29 Kerzen für „Streif Aloisia

  • 26. November 2019 um 17:25
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, denn Eure Mutter war einzigartig.
    In Gedanken bei Euch.

    Gerti

    Antworten
  • 26. November 2019 um 14:11
    Permalink

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke, dass ich Frau Streif kennnenlernen durfte. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Trost im Glauben.

    Antworten
  • 26. November 2019 um 8:13
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Holzleitner

    Antworten
  • 24. November 2019 um 12:00
    Permalink

    In stiller Trauer und Unser Aufrichtiges Beileid
    entbietet !
    Ernst Hofmann und Maria Mayr

    Antworten
  • 22. November 2019 um 12:57
    Permalink

    Liebe Trauerfamilien!
    Herzliche Anteilnahme entbietet
    Euch Fam. Forstenpointner

    Antworten
  • 21. November 2019 um 22:48
    Permalink

    Liebe Mama! Du warst für mich immer eine Mutter und keine Schwiegermutter ichdanke dir dafür. Auch das du immer für Franz gebetet hast und auch dort oben für uns betest. Wir vermissen dich aber in unserem Herzen bist du immer bei uns. ULLI UND FRANZ

    Antworten
  • 21. November 2019 um 22:39
    Permalink

    Liebe Mama! Du warst für mich immer eine Mutter und keine Schwiegermutter.Ich danke dir für alles, besonders für die vielen Gebete für meinen Franz.Wir werden dich vermissen aber immer im Herzen tragen.Ich weiß das du auch dort oben für uns betest.

    Antworten
  • 21. November 2019 um 20:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Streif

    Antworten
  • 21. November 2019 um 18:26
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie! Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen. Ernst u. Eva Huemer Fraunsdorf

    Antworten
  • 21. November 2019 um 16:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 21. November 2019 um 13:51
    Permalink

    Liebe Oma!
    Die schönen Erinnerungen an Dich kann uns niemand nehmen.
    Sie leben in uns weiter und zaubern uns,
    wenn wir an Dich denken ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke für alles!

    Antworten
  • 21. November 2019 um 12:36
    Permalink

    Aufrichtiges Mitgefühl zum
    schmerzlichen Verlust
    Entbieten euch allen
    Alois und Maria Schimpl

    Antworten
  • 21. November 2019 um 12:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme von Herzen.

    Schön, wenn ein Mensch so viele Spuren in den Herzen hinterlässt.

    Antworten
  • 21. November 2019 um 10:23
    Permalink

    Liebe Mama wir werden dich sehr vermissen wir freuen aber auf einWiedersehen.Wilfried und Renate

    Antworten
  • 20. November 2019 um 18:17
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme mit vielen Erinnerungen wünscht aus Wien Fam. Marschall

    Antworten
  • 20. November 2019 um 17:43
    Permalink

    Liebe Mama!
    Du hast uns immer ein Zuhause gegeben,
    unser ganzes Leben.
    Jede Sekunde mit Dir durften wir genießen,
    die Tränen jetzt fließen.
    DANKE für alles was Du für uns getan hast.

    Antworten
  • 20. November 2019 um 17:29
    Permalink

    Liebe Urli!
    Wir werden Dich hier unten vermissen, aber in unseren Herzen niemals vergessen!
    Bussal

    Antworten
  • 20. November 2019 um 17:20
    Permalink

    Wir danken Dir für alles und haben Dich auf ewig lieb.
    „Der Engel auf Erden ist jetzt zu Haus und passt von dort drüben auf uns auf!“

    Antworten
  • 20. November 2019 um 16:44
    Permalink

    Eine wahre Institution und Persönlichkeit der Glaubensgemeinde Pinsdorf durfte in die ewige Heimat ziehen.
    D’Loisl wie sie von Vielen respektvoll genannt wurde hat sich nie selbst in den Vordergrund gestellt oder gar aufgedrängt, dennoch sind wir alle gerne bei ihr eingekehrt weil ihre Herzenswärme und ihre Gastfreundschaft wie ein Magnet auf Jung und Alt gewirkt haben. In ihrer bescheidenen Stube war immer Platz und ihr Tisch blieb niemals leer.
    Herzlichen Dank für Dein Vorbild das Du für uns in unserer Jugend warst und heute noch bist.
    Die Trauerfamilie möge in den Stunden des Abschiedes viel Kraft und Trost von unserem himmlischen Vater erfahren und erleben dürfen.

    Auf Wiedersehen Loisl

    Peter

    Antworten
  • 20. November 2019 um 16:41
    Permalink

    Liebe Frau Streif, es war uns eine Ehre und eine Freude, dich beim Trauergottesdienst unserer lieben Tante Frieda noch einmal persönlich zu sehen. Jetzt bist du bei ihr und ihr beiden wacht als Schutzengel über eure Hinterbliebenen. Und wenn du dort droben meinen lieben Hansi siehst, sag ihm bitte ich habe ihn sehr lieb und er fehlt mir unendlich. Dorli und Mama

    Antworten
  • 20. November 2019 um 16:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Günther und Monika Riedl

    Antworten
  • 20. November 2019 um 15:37
    Permalink

    Stille Trauer das dein Platz jetzt leer bleibt aber die Gewissheit wir sehn uns wieder.

    Antworten
  • 20. November 2019 um 13:47
    Permalink

    Liebe Frau Streif,ein Licht soll dich auf deinem letzten Weg begleiten.Ich denke noch oft an dich.Monika Pramreiter

    Antworten
  • 20. November 2019 um 13:34
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

    Antworten
  • 20. November 2019 um 8:35
    Permalink

    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber es tut gut zu erfahren,wie viele ihn gern hatten.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa Schiemel

    Antworten
  • 20. November 2019 um 8:30
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer Mutter.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
    ALBERT SCHWEITZER

    Antworten
  • 20. November 2019 um 8:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.