21 Kerzen für „Ofner Johann

  • 21. Januar 2021 um 17:54
    Permalink

    Liebe Monika, Christian, Gerlinde und Kinder,
    das Foto auf der Parte zeigt Hans so wie er war, sein Lächeln strahlt Güte und Zuversicht aus.
    Wir haben ihn als ganz liebevollen Menschen kennengelernt, zuerst als Arbeitskollegen bei SBM und dann im verwandtschaftlichen Kreis. Er war ein gesuchter Gesprächspartner, vielseitig interessiert und ein guter Zuhörer.
    Er hinterläßt eine große Lücke im Freundes- und Verwandtenkreis, vor allem aber in eurer Familie. Unsere innige Anteilnahme!
    Hans, danke und ruhe in Frieden!

    Antworten
  • 19. Januar 2021 um 11:46
    Permalink

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter Hamminger und Familie

    Antworten
  • 17. Januar 2021 um 20:27
    Permalink

    Schade, war ein sehr netter Mann

    Antworten
  • 17. Januar 2021 um 16:30
    Permalink

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich.

    In lieber Erinnerung
    Felix und Irene Pesendorfer

    Antworten
  • 16. Januar 2021 um 16:28
    Permalink

    Liebe Monika, lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Mit Hans verliere ich einen langjährigen Arbeitskollegen, ein sportliches Vorbild und einen väterlichen Freund, den ich bis zuletzt immer wieder besuchen durfte. Er wird mir in liebevoller Erinnerung bleiben.

    Siegi Hager

    Antworten
  • 16. Januar 2021 um 7:43
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Entbietet das gesamte
    TEAM vom DORFFRISEUR
    GABI EISL

    Antworten
  • 16. Januar 2021 um 6:17
    Permalink

    Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist, dass Du da warst,
    Stunden, Monate, Jahre.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    Antworten
  • 15. Januar 2021 um 15:28
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid wünschen euch
    Dominic, Hans und Monika
    Krispler-Reischl, Ebenau

    Antworten
  • 13. Januar 2021 um 21:47
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Walter und Irene samt Familie

    Antworten
  • 13. Januar 2021 um 19:31
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten eure Nachbarn, Fam. Schobesberger und Kinder.

    Antworten
  • 13. Januar 2021 um 9:38
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbietet
    Hermann (ehem.Arbeitskollege)

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 21:14
    Permalink

    Von dem Menschen den du geliebt hast wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben
    Etwas von seinen Träumen
    Etwas von seinen Hoffnungen
    Etwas von seinem Leben
    Alles von seiner Liebe

    Stille Anteilnahme und Kraft für diese schwere Zeit entbieten euch
    Erika und Christian

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 19:37
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbietet
    Edeltraud und Ralf Baldinger (FINSTERAU)

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 19:02
    Permalink

    Danke das ich dich als Nachbar kennengelernt hab.
    Alles Liebe und gute Reise.

    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen wünsche euch viel Kraft in der jetzigen Zeit.

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 18:28
    Permalink

    Liebe Monika, lieber Christian, liebe Trauerfamilie

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Ferdinand und Brigitta Mühlegger

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 16:25
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid entbietet Regina Gaigg ( Hansenmann-Reindlmühl) mit Familie

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 14:56
    Permalink

    Hans, danke für die schöne Zeit und die gute Nachbarschaft!
    Liebe Monika, lieber Christian mit Familie… Unsere innigste Anteilnahme zum plötzlichen Ableben von Hans entbieten
    Fritz und Evi mit Familie

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 14:24
    Permalink

    In aufrichtiger Anteilnahme eure Nachbarn Fam. Eder- Wastlmann.

    Antworten
  • 12. Januar 2021 um 11:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.