33 Kerzen für „Zeintl Josef

  • 16. März 2021 um 17:19
    Permalink

    Liebe Heidi Aufrichtige Anteilnahme entbindet dir Ilse viel Kraft

    Antworten
  • 14. März 2021 um 11:06
    Permalink

    Das einzig WIchtige im Leben sind Spuren
    von LIebe , die wir hinterlassen, wenn wir
    ungefragt weggehen und ABschied nehmen müssen. A. Schweizer

    Antworten
  • 13. März 2021 um 20:55
    Permalink

    Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünsch ‚ Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.

    Antworten
  • 13. März 2021 um 19:59
    Permalink

    Letzte liebe Grüße schicken wir dir nach, lieber Sepp
    Wir werden dich nicht vergessen.

    Antworten
  • 13. März 2021 um 19:36
    Permalink

    Du warst mein Freund mein Pate mein Kollege du wirst immer in meinem Herzen sein werde dich nie vergessen

    Antworten
  • 13. März 2021 um 19:25
    Permalink

    Ein helles Licht für die letzte Reise für meinen besten Freund und fischer Kollegen Sepp im Herzen wirst Du immer da sein

    Antworten
  • 13. März 2021 um 19:24
    Permalink

    Ein helles Licht für die letzte Reise für meinen besten Freund und fischer Kollegen Sepp im Herzen wirst Du immer da sein

    Antworten
  • 13. März 2021 um 17:14
    Permalink

    Geliebter Ehemann so schnell das habe ich übersehen bist Du mir entglitten. Ein kleiner Trost für mich war, Deinen Wunsch erfüllt zu haben, im letzten Atemzug bei Dir zu sein. Danke für Deine Fürsorge, Du warst immer für mich da und ich werde Dich nie vergessen und irgendwann bin ich wieder bei Dir. Ruhe in Frieden. Ich liebe Dich, Auf immer Deine Hedi

    Antworten
  • 13. März 2021 um 17:07
    Permalink

    Lieber Sepp, wir vermissen Dich. Danke für alles. Doris, Mia und Jürgen

    Antworten
  • 10. März 2021 um 17:02
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Sepp. Sepp Rosenkranz

    Antworten
  • 8. März 2021 um 20:44
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen, Claudia, Hansi und Anna – Sophie Steinwendner

    Antworten
  • 8. März 2021 um 14:58
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid Margit und Oliver

    Antworten
  • 8. März 2021 um 9:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme endbietet Familie Senkyr

    Antworten
  • 6. März 2021 um 19:30
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid Fredi und Angelika

    Antworten
  • 6. März 2021 um 16:40
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerti und Sepp.

    Antworten
  • 6. März 2021 um 13:11
    Permalink

    Alles gute auf deiner letzten Reise. Walter und Helene.

    Antworten
  • 6. März 2021 um 11:11
    Permalink

    Ein Licht für Deine letzte Reise Sepp. Menschen, die wir LIEBEN, bleiben für immer, denn sie hinterlassen SPUREN in unseren HERZEN. Aufrichtige Anteilnahme Schwägerin Maria mit Hari

    Antworten
  • 6. März 2021 um 11:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Leitner

    Antworten
  • 6. März 2021 um 9:27
    Permalink

    Ein Licht für Deine letzte Reise.

    Antworten
  • 6. März 2021 um 9:22
    Permalink

    Ein Licht für unseren Nachbar Sepp auf die letzte Reise.Wir behalten Dich in guter Erinnerung.

    Antworten
  • 5. März 2021 um 17:13
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise ! Aufrichtiges Beileid liebe Hedy !

    Antworten
  • 5. März 2021 um 17:09
    Permalink

    EIN Licht für Deine letzte Reise ! Aufrichtiges Beileid Dir liebe Hedy von Waltraud und Franz

    Antworten
  • 5. März 2021 um 10:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Sonnleitner,
    war immer nett mit dir bei den Ausflügen zu plaudern

    Antworten
  • 5. März 2021 um 7:12
    Permalink

    Wer Heimkehrt zu Gott bleibt in der Familie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Funktionärinnen und Funktionäre der OÖZIV Bezirksgruppe Gmunden.

    Antworten
  • 4. März 2021 um 22:02
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ernst und Elfriede Neudorfer

    Antworten
  • 4. März 2021 um 21:18
    Permalink

    Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehn.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch
    Heidi und Ernst Pühringer

    Antworten
  • 4. März 2021 um 20:57
    Permalink

    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerungen ist ewig. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Kurt u. Irmi Zeintl

    Antworten
  • 4. März 2021 um 16:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam, Attwenger
    Er wahr ein sehr guter Mensch,

    Antworten
  • 4. März 2021 um 11:32
    Permalink

    Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren.
    Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Herma Hofer mit Familie

    Antworten
  • 4. März 2021 um 11:30
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid
    Ich bin die Tochter von friedl ahammer
    Dem früheren Kollegen von sepp

    Antworten
  • 4. März 2021 um 11:14
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.