

    Antworten
  • 28. November 2022 um 16:32
    Permalink

    Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Trost und Kraft in diesen schweren Tagen!
    Günter und Ingrid Tüttö

    Antworten
  • 28. November 2022 um 15:23
    Permalink

    Unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.