23 Kerzen für „Neuhauser Alexandra

  • 15. August 2020 um 21:56
    Permalink

    Unbekannt, doch voller Mitgefühl!

    Leg alles still
    in Gottes ewige Hände.
    Das Glück,
    den Schmerz,
    den Anfang und
    das Ende.

    Wünsche ihnen viel Kraft und
    liebe Menschen, die euch
    in dieser schwierigen Zeit beistehn.

    Antworten
  • 15. August 2020 um 16:27
    Permalink

    Geschockt und betroffen habe ich heute on Alexandras Tod erfahren. Sie war eine stets freundliche und an allem interessierte junge Frau. – Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie, vor allem aber Dir, Margit! Gott gebe euch die Kraft mit diesem Schicksalschlag fertig zu werden!

    Antworten
  • 7. August 2020 um 10:53
    Permalink

    Der Verlust ist unfassbar traurig und nicht zu begreifen. Ohne Dich wäre die Studienzeit nicht die gewesen, die sie war. Danke für alle schönen Erinnerungen, die Gespräche und die witzigen Momente! Deiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit!
    Meine tiefste Anteilnahme
    Christian Michlits

    Antworten
  • 2. August 2020 um 19:34
    Permalink

    Wir wünschen Alexandras Familie und ihren Liebsten viel Kraft und Unterstützung durch diese unfassbare Zeit des Verlusts. Ich habe Alexandra leider nur kurz gekannt aber sie sofort vom ersten Augenblick ins Herz geschlossen und sie sehr geschätzt. Ich habe sie als starke eindrucksvolle Frau in Erinnerung mit einem sehr gewinnenden Lächeln. Alles Liebe!

    Antworten
  • 29. Juli 2020 um 11:34
    Permalink

    Ich aber werde euch vorausgehen in ein Land, wo es weder Schmerz gibt noch Trauer, weder Not noch Elend, auf dass wir uns einst Wiedersehen…..
    Möge euch diese Worte durch eure schwere Zeit begleiten, herzlichst
    Gerti und Franz Hofstätter, Traunkirchen

    Antworten
  • 27. Juli 2020 um 17:20
    Permalink

    Das ewige Licht leuchte IHR und für Euch liebe Margit und Oskar sollen auch wieder hellere Tage kommen
    herzliches Beileid von Klaus und Hermi

    Antworten
  • 27. Juli 2020 um 14:35
    Permalink

    Liebe Alexandra, wir werden immer die schönen Erinnerungen mit Dir schätzen und besonders die lustige Sommerzeit in Wien und Griechenland.
    Aufrichtige Anteilnahme vom Herzen und viel Kraft für die Familie.

    Antworten
  • 26. Juli 2020 um 16:43
    Permalink

    Es ist kaum zu fassen…

    Meine Anteilnahme und viel Kraft für die ganze Familie. Sie war ein so wunderbarer Mensch und wird an jedem Tag fehlen.

    Antworten
  • 26. Juli 2020 um 0:08
    Permalink

    Wir entbieten unsere Anteilnahme zum Heimgang Eurer geliebten Tochter.

    Antworten
  • 25. Juli 2020 um 20:25
    Permalink

    „Es ist alles lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Th. Bernhard)
    Liebe Alexandra, ich denke an die vielen gemeinsam im Thomas-Bernhard-Haus verbrachten Nachmittage und unsere Gespräche!

    Antworten
  • 25. Juli 2020 um 20:16
    Permalink

    Wir können es nicht fassen….
    Von ganzen Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.

    Antworten
  • 25. Juli 2020 um 0:19
    Permalink

    In tiefer Trauer und Anteilnahme mit den Angehörigen
    und in lieber Erinnerung an die schöne gemeinsame Arbeit im Thomas-Bernhard-Haus!
    Auf Wiedersehen, Alexandra!

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 23:29
    Permalink

    Du warst mir eine ganz besonders wertvolle und liebenswerte Freundin und ein wundervoller Mensch. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, die schönen Erinnerungen an dich werden lebendig bleiben, ich werde dich niemals vergessen. Ich wünsche besonders deiner Familie alle erdenkliche Kraft für diese schwere Zeit.

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 21:25
    Permalink

    Die Worte fehlen, der Verstand kann es nicht begreifen, noch bevor Alexandra ihr Leben richtig leben konnte, war es schon zu Ende. Es tut mir so leid und es macht so traurig. Lieber Oskar, liebe Margit, lieber Christoph mit Familie, ich wünsche Euch viel Kraft, viele gute Erinnerungen an die Zeit mit Alexandra, die Euch stärken und Hoffnung geben in dieser schweren Zeit!
    Möge Alexandra im Frieden ruhen!
    Mit stillem Gruß, Ingeborg

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 20:30
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Günther und Monika Riedl

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 18:14
    Permalink

    Mein herzliches Beileid. Viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht für eure schwere Zeit.
    Brigitte

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 18:08
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung! Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer geliebten Tochter.
    Elisabeth und Harald Staudinger

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 11:19
    Permalink

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme für den Verlust eurer geliebten Tochter
    Heidi Plasser

    Antworten
  • 24. Juli 2020 um 7:37
    Permalink

    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Wir denken an dich und hören nicht auf damit.

    Antworten
  • 23. Juli 2020 um 22:39
    Permalink

    Meine tiefste Anteilnahme & viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antworten
  • 23. Juli 2020 um 11:26
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Antworten
  • 23. Juli 2020 um 11:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.