13 Kerzen für „Sommer Maria Christine

  • Avatar
    12. Juli 2024 um 14:03
    Permalink

    Liebe Christa, ich habe deine Offenheit, deinen Mut und deinen Humor immer als sehr erfrischend empfunden. Auch den Mut, mit deiner Krankheit so umzugehen, wie es für dich gepasst hat. Ich bin mir sicher, dass deine Originalität den Himmel noch ein bisschen bunter macht. Deiner Familie wünsche ich einen guten Abschied von einer liebenswerten Frau 💕🌹💕

    Antworten
  • Avatar
    11. Juli 2024 um 19:07
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter , viel Kraft und Gottes Segen für die nächste Zeit wünschen von Herzen Manfred und Monika Stockhammer!
    Die Zeit der Einschulung zum Mesner werden wir nie vergessen!!

    Antworten
  • Avatar
    4. Juli 2024 um 20:03
    Permalink

    Ein Licht für Ihren Weg in die Ewigkeit, liebe Frau Sommer

    Antworten
  • Avatar
    2. Juli 2024 um 19:09
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Antworten
  • Avatar
    2. Juli 2024 um 12:31
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Dorffriseur!
    Das Licht soll sie begleiten R I.P.
    Danke für ihre Langjährige TREUE bei uns im Salon 🙏🙏😢😢😇😇

    Antworten
  • Avatar
    1. Juli 2024 um 14:56
    Permalink

    Liebe Frau Sommer!!! Aus tiefstem Herzen 1 Lichterl für Ihre letzte Reise!! Der Weg des Lebens ist begrenzt.Die Erinnerung jedoch unendlich.Danke,dass ich ihnen vor vielen Jahren bei meiner Mutter in Stadl-Paura zum 1.xbegegnen durfte!!! Jetzt in Pinsdorf weiterhin!!! Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!!

    Antworten
  • Avatar
    30. Juni 2024 um 18:33
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
    Fam. Pfeiffer sen. U. Jun.

    Antworten
  • Avatar
    30. Juni 2024 um 10:38
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Christa, Ruhe in Frieden. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
    Emmi Renetzeder

    Antworten
  • Avatar
    30. Juni 2024 um 10:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet.

    Forst Peter

    Antworten
  • Avatar
    30. Juni 2024 um 8:07
    Permalink

    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa Schiemel

    Antworten
  • Avatar
    28. Juni 2024 um 14:24
    Permalink

    Es war für mich eine tolle Erfahrung Sie kennenzulernen zu dürfen.

    Antworten
  • Avatar
    28. Juni 2024 um 10:53
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme.

    Ich habe als Sparkassenkollege die Verstorbene als einen aufrichtigen, liebevolle und überaus engagierten Menschen kennen gelernt. Wir waren in vielen Dingen im besten Einvernehmen und Austausch.

    Sie wird uns fehlen.

    Franz Stöttinger

    Antworten
  • Avatar
    27. Juni 2024 um 8:55
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.