14 Kerzen für „Pesendorfer Franziska

  • 28. Mai 2019 um 12:39
    Permalink

    Liebe trauernde Familie – ich darf dankbar zurückblicken einen Menschen wie Franziska kenngelernt zu haben – ein kleines Stück auf Ihrem Weg, aber in lieber Erinnerung in mein Herz gelegt.

    Antworten
  • 28. Mai 2019 um 10:40
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie
    Ein Mensch der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah.

    Aufrichtige Anteilnahme Regina u. Leo mit Familien

    Antworten
  • 28. Mai 2019 um 9:03
    Permalink

    Lieber Hans!
    Herzliches Beileid zum Ableben Deiner Mutter. Als gute Freundin meiner Eltern wird sie in meiner Erinnerung stets einen ehrenden Platz einnehmen.

    Antworten
  • 27. Mai 2019 um 20:16
    Permalink

    In Erinnerung an einen besonderen und vorbildlichen Menschen.
    Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

    In herzlicher Verbundenheit und stillen Gedenken
    Gerti Spießberger

    Antworten
  • 27. Mai 2019 um 17:09
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise und für deine Lieben

    Antworten
  • 26. Mai 2019 um 18:12
    Permalink

    Liebe Evi, lieber Hans samt Trauerfamilien !

    Ein Mensch der uns verlässt
    ist wie eine Sonne die versinkt.
    Aber einige Strahlen von ihrem Licht,
    bleiben immer in unserem Herzen zurück.

    Liebe Fanny, ein Licht soll Dich auf Deinem Weg begleiten und Danke für die vielen Tipps und das Verständnis!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ully und Bertl

    Antworten
  • 24. Mai 2019 um 19:54
    Permalink

    Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen.
    Aufrichtiges Beileid entbieten Regina & Hans Gaigg samt Familie

    Antworten
  • 23. Mai 2019 um 20:01
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Anneliese und Andreas Hummer

    Antworten
  • 22. Mai 2019 um 11:11
    Permalink

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Ein Licht für deine letzte Reise Michaela und Günter

    Antworten
  • 22. Mai 2019 um 11:05
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Riki

    Antworten
  • 22. Mai 2019 um 10:54
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schiemel

    Antworten
  • 22. Mai 2019 um 8:44
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.