12 Kerzen für „Ströbl Herta

  • 10. Mai 2019 um 16:36
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard und Christine Gassenbauer

    Antworten
  • 6. Mai 2019 um 22:38
    Permalink

    Nun legen wir alles still in Gottes ewige Hände,
    das Leid, den Schmerz, den Anfang
    und das Ende.

    In lieber Erinnerung an Tante Herta!

    Antworten
  • 6. Mai 2019 um 20:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme Elfi Copi Braunau

    Antworten
  • 6. Mai 2019 um 19:19
    Permalink

    Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe und seine Herzlichkeit. Wir werden dich nie vergessen. Wir denken an Dich Herta.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Melanie, Giancarlo und Giulia

    Antworten
  • 5. Mai 2019 um 19:49
    Permalink

    Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass Herta gar nicht für immer fort ist, dass sie in Euren Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, kann sehr viel Trost spenden.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 5. Mai 2019 um 19:48
    Permalink

    Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass Herts gar nicht für immer fort ist, dass sie in Euren Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, kann sehr viel Trost spenden.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • 5. Mai 2019 um 18:17
    Permalink

    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält

    Liebe Herta wir werden dich nie vergessen,
    Ruhe in Frieden

    Sieglinde und Rupert

    Antworten
  • 4. Mai 2019 um 21:30
    Permalink

    Lieber Rupert,
    Liebe Trauerfamilie
    Meine aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen ❤️❤️
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Antworten
  • 4. Mai 2019 um 19:48
    Permalink

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt , geht nicht verloren.

    Aufrichtige Anteilnahme Anni u. Hans Wimmer.

    Antworten
  • 4. Mai 2019 um 16:26
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Baumann.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.